|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 06.09.2012 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 07.09.2012 |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 05.09.2012, 20:38 Titel: |
|
|
Liebe Bonnie, dann wirst du ja beim Treffen mit einen verklärtem Dauergrinsen herumlaufen Kann ich gut verstehen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.09.2012, 20:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.09.2012, 20:44 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch  |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 05.09.2012, 22:05 Titel: |
|
|
Ohhhh suuuupiii ... ich freu mich auch gaaaanz dolle mit ... Herzklopfen inklusive ... ja, das ist ein supi Vorfreudegefühl ...
Alles Liebe ... Euch und dem Hundebaby  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 06.09.2012, 06:04 Titel: |
|
|
[quote] Am 27. August wurde der kleine Lobo Latigo geboren und ich kann ihn gleich nach dem Forumstreffen abholen [quote]
Das sind ja tolle Nachrichten!!
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 06.09.2012, 06:37 Titel: |
|
|
Hallo Bonnie,
freue mich mit Dir  _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2012, 07:37 Titel: |
|
|
Das ist doch mal ein Riesen- Lichtblick, der das Leben wieder erfreulich macht!
Da bin ich schon ganz gespannt auf die ersten Fotos! Die gibt's doch wohl schon vorweg für die junge Hundemutti, oder?
Und sei gewiß: ich werde Deine Vorfreude in unser Appli- Gruppe bestens verstehen und Dich noch so richtig anheizen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Lieschen

|
Verfasst am: 06.09.2012, 09:26 Titel: |
|
|
Mensch Bonnie, das sind ja super Nachrichten. Ich kann das richtig nachvollziehen. Unser Balou lebt nun seit Anfang Juli in unserem Haus, die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen - aber die Wochen davor..., die waren wie angestemmt.  _________________ Liebe Grüße
Lieschen
Achte auf deine Gedanken, sie sind der Anfang deiner Taten.
(Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 06.09.2012, 18:58 Titel: |
|
|
Das sind ja tolle Nachrichten.
Ich wünsche Dir, dass die Zeit schnell vergeht und Du den kleinen Welpen bald begrüßen kannst.
Wie macht man denn ein Haus / Wohnung welpensicher? Wir haben uns nun auch für einen Eurasier entschieden und werden morgen unsere Welpenbestellung abgeben. _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 06.09.2012, 19:36 Titel: |
|
|
[quote="ZwerginWie macht man denn ein Haus / Wohnung welpensicher? Wir haben uns nun auch für einen Eurasier entschieden und werden morgen unsere Welpenbestellung abgeben.[/quote]
Im Prinzip genau wie für ein Kleinkind
Nichts Zerbrechliches erreichbar, nichts erreichbar, das er nicht in den Mund nehmen darf. Bei der Stiege haben wir ein Gitter, weil sie am Anfang wegen der Hüften nicht Treppen steigen sollen. Gartenzaun wäre gut, weil ein neun Wochen alter Welpe mit Sicherheit schneller läuft als du...
Teure Teppiche am Anfang besser wegräumen, falls ein Malheur passiert und außerdem kauen sie gern an Fransen rum...
Wenn die Milchzähne rausfallen und die zweiten kommen, kauen sie eigentlich an allem rum
Falls du einen Garten hast, würde ich extrem giftige Pflanzen entfernen. Ich hab damals sicherheitshalber den Eisenhut entsorgt. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 06.09.2012, 21:39 Titel: |
|
|
Na dann haben wir nicht so viel zu tun.
Unser Garten ist schon Hundesicher, da Schwiegereltern schon einen Hund haben. Der Zaun ist auch schon fertig, muß dann beizeiten nur mal gegen einen höheren getauscht werden, sonst hopst unser dann darüber. Ist nur so ein normaler Jägerzaun mit Draht versehen, sie haben einen Jack Russel.
Und unsere Wohnung ist dann eigentlich auch sicher, da wir ein Kaninchen haben und schon alles erreichbare weg oder gesichert ist (Kabel z.B.).
Prima. Vielen Dank für die Infos.
Bin auch über weitere Tips dankbar, so viele Bücher kann man gar nicht lesen. und da es der erste Hund für uns ist, macht man sich wahrscheinlich viel zu viele Gedanken.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2012, 21:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|