|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nicht perfekte Quilts? Nächstes Thema anzeigen: Anregungen für Patchworkdecke zum 1. Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 16.10.2012, 15:19 Titel: |
|
|
das hört sich ja klasse an!!
viel erfolg für euch!
wo denn in wuppertal? _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2012, 15:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 16.10.2012, 21:14 Titel: |
|
|
Schließe mich der einen großen wichtigen Frage an:
wo? wo? wo? wo? wo?
Was muss ich meinem Navi sagen, damit es mich zur richtigen Stelle bringt?
Ich würde gerne persönlich meine Glückwünsche vorbeibringen und sehen, ob ich im Gegenzug passende Stoffe finde....
liebe Grüße
Schlumpfinchen |
|
|
|
|
 |
Stofflaeppchen
|
Verfasst am: 17.10.2012, 17:15 Titel: |
|
|
| auch ich wünsche viel Erfolg und Gute Geschäfte. |
|
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 17.10.2012, 20:34 Titel: |
|
|
Hey,
vielen, vielen Dank für Eure guten Wünsche. Also, der Laden ist in Wuppertal, Wichlinghauserstr. 46, 42277 Wuppertal. Wir haben Mo und Fr. Nachmittag 15 - 18 Uhr und Di. Und Do und Sa Vormittag von 11-13 Uhr auf. ich bin aber nicht an allen Tagen da.
Eröffnung ist am 3.11.12 von 10-15 Uhr. ihr seid natürlich herzlich eingeladen. Samstags morgens ist UFO Café abwechselnd Patchen und Sticken.
Kreuzstich deshalb, weil wir da so Super tolle, tolle Vorlagen haben. Jede andere Stickerin kann natürlich auch Garne, Leinen und Zubehör bekommen, aber bei Hohlsaumstickerei oder so, kann ich nicht helfen. Das kann ich nicht. wir bieten auch Lieselgruppen, Inchie und AMC Workshops an usw. Ich arbeite vormittags weiter im Theater, bin nachmittags, jeden 2. Samstag da und mache den Einkauf. meine Partnerin ist öfter im Geschäft. Würde natürlich gerne ein paar von Euch persönlich kennenlernen. Im Zweifel vorher anrufen. Wenn ich kann bin ich dann da. T. 015150488477 .
PatchSilvia : du wirst lachen. An einen Laden in Greetsiel habe ich schon gedacht. Ist das weit von Dir? _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
|
 |
|
|