|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bernina 440 Nächstes Thema anzeigen: QE 4.0 |
Autor |
Nachricht |
quiltoma

|
Verfasst am: 09.03.2011, 22:41 Titel: |
|
|
Au, Backe
Spaß beiseite! Das mit dem Drehstuhl ist ja DIE Idee! Werde den drehbaren Schreibtischstuhl aus meinem Zimmer gegen den Eßtimmerstuhl im Nähzimmer austauschen. Darauf hätte frau ja selbst kommen können  _________________ Liebe Grüße, Elvira
http://quilttraum.wordpress.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2011, 22:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 10.03.2011, 08:32 Titel: |
|
|
Ich habe neulich from Bürodrehstuhl ZUM Küchenstuhl gewechselt. Ich hatte das Gefühl, mit Drehstuhl wandere ich immer nach hinten und muss jedesmal wieder ran zum Tisch rollern. Mit festem Stuhl kann ich ganz entspannt sitzen bleiben und kann schön das Gaspedal durchtreten
Mein Bügelbrett steht im Wohnzimmer, meine Schneidematte in der Küche. Ich stehe also viel auf und laufe hin und her. Finde ich aber gerade gut. Bei 2-3h Nähen wäre mir nur Sitzen und hin und herrollern zu bewegungsarm. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 11.03.2011, 04:48 Titel: |
|
|
Na Klasse, das sieht doch nach einer tollen Loesung aus!
Ich haette auch gerne einen Drehstuhl, aber mein Naehzimmer hat einen Holzfussboden und da ist das keine so tolle Idee. Ich hol mir immer einen Stuhl aus dem Wohnzimmer, der hat genau die richtige Hoehe. Ich hab naemlich festgestellt, dass mein Piecing manchmal nicht so exakt ist und das am falschen Stuhl (zu niedrig) lag. _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
|
|