Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Eine Armee von Osterkörbchen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Osternest
Nächstes Thema anzeigen: Läufer und Vorhang  
Autor Nachricht
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 20:47    Titel: Eine Armee von Osterkörbchen

Da Sonnenblume ihren Oster-Swap ja nun ausgepackt hat, kann ich hier die restliche Armee von Osterkörbchen zeigen:





Die meisten sind heute erst fertig geworden und warten auf ihre Befüllung - die gefärbten Eier müssen erst noch trocknen. Rolling Eyes

Die Anleitung ist von Sulky, wenn ich auch auf die Knöpfe verzichtet habe.
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 20:47    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 20:51    Titel:

Die sind toll! Ich glaub ich muss morgen nochmal schnell an die naehma Smile
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 20:58    Titel:

Die sind spitze und überhaupt sind diese Körbchen bei jedermann echt beliebt.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 21:17    Titel:

oh ja..... total schön ... und praktisch ...
Würde ich ja auch gerne noch nähen .. aber ich kann nicht ... muss doch PPen Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 28.03.2013, 22:05    Titel:

schöne Körbchen hast du da genäht.
Mir gefallen sie auch und so ein paar habe ich auch schon verschenkt.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
le_miau



Anmeldungsdatum: 27.11.2012
Beiträge: 498
Wohnort: Dresden

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 09:54    Titel:

Lieben Dank für eure Antworten!

Ich bin dann mal Eier verstecken...
_________________
- AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 10:13    Titel:

die sehen klasse aus. Surprised
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 10:14    Titel:

Tolle Körbchen ... bin schwer am Überlegen, ob ich die heute auch noch schaffe???
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 10:37    Titel:

anolisl hat Folgendes geschrieben:
Tolle Körbchen ... bin schwer am Überlegen, ob ich die heute auch noch schaffe???


Grit - das schaffst du mit links... Very Happy
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 11:06    Titel:

die sehen wirklich hübsch aus und man kann sie auch noch nach Ostern vielseitig verwenden. daumen hoch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.03.2013, 11:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de