Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



eingelegte Zucchini




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Ossobuco
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 692
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 25.08.2021, 13:11    Titel: eingelegte Zucchini

3 kg Zucchini, schälen und in dickere Scheiben hobeln oder Sticks schneiden
mit 4 Teelöffel Salz einsalzen und 3 Stunden ziehen lassen

4 Zwiebel in Scheiben geschnitten
(etwas Knoblauch nach Geschmack)
1 Teelöffel Senfkörner
1,5 Teelöffel Kurkuma
400g Zucker
wer mag kann etwas Nelke dazugeben laut Originalrezept, ich lasse sie weg
und 750ml Essig
Pfeffer und Chilli wie man mag
alles zusammen in einem Topf aufkochen lassen
die ausgedrückten/abgeseihten Zucchini dazugeben und ca. 3 bis 4 Minuten kochen lassen
in Schraubgläser füllen und abkühlen lassen.

guten Appetit
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.08.2021, 13:11    Titel: Werbung



Nach oben
Bieni



Anmeldungsdatum: 17.04.2021
Beiträge: 136
Wohnort: ganz im Süden

BeitragVerfasst am: 25.08.2021, 14:14    Titel:

Eine prima Idee, ich gehe im Moment auch in Zucchinis unter. Es sind nur zwei Pflanzen, aber dieses Jahr habe ich unendlich viele Zucchinis.
Dabei habe ich schon viele Blüten gezupft, weil ich die so lecker finde. Aber gefühlt eine Blüte weg, zwei andere kamen nach. Dann den Tipp meiner Mutter beherzt Baby-Zucchini abschneiden, die wären so lecker. Auch gemacht, aber trotzdem sind da irgendwo auch riesige gewachsen.
Ich liebe Zucchini, aber ich kann meiner Familie nicht täglich damit kommen. Inzwischen wird schon beim Kuchen gefragt, ob ich da vielleicht auch Zucchinis versteckt hätte. Wink

Irgendwie kommen sie mir immer auf die Schliche....
_________________
LG Bieni
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10664
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 27.08.2021, 22:04    Titel:

Zucchini Kuchen ist sehr lecker. Hab gestern welche eingelegt als Röllchen und ein Zucchini Pesto gemacht.
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de