|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Quiltkurs Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 30.06.2012, 19:33 Titel: |
|
|
Soderle, ich hab mich nun auch mal um meine Unterkunft gekümmert. Ich habe gerade vom Alten Krug eine Buchungsbestätigung erhalten Ich werde schon Donnerstags anreisen, und Sonntags zurück. Wenn meine lieben Kollegen mir die Woche vor- und nachher komplett überlassen, dann verbinde ich es vielleicht mit einem kleinen Urlaub in Berlin, da ich ja eh vorhabe von Saarbrücken aus zu fliegen. @ Uschi, ist im fliegenden Quilter noch ein Fensterplatz frei?
Ach ich freu mich schon so! Jetzt muss ich fleißig zu sparen... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.06.2012, 19:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 30.06.2012, 21:26 Titel: |
|
|
Hab gerade mehr oder weniger spontan meine Flüge gebucht Donnerstags früh um sieben geht der Flieger ab Saarbrücken nach Berlin, Sonntags Abends um halb neun wieder zurück. So hab ich je zwei halbe Tage in Berlin, das reicht auch Dann wirds nicht gaaaaanz so schlimm für den Geldbeutel und ich kann im Herbst vielleicht doch noch ne Woche an die Nordsee
Hab ich schon erwähnt, dass ich mich rieeeesig freue  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 01.07.2012, 07:38 Titel: |
|
|
Ich komme auch am Donnerstag an und fahre am Sonntag wieder.
Manno, wieso dauert es noch so lange bis dahin.... . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2012, 10:43 Titel: |
|
|
Ich wollte mir auch den Flug buchen, aber bei uns geht das noch gar nicht.
"Zu diesem Termin ist kein Flug vergesehen" Aha, dann halt noch nicht.
Oder ich buch bei Albatross Air....
Ich finde es auch mittelhart, dass das noch sooo lange dauert.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 01.07.2012, 11:28 Titel: |
|
|
Ich hab meinen Flug direkt beim Kranich gebucht. Was mich wundert, als Zielflughafen ist "Willi Brandt" angegeben, das ist doch der Neue, oder? Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er auch wirklich fertig ist Sonst muss ich evtl. noch mit dem Fallschirm abspringen  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 01.07.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Patch-Kröte hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab meinen Flug direkt beim Kranich gebucht. Was mich wundert, als Zielflughafen ist "Willi Brandt" angegeben, das ist doch der Neue, oder? Jetzt heißt es Daumen drücken, dass er auch wirklich fertig ist Sonst muss ich evtl. noch mit dem Fallschirm abspringen  |
Huhuchen,
da solltest Du ggfs. schon mal ein paar Stunden Fallschirmspringen buchen. Hier ist alles möglich. Vielleicht geht der neue Superflughafen auch erst 2014 ans Netz.  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 01.07.2012, 12:30 Titel: |
|
|
Naja, es wird schon irgendwie klappen Zur Not gibt es ja auch noch die Bahn, oder das Auto. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 01.07.2012, 13:24 Titel: |
|
|
Soll ich Euch mal neidisch machen?????
Ich fahre morgen zu Esther Miller!!!
Hatte mich auch erst bei Eurem Kurs angemeldet, bis ich merkte, dass unser Sohn ja da heiratet. Und da habe mal geschaut, ob sie noch andere Daten hat. Angeschrieben und siehe da, eine ist gerade abgesprungen, weil sie später kommen will. Bestimmt eine von Euch. Dadurch bin ich reingerutscht.
Da fahr ich in der halben Nacht los, weil ich erst für morgen Unterkunft bekommen habe.
Tschüüüs _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

|
Verfasst am: 01.07.2012, 13:27 Titel: |
|
|
Boah bist Du so böse! Wie kannst Du uns nur so die Nase lang machen
Nee, im Ernst, ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß und bin gespannt, was Du erzählen wirst  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 01.07.2012, 13:36 Titel: |
|
|
Daaanke.
Ist gelungen mit dem neidisch mache, oder?
Nee, nee, so böse mein ich das nicht, ich freu mich nur. Werde Euch dann berichten. _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2012, 13:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|