|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Quiltkurs Esther Miller Nächstes Thema anzeigen: Bilder |
Autor |
Nachricht |
maritom

|
Verfasst am: 29.06.2012, 07:32 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
maritom hat Folgendes geschrieben: |
Wer wohnt denn mit mir im "Alten Krug" in Kallinchen? |
3 gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Mitglieder........... - Gabi, Gepee und ich
Und ich finds klasse dass du auch da bist  |
Juchhuuu
Der Herr am Telefon sagte:" Oohhh, ich weiß garnicht ob der PC die Buchung schon so weit im voraus annimmt---- ach, da sind ja schon Zimmer gebucht auf Möller (oder Müller), gehören die dazu? Darauf meinte ich: Bestimmt, aber persönlich lernen wir uns erst dort kennen!!!
Mädels, ich freu mich schon so , nur noch ein Jahr schlafen! _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2012, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 29.06.2012, 07:34 Titel: |
|
|
Frazima hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, ich habe mich für den Kurs schon jetzt angemeldet. Am Montag geht es in aller Herrgottsfrühe los. Ich konnte ja leider nicht mit Euch, da unser Sohn heiratet. Aber, ich kann berichten!!!!  |
Auja, bitte mit Foto´s!!! _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 29.06.2012, 08:49 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Da die Gegend dort als Urlaubsziel zählt (See) wird empfohlen bereits frühzeitig zu buchen. Es gibt wohl auch nicht so viele Übernachtungsmöglichkeiten um dann noch groß was zu finden.
Und was die Entfernung betrifft - ich glaube Nina117 (die noch ca. 300 km mehr hat als ich) und ich selbst ( ca. 600 km) sind da auch reichlich unterwegs - eigentlich lohnt es sich doch schon fast einen Feriencharterflug für alle zu buchen - sozusagen den fliegenden Quilter.... |
Ich hab auch was um die 900 km bis Berlin...
und das mit dem fliegenden Quilter find ich guuuuuuuuuuuut... dann können wir schon mit Nähen üben im Flugi..  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
sunshine1313

Anmeldungsdatum: 15.10.2011 Beiträge: 2034 Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen
|
Verfasst am: 29.06.2012, 08:51 Titel: |
|
|
anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Ich will nur mal vorsichtig anfragen - ich glaube ich bin in der Pension Milde nicht ganz allein (oder warum ist sie an dem Wochenende schon fast ausgebucht?)? |
Stephanie, Nina, Anolisl und ich sind in der Pension Milde.. macht 4 - in der Pension Krug sind nochmals 4 hab ich gelesen -
Wo sind den die restlichen 4?
Wir können ja zwischen der Milde und dem Krug (der nebenansein soll) einen Quasselplatz einrichten..  _________________ Liebs Grüessli
sunshine1313
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum |
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 29.06.2012, 09:26 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Ich will nur mal vorsichtig anfragen - ich glaube ich bin in der Pension Milde nicht ganz allein (oder warum ist sie an dem Wochenende schon fast ausgebucht?)? |
Stephanie, Nina, Anolisl und ich sind in der Pension Milde.. macht 4 - in der Pension Krug sind nochmals 4 hab ich gelesen -
Wir können ja zwischen der Milde und dem Krug (der nebenansein soll) einen Quasselplatz einrichten..  |
Na da bin ich doch dafür !!!! _________________ LG
Silke
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.06.2012, 10:07 Titel: |
|
|
Möller oder Müller ist Maier und auch noch Frau - ich habs grad mal wieder richtig gestellt (ähem...zum 3. Mal ) und hoffe dass es diesmal richtig drinnen steht .
Ich glaub wir treffen uns dann eh im Alten Krug - so von wegen Abendessen und so  |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 29.06.2012, 14:52 Titel: |
|
|
sunshine1313 hat Folgendes geschrieben: |
Wir können ja zwischen der Milde und dem Krug (der nebenansein soll) einen Quasselplatz einrichten..  |
Ich habe noch keine Pension gebucht. Ich dachte nicht, dass man das so zeitig machEn muss. Aber da werde ich mich mal kümmern.
Ich freue mich auch schon sehr auf die zwei tollen Tage. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 29.06.2012, 19:14 Titel: |
|
|
ich wünsch euch gaaanz viel spaß!
man könnte fast neidisch werden!
und bitte bitte gaaanz viele bilder!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.06.2012, 20:14 Titel: |
|
|
Da schreit ihr jetzt schon nach Bildern.
Bis dahin haben wir das doch läääängst vergessen.
Ist ja noch ein ganzes Jahr hin.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|