Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Einhornträume




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: eine Tagesdecke in weiss-blau
Nächstes Thema anzeigen: Damit hat es angefangen - Mein erster Quilt 1998  
Autor Nachricht
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 18:09    Titel: Einhornträume

Meine Tochter hat sich schon länger eine neue Bettdecke gewünscht und die Stoffe hatte ich auch schon länger liegen mit der vagen Idee ihr mal etwas daraus zu nähen.



Hinten ist ein dazu passender Flanell auch mit Einhörnern.



Gequiltet ist die Decke mit der Maschine, noch lange nicht perfekt, aber für einen Gebrauchsquilt geht es denke ich.
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 18:09    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 22:35    Titel:

Mir gefällt dein Quilt richtig gut! Deiner Tochter ganz bestimmt auch. yippiie
Das Quiltmuster finde ich auch sehr schön. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 18.12.2020, 06:31    Titel:

Guten Morgen Leijona, die Einhörner sind schon sehr schön, aber perfekt macht es meiner Meinung nach erst das Herzchen Quilting. Das ist viel Liebe dabei.
Gruß Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 18.12.2020, 07:20    Titel:

… nun ja - wenn ich mal irgendwann bei deiner "nicht perfekt" gequilteten Decke ankomme würde ich mich freuen Wink … Sieht toll aus - gerade die Herzchen drück
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 18.12.2020, 08:24    Titel:

Da wird deine Tochter jubeln bei der schönen Decke Respekt
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 18.12.2020, 09:12    Titel:

Wie süß geworden..
Nach oben
Leijona



Anmeldungsdatum: 20.03.2012
Beiträge: 990
Wohnort: Oberbayern

BeitragVerfasst am: 18.12.2020, 10:08    Titel:

Dankeschön! Smile
_________________
Viele Grüße, Leijona
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de