Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Dutch Treat

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dutch Treat - macht hier keine was ?
Nächstes Thema anzeigen: neues WIIIIIIIP  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 08:04    Titel:

Hallo, Nicole!
Willkommen im Club!

Hallo, Jaquceline! Hast du dir ein Zeitlimit gesetzt? Du bist ja wahnsinnig schnell!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 08:04    Titel: Werbung



Nach oben
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 12:48    Titel: Nö nix Zeitlimit

Hallo Tina

Nein, gar kein Zeitlimit - ich sass einfach letzten SA den ganzen Nachmittag gemütlich auf dem Coursingelände vor dem WOMO und konnte so richtig schön nähen. Keiner hat gestört, die Windis sind im WOMO oder vor dem WOMO rumgelegen und haben es auch genossen.
Da ging es unheimlich schnell vorwärts.

Ich bereite immer so 8 - 10 Blöckle vor mit den Zeichnungen und brauche dann einfach nur noch zu nähen. Gestern wurde noch B02 fertig und jetzt muss ich erst wieder die Motive aufzeichnen. Mache ich für die ganze restliche B-Reihe heute Abend. Dann habe ich wieder 12 vorbereitete Blöckle zum Nähen.

Viele Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 12.07.2007, 11:41    Titel:

Hallo Jacqueline,

wie zeichnest du die Muster ab? Scheinen die gut durch den Stoff? Oder braucht man Licht von unten?

Mich juckt's schon in den Fingern. Stoff ist schon zu Hause, muss aber noch vorgewaschen werden. Zeit habe ich aber noch keine.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 13:49    Titel:

Mein Buch ist heute gekommen! yippiie

Ich muß aber erst beim SFS aufholen und gleichziehen, dann steig ich ein! Embarassed
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 14:07    Titel:

Hallo Tina,

du bist doch auch beim Forumstreffen.

Könntest du bitte deine Blöckchen mitbringen? beten
Bin ja so neugierig die mal in Natura zu sehen.
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 21.10.2008, 16:40    Titel:

Stickmaus hat Folgendes geschrieben:

Könntest du bitte deine Blöckchen mitbringen? beten
Bin ja so neugierig die mal in Natura zu sehen.


Gerne, hatte ich sowieso vor! Reise am Freitag schon an und habe erst am Samstag Kurs!
Freu mich auf Euch!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de