Vorheriges Thema anzeigen: Osternest Nächstes Thema anzeigen: Läufer und Vorhang |
| Autor |
Nachricht |
le_miau

Anmeldungsdatum: 27.11.2012 Beiträge: 498 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 28.03.2013, 20:47 Titel: Eine Armee von Osterkörbchen |
|
|
Da Sonnenblume ihren Oster-Swap ja nun ausgepackt hat, kann ich hier die restliche Armee von Osterkörbchen zeigen:
Die meisten sind heute erst fertig geworden und warten auf ihre Befüllung - die gefärbten Eier müssen erst noch trocknen.
Die Anleitung ist von Sulky, wenn ich auch auf die Knöpfe verzichtet habe. _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.03.2013, 20:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 28.03.2013, 20:51 Titel: |
|
|
Die sind toll! Ich glaub ich muss morgen nochmal schnell an die naehma  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.03.2013, 20:58 Titel: |
|
|
Die sind spitze und überhaupt sind diese Körbchen bei jedermann echt beliebt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 28.03.2013, 21:17 Titel: |
|
|
oh ja..... total schön ... und praktisch ...
Würde ich ja auch gerne noch nähen .. aber ich kann nicht ... muss doch PPen _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 28.03.2013, 22:05 Titel: |
|
|
schöne Körbchen hast du da genäht.
Mir gefallen sie auch und so ein paar habe ich auch schon verschenkt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
le_miau

Anmeldungsdatum: 27.11.2012 Beiträge: 498 Wohnort: Dresden
|
Verfasst am: 29.03.2013, 09:54 Titel: |
|
|
Lieben Dank für eure Antworten!
Ich bin dann mal Eier verstecken... _________________ - AnNa -
People are about as happy as they make up their minds to be.
Mein Blog: Colours of AnNa |
|
|
Nach oben
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

Anmeldungsdatum: 19.06.2006 Beiträge: 17762
|
Verfasst am: 29.03.2013, 10:13 Titel: |
|
|
die sehen klasse aus.  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 29.03.2013, 10:14 Titel: |
|
|
Tolle Körbchen ... bin schwer am Überlegen, ob ich die heute auch noch schaffe??? _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 29.03.2013, 10:37 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
| Tolle Körbchen ... bin schwer am Überlegen, ob ich die heute auch noch schaffe??? |
Grit - das schaffst du mit links...  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 29.03.2013, 11:06 Titel: |
|
|
die sehen wirklich hübsch aus und man kann sie auch noch nach Ostern vielseitig verwenden.  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.03.2013, 11:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|