|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonnenblumen-Decke Nächstes Thema anzeigen: Project "Texas" ist fertig |
| Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 16.05.2011, 19:15 Titel: |
|
|
Nur gut, dass du die Nadel gefunden hast und nicht die Beschenkte beim Einkuscheln!
Siehste, ich sags doch, du kannst viel besser nähen als ich. So grade werden meine Nähte nicht
Schön geworden ist er, ich konnte ja Teile davon schon in echt begrabbeln. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.05.2011, 19:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 16.05.2011, 19:27 Titel: |
|
|
Eine wunderschöne Fußalldecke ist das geworden.
Und zum Schluß möchte ich noch sagen, an deine Nähma, was die alles so festnähen kann.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
|
 |
Fototina

|
Verfasst am: 16.05.2011, 20:18 Titel: |
|
|
wowl.... die sind beide absolut super geworden !!!
Da freut sich das Geburtstagskind sicher !!! |
|
|
|
|
 |
Medi64

|
Verfasst am: 16.05.2011, 20:52 Titel: |
|
|
kicher, kicher .........du hast echt Talent, dass muß dir erst mal jemand nachmachen. Sauber hin gebekommen mit deiner Stecknadel!
Pass gut auf die Nähmaschinennadel auf, die ist bestimmt verhext
Nee, jetzt in echt, deine Quilts sind schon super Klasse, auch wenn bei uns die blau-weißen bevozugt werden.
LG Medi _________________ Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.
 |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 17.05.2011, 10:46 Titel: |
|
|
Die Quilts sind wirklich super klasse, halt nur komplett falsche Farben ( der für uns müßte grün und weiß sein )
das deine Nähma da so einfach über den Platikkopf genäht hat...... , alle Achtung! _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 19.05.2011, 15:41 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
vielen dank für all euer unterschiedliches lob!!
also über die -soo akkurat -- durchgenähte nadel bin ich auch immer noch verwundert!
am montag war das päckchen in mainz angekommen+ heute habe ich eine sms bekommen,dass sie HEUTE das paket ausser sichtweite gestellt hat,nachdem sie 2 tage drumrumgeschlichen ist!am samstag hat sie geburtstag!
also das muster für den quilt ist ganz einfach ,habe diesmal mit meiner schönen erhöhten schneidemattenplatte (boah was für ein wort!) für das zuschneiden nur einen abend gebraucht.
und - ja - man kann diesen quilt in gaaaanz vielen verschiedenen farben machen also
in gelb- schwarz
in rot-weiss
in grün-weiss
in bronze -weiss
in weiss-grün-schwarz
oder in blau -gelb
aber in blau-weiss ???
neeee das geht nicht!!!!!!
jedenfals nicht mit meiner maschine!!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 22.05.2011, 01:20 Titel: |
|
|
Wow, klasse die beiden Quilts und ein super tolles Geschenk!! Der Geburtstag ist ja nun vorbei - hat sich denn deine Mainzer Freundin gefreut?
Du hast mir uebrigens grad eine Steilvorlage geliefert (haha, kleiner Scherz am Rande ). Mein Mann wird im November 40 und ich wollte ihm einen Quilt naehen, mir fehlte aber bisher noch die zuendende Idee. Hatte ich eben, danke!
Und die Nadel ist ja wohl mal cool, auf jeden Fall aufheben! _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 22.05.2011, 07:27 Titel: |
|
|
Liebe Vera,
deine Quilts sehen wirklich klasse aus.....auch wenn wir mit Fußball gar nichts am Hut haben
bin auch schon gespannt, wie deine Mainzer Freundin reagiert hat!!!
.....und die Nadel einfach genial, Hut ab!
herzliche Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 22.05.2011, 11:30 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
also meine mainzer freundin hat gestern abend eine sms geschickt ,dass sie total baff ist +dass der quilt ein meisterstück wäre.ich musste ihr dann,nachdem ich ihr gesagt hab,dass ich mich sehr freue ,dass ihr das geschenk gefällt,sagen ,dass sie aber etwas falsch liegt: den `MEISTER`-quilt haben ja wir hier!!
die nadel sollte auf jeden fall in ehren gehalten werden,aber sie ist jetzt schon verloren gegangen in meinem chaos!aber sie wird schon wieder auftauchen!
@inghinn:man hilft ja gern!!freut mich ,dass du jetzt eine idee hast!welches emblem müsste denn in die mitte?ich hab die beiden von hand appliziert,aber es waren auch recht einfache motive!
liebe grüsse an euch! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
cooniefan

Anmeldungsdatum: 06.01.2010 Beiträge: 1919 Wohnort: Haar bei München
|
Verfasst am: 22.05.2011, 12:24 Titel: |
|
|
Hallo baci,
der Quilt ist sehr schön. Das kann ich mir gut vorstellen das er deiner Freundin gefällt.
Als Fußball-Laie dachte ich du hast einen Fehler drin .
Deine Titelüberschrift Quilt zum 50. Geburtstag - Thread geöffnet - dann seh ich in der Mitte 05. Ich dachte zuerst du hast einen Zahlendreher . _________________ Liebe Grüße
Sylvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.05.2011, 12:24 Titel: Werbung |
|
|
|