|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 10. Oktober 2016 Nächstes Thema anzeigen: Hirnunterschiede |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.10.2016, 08:29 Titel: Dreifach-Montag, 10.10.2016 |
|
|
Guten Morgen ihr Langschläfer!
4°C und nebelig ... brrrrr, aber ein guter Tag zum Nähen! Hab schon alles hergerichtet - kann gleich los gehen! Hab das Sushing immer noch nicht dran
Hier erstmal Kaffee
Sind heute Nacht spät heimgekommen. Waren in dieser Oldie-Bar beim Boogie-Tanzen! Soooo schön! Fragt mich nicht, was mir heute alles weh tut! Hatte ja Frühdienst, dann mit Schwiegertochter laufen und danach Tanzen
Wünsche uns allen einen guten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 10.10.2016, 08:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.10.2016, 08:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 10.10.2016, 08:33 Titel: |
|
|
Super! Da haben wir mehr Zeit für das schönste Hobby der Welt!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 10.10.2016, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Und nachdem ich dreimal geschaut hatte, auch noch ein dritter Montag, den ich schnell wieder weggeräumt habe
Wünsche einen guten Start in die Woche. Geht den Bazillen und Viren aus dem Weg, die sind gerade hartnäckig unterwegs.
Ich gehe nach einer Woche grippebedingtem Hausarrest erst einmal einkaufen - alles leer gefuttert, brauchen Nachschub
@kesse schere - Dein Hustentee hilft prima
Schönen Tat und guten Start in die Woche. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.10.2016, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, wo ich hinschreibe
Hier ist voll die Nebelsuppe.. und ich wünschte ich könnte heute nähen, der Ordner-Einband hat mir richtig wieder Lust gemacht..
Hab heute morgen schon alles hergerichtet, dass ich morgen dann mit meinen Lichtblicken (bei dem Wetter auch dringend nötig) anfangen kann.. hänge da ja etwas..
Aber erst Arbeiten und heute abend krieg ich Besuch..
Wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

|
Verfasst am: 10.10.2016, 08:51 Titel: |
|
|
@Grippepatienten: Acerola mit Honig!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.10.2016, 10:03 Titel: |
|
|
Gutn Morgen zusammen!
Oh, oh, hier geistern ja Erkältungsrezept durchs Forum .... aber mei, wenn's hilft ....
Cailin, "Lichtblick"-mäßig schwächelst Du ein wenig .... oder? Kommen ja jetzt nur noch 2 Stück.
Wettertechnisch ... pah, da lohnt sich<#s nicht drüber zu reden, erst wieder wenn die Sonne scheint. Nur soviel, 's hat 6,8°C ....
Euch allen wünsch ich einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 10.10.2016, 10:05 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Cailin, "Lichtblick"-mäßig schwächelst Du ein wenig .... oder? Kommen ja jetzt nur noch 2 Stück.
. |
Wem sagst du das??? irgendwie häng ich etwas.. bin aber auch froh, dass dann vorbei ist.. hab ich heute morgen noch dran gedacht..
Nächstes Jahr näh ich wahrscheinlich keinen Bom mit.. (Sagte sie im Oktober.. ) |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 10.10.2016, 10:33 Titel: |
|
|
.... Bianca, über die Brücke gehe ich nicht, da gibt es zu viele Löcher und ich krieg dann nasse Füße ....
Wart mal ab, was es für schöne BOM's in 2017 geben wird ....  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
|
|