Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ein' neuen Quilt, ein' bunten Quilt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Patchwork per Sammelwerk
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork City  
Autor Nachricht
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2145
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 20:27    Titel:

Genial!!!

Respekt Respekt Respekt


Wunderschön geworden.
_________________
Mit einem Gruß von mir!


Mein Vorsatz für 2019:

Noch mehr Spaß haben!!!
(... und nebenher meine UFOs abarbeiten.)
Nach oben
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 20:27    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 458
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 23:00    Titel:

Allysonn, es ist dir nicht gelungen, einen Quilt zu nähen, den du verstecken musst. Höchstens, damit ihn dir keine wegschnappt. muhahaha
Mir gefällt er sehr gut, besonders weil er diese räumliche Wirkung hat. knipps
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Kiki



Anmeldungsdatum: 12.01.2015
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 15:51    Titel:

Was soll ich sagen, außer WUNDERSCHÖN.
_________________
Bussi von da Karin
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 198
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 17:49    Titel:

coole bunte treppe... geniale idee zu thema 3 D
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 03.06.2019, 19:37    Titel:

Eine tolle Umsetzung des Themas ist Dir da gelungen! Ich freue mich schon auf das Original! Very Happy
Am Samstag werde ich wohl in Gröbern sein, wenn mir nichts dazwischen kommt. Mein Quilt ist auch schon auf dem Postweg, der ist aber ganz anders. Das ist das Tolle dort, dass man so verschiedene Herangehensweisen zum Thema sieht. Bis bald!
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5823
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 04.06.2019, 08:48    Titel:

Stark geworden..echt schön.. bin ganz hin und wech
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 894

BeitragVerfasst am: 08.06.2019, 19:49    Titel:

@ sewbie Smile

Verrätst Du mir, welcher der Prachtstücke Deiner ist? Stehn ja immer keine Foren-Nicks dran. Smile

Ich war heut in Gröbern und muss sagen: Die Quilts für die Ausschreibung sind wirklich fantastisch geworden. Meiner guggt da ein bissel schräg, "sowas" hat sonst kein Näher gearbeitet, aber irgendwie ist das ja auch immer ein bißchen mein Ziel. "Anders sein" halt. Dass es dadurch meist Irritationen und somit wenig Bewertungspunkte gibt, ist mir schon klar.

Aber die anderen: Das ist großes Kino!


Was mir allerdings weniger gefällt, ist der Stoff für die nächste Ausschreibung. Der ist ja wieder so trostlos dunkel und grau... Bäh! Ich werd wohl nicht mitspielen beim nächsten Jahr. (Manchmal hab ich stark den Eindruck, die Gröberner werden auf die Art unverkäufliche Stoffe los...)
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 708
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 13:24    Titel:

Hallo Allyson,
also Deiner stand auf jeden Fall auf meiner Bewertungsliste! Ich finde ihn total originell und es war eine eigene Idee!
Es waren wirllich tolle Sachen dabei, wobei ich schon finde, dass ein nachgearbeitets Muster nicht sooooo kreativ ist, auch wenn es natürlich handwerklich prima gemacht wurde. Aber hauptsächlich geht es ja um den Spaß an der Freude!
Den neuen Stoff habe ich mitgenommen,aber war auch über die Farbigkeit etwas traurig. Mal sehen, was mir einfällt.
Meiner war die Rosette des Prager Veitsdoms, er hing auch etwas schräg und hatte den Transport nicht so toll überstanden, zuhause hing er schön glatt und gerade. Aber- siehe oben... Spaß soll es machen, wir sind ja keine Profis, die ihr Geld damit verdienen müssen.
Ich hatte eine gute Freundin mit, die selber malt, sie war ganz hin und weg von dem Farbrausch der Stoffe-- jetzt "darf" ich ihr eine Tasche nähen Smile
Mache ich natürlich gerne!
_________________
Viele Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 894

BeitragVerfasst am: 09.06.2019, 14:08    Titel:

Oh.... das Kirchenfenster? Fand ich auch ganz ganz toll... klatsch Das war auch so ein "unübliches" Muster bei diesem Thema. Wink

Ich weiß nicht recht, ob man den "Vorlagen-Nähern" ihre Kreativität absprechen kann. Zumindest die Farbstellungen waren ja schon mal sehr beeindruckend. Und hey: Wovon sollten die Designer leben, wenn keiner mehr ihre Vorlagen kauft und benutzt? Wink Ich tät mich ja auch freuen, wenn jemand meine (wenigen) Anleitungen nachnähte... und ich bekomm kein Geld dafür. Laughing



Achso und: Ihr dürft mich schlagen wegen andauernder Blödheit! Mir gefällt der Ausschreibungsstoff noch immer nicht, ich hab tausen und hmpfzig andere Pläne... aber ich hab die "Herausforderung" angenommen. Jetzt streifelt der Stoff auf meinem Tisch und grinst dämlich... rrrh
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 1848
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 16:38    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
........

Achso und: Ihr dürft mich schlagen wegen andauernder Blödheit! Mir gefällt der Ausschreibungsstoff noch immer nicht, ich hab tausen und hmpfzig andere Pläne... aber ich hab die "Herausforderung" angenommen. Jetzt streifelt der Stoff auf meinem Tisch und grinst dämlich... rrrh


lässt Du uns wieder mit Deinen herrlichen Geschichten an der Entstehung teilhaben?
bitte,bitte,bitte?

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.06.2019, 16:38    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de