Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Ein' neuen Quilt, ein' bunten Quilt...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Round Robin zu zweit
Nächstes Thema anzeigen: Patchwork of the cross - fertig!  
Autor Nachricht
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 22:46    Titel:

Eris hat Folgendes geschrieben:
das Projekt finde ich auch total spannend!

darf ich fragen, was das für eine Ausstellung ist, oder muß das noch unter Verschluß bleiben?

liebe Grüße von
Doro


Das Pfingstfest in Gröbern... da gibts jedes Jahr eine Challenge. Immer von Pfingsten zu Pfingsten hat man Zeit, einen Quilt zum vorgegebenen Thema zu machen. Das Thema dieses Jahr: "3D" und es gibt immer einen Stoff, den man eindeutig sichtbar reinarbeiten muss. Das ist diesmal der schlichte Graue. Wink
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.01.2019, 22:46    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2028
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 14.01.2019, 08:25    Titel:

Allysonn hat Folgendes geschrieben:
.......

Das Pfingstfest in Gröbern... da gibts jedes Jahr eine Challenge. Immer von Pfingsten zu Pfingsten hat man Zeit, einen Quilt zum vorgegebenen Thema zu machen. Das Thema dieses Jahr: "3D" und es gibt immer einen Stoff, den man eindeutig sichtbar reinarbeiten muss. Das ist diesmal der schlichte Graue. Wink


Pfingsten! dann bist Du gut in der Zeit!

ich freue mich auf weitere Bilder.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 20:01    Titel:

Mist, ich schaffe es diese Jahr wieder nicht zu Pfingsten nach Gröbern… Den Quilt hätte ich mir auch gerne live angeschaut,
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2482
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 17.01.2019, 20:02    Titel:

Mist, ich schaffe es diese Jahr wieder nicht zu Pfingsten nach Gröbern… Den Quilt hätte ich mir auch gerne live angeschaut,
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 19:04    Titel:

... und wieder habe ich es "geschafft" wirklich erst am AbgabeTag fertig zu werden. Manchmal verstehe ich mich nicht. Rolling Eyes

Kleines Guggie?



... und wer das Baby im Original auslachen möchte, muss zu Pfingsten nach Gröbern fahren. Da hängt das Stück dann rum und hofft (mit mir zusammen) wenigstens auf ein paar Trostpunkte...
_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Allysonn



Anmeldungsdatum: 02.05.2011
Beiträge: 941

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 19:08    Titel:

Ich merke schon, ich bin ferdich of de Bereifung! Confused

Natürlich gibt das noch nen Blick "von vorne" auf das Teil. Soooooooo schlecht, dass mans verstecken muss, isses nun au nich!


_________________
Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 333
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 19:34    Titel:

boahh ist der schön!

"michvordirverneige"
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
kex



Anmeldungsdatum: 21.04.2019
Beiträge: 53

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 20:00    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:
boahh ist der schön!

"michvordirverneige"


Ja, das finde ich auch. Allysonn stapelt sehr tief ^^ .
_________________
Lieben Gruß
kex
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2028
Wohnort: Metropolregion Hamburg M-V

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 20:05    Titel:

toll geworden!

ich finde, Du kannst stolz darauf sein. Der 3D-Effekt ist Dir gut gelungen.

liebe Grüße von
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3716
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 20:14    Titel:

Einfach klasse geworden, toll!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.06.2019, 20:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de