|
Vorheriges Thema anzeigen: Und wieder eine Neue ( alte) Nächstes Thema anzeigen: Schöne Grüße aus Berlin |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 20.03.2016, 18:47 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich habe auch auf deiner Seite geschaut und sehr schöne Dinge entdeckt. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2016, 18:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 20.03.2016, 20:57 Titel: |
|
|
Hallo Lila,
herzlich Willkommen hier im Forum,
und ganz viel Freude am tollen Hobby und am regen Austausch mit uns. _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Lila.Launehase

|
Verfasst am: 20.03.2016, 21:07 Titel: |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lila,
herzlich willkommen hier bei uns. Ich war schon auf Deinem Blog stöbern und das, was ich gesehen und gelesen hab, gefällt mir sehr gut. Ich glaub, wir können noch so manches von Dir lernen! |
Danke für die Blumen!
Naja, ich bin mit Sicherheit kein Profi und bei Vielem sollte man niemals die linke Seite ankucken. Ich mach oft einfach mal drauf los und denk erst hinterher oder währendessen nach.
Ob man da viel von lernen kann weiss ich nicht. Es gibt so viele klasse Quilter, da steh ich noch am Anfang... _________________ wer noch nicht genug von mir hat: lilalaunehase.blogspot.de  |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 20.03.2016, 21:35 Titel: |
|
|
Lila.Launehase hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lila,
herzlich willkommen hier bei uns. Ich war schon auf Deinem Blog stöbern und das, was ich gesehen und gelesen hab, gefällt mir sehr gut. Ich glaub, wir können noch so manches von Dir lernen! |
Danke für die Blumen!
Naja, ich bin mit Sicherheit kein Profi und bei Vielem sollte man niemals die linke Seite ankucken. Ich mach oft einfach mal drauf los und denk erst hinterher oder währendessen nach.
Ob man da viel von lernen kann weiss ich nicht. Es gibt so viele klasse Quilter, da steh ich noch am Anfang... |
Oh - mir gehts nicht allein ums Patchen oder ums Handarbeiten. Mir gehts auch darum, wie man Dinge sieht, wie man an sie herangeht, welche Ideen man hat usw.
Ich z.B. behaupte, schon ganz gut patchen und quilten zu können. Aber ich bin die absolute Niete in Kreativität, Farbenzusammenstellung, Phantasie.
Und ich bin Perfektionist und mag nicht viel rumprobieren. Ich müßte da viel lockerer und experimentierfreudiger werden. Und Blogs wie Deiner helfen mir da ein bißchen. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 20.03.2016, 23:40 Titel: |
|
|
Hallo Lila, ein herzliches Willkommen aus dem Norden. Wenn Du eine Gruppe gefunden hast, suchst Du dann für mich auch eine ?  _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
 |
Vera

|
Verfasst am: 21.03.2016, 11:20 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen im Forum!  _________________ Mit einem Gruß von mir!
Mein Vorsatz für 2022:
Spaß haben!!! |
|
|
|
 |
Lila.Launehase

|
Verfasst am: 21.03.2016, 11:46 Titel: |
|
|
Lila.Launehase hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lila,
Danke für die Blumen!
Ob man da viel von lernen kann weiss ich nicht. Es gibt so viele klasse Quilter, da steh ich noch am Anfang... |
Oh - mir gehts nicht allein ums Patchen oder ums Handarbeiten. Mir gehts auch darum, wie man Dinge sieht, wie man an sie herangeht, welche Ideen man hat usw.
Ich z.B. behaupte, schon ganz gut patchen und quilten zu können. Aber ich bin die absolute Niete in Kreativität, Farbenzusammenstellung, Phantasie.
Und ich bin Perfektionist und mag nicht viel rumprobieren. Ich müßte da viel lockerer und experimentierfreudiger werden. Und Blogs wie Deiner helfen mir da ein bißchen. |
Jetzt werd ich gleich rot statt lila  _________________ wer noch nicht genug von mir hat: lilalaunehase.blogspot.de  |
|
|
|
 |
Lila.Launehase

|
Verfasst am: 21.03.2016, 11:47 Titel: |
|
|
Laska hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Lila, ein herzliches Willkommen aus dem Norden. Wenn Du eine Gruppe gefunden hast, suchst Du dann für mich auch eine ?  |
Ähm... klar Ich muss nur erstmal nachschlagen wo Tespe ist
Ich hab ja die vage Hoffnung, dass die Gruppe einfach zu mir kommt... _________________ wer noch nicht genug von mir hat: lilalaunehase.blogspot.de  |
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 21.03.2016, 12:19 Titel: |
|
|
Willkommen hier im Forum!
Ich habe auch mal auf Deinem Blog gestöbert, und Deine Eulen-Einkaufstasche gefällt mir ausgesprochen gut!
"Helfen" Deine Kinder eigentlich auch gerne beim Nähen? Meine können richtig toll Nähmaschineneinstellungen verstellen, aber auch Stecknadeln anreichen... _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 21.03.2016, 12:27 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen auch von mir..
ich such auch noch ne Gruppe in Stuttgart.. ist irgendwie auch nicht so einfach.. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.03.2016, 12:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|