|
Vorheriges Thema anzeigen: Mache Kurzurlaub Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 18.03.2010, 06:18 Titel: Donnerstg,18.3.2010 |
|
|
Guten Morgen zusammen!!
Jaaaaaaaaaaa, heute ist es soweit-letzter Schultag und dann gehen die Ferien los. Mann bin ich froh drüber!! Endlich weniger Streß, weniger nach der Uhr leben-einfach nur herrlich.
Der Frühling hat gestern schon einmal angeklopft mit 15!! Grad und ich hoffe, das er das heute wieder macht .
Heute liegt nur noch der WE Einkauf an und wenn alle zuhause sind schmeiß ich die Türe zu und dann ist Zeit zu genießen .
Ich wünsch euch einen ganz tollen Tag und hoffe, das der Frühling auch bei euch geklopft hat und es heute wieder macht!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2010, 06:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 18.03.2010, 07:50 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Nach einer wieder mehr oder weniger strengen Nacht, schaue ich der Morgenstimmung etwas zu, die wieder einen schönen und warmen Tag verspricht!! Kein Wölkchen am Himmel, und nicht gefroren, sondern bereits 3 Grad warm
Morgens muss der ältere in die Spielgruppe und ich werde für Geburtstagskinder Geschenke organisieren gehen.
Sonst steht nicht viel an, Göga hat heute Kadertag und nachmittags steht Segelfliegen auf dem Programm. Mal was anderes! Er hat etwas Bammel,aber bei dem tollen Wetter sicher gute Fernsicht!!
Allen einen schönen Tag und geht raus, der Frühling ist da!!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 18.03.2010, 08:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist auch Frühling , sollen 14 Grad heute werden.
Göga nutzt das gleich und ist mit Motorrad zur Arbeit gefahren. Darauf hat er sich seit Tagen gefreut, weil man mit dem Auto in Berlin so schlecht durch kommt.
Wir waren gestern Abend mit der Schule in der Oper und haben uns Eugen Ogenin angesehen, war sehr,sehr schön.
Die Kinder dürfen deshalb heute erst zur Dritten, weil das bis um 11 Uhr ging.Also werde ich erst mal kutschen und mich dann wieder ans Top schmeissen, habe nur noch zwei kleinere Applikationen, dann ist es endlich fertig *freu*.
Euch allen einen schönen warmen und sonnigen Frühlingstag, genießt ihn.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 18.03.2010, 09:01 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo.
wettermäßig kann ich mit 5 Grad plus dienen.
Es riecht förmlich nach Frühling.
Ab gestern Mittag schien die Sonne.
Die ersten Krokusse sind aufgeblüht.
Habe gestern Abend bis 23.00 Uhr genäht.
Der Taschenbeutel ist zusammengesteckt und heute wollte ich versuchen den Rest davon zu schaffen.
Suche noch ein bestimmtes Schnittmuster in welcher Rubrik stelle ich das ein? Kann mir einer helfen?
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 18.03.2010, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ach, endlich wird´s wieder schön! Selbst meine Kinder haben am Frühstückstisch schon gesungen: "Endlich ist wieder Frühling, endlich ist wieder Frühling, ...." (da capo al fine)
Wir waren gestern endlich mal wieder draussen, und heute geht es bestimmt auch wieder auf den Spielplatz. Am Freitag kommt sogar ein Spielmobil und zeigt "Schnitzen & Drechseln"!
Heute Mittag muss ich zum Ohrenarzt, mal schauen lassen, ob das Brummen im Ohr nur ein verstopfter Gehörgang ist oder vielleicht sogar ein Tinitus ist....
Ansonsten muss ich mich um die Krabbeldecke kümmern....
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.03.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Heute morgen war hier schon eine dicke Nebelsuppe - aber das bedeutet die Temperaturen gehen tatsächlich nach oben!!!
Inzwischen sieht man sogar schon ein paar Sonnenstrahlen durchblitzen und ich freu mich tatsächlich auf's in die Stadt fahren müssen .
@Marlies: Stell deine Anfrage einfach bei "Suche, Biete, Tausche" rein.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag und bin dann gleich mal unterwegs  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.03.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Sie strahlt vom Himmel! Ach ist das herrlich!
Mein Maddin ist schon im Garten und ich werde auf jeden Fall meinen Nachmittagskaffee im Garten trinken.
@Gabi: Und natürlich nur im Pulli!
@Curlysue: Ich drücke die Daumen, dass ihr gutes Wetter bei der Konfirmation habt!
@Jalu: Ich freue mich auch immer auf die Ferien, obwohl meine Zwei dann dazu neigen Stress zu Hause zu machen. Aber wenigstens kein Weckergeratter! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 18.03.2010, 11:08 Titel: |
|
|
@Colli: Das kenn ich-meine zwei streiten sich im Moment mit Vorliebe,aber zum Nachteil meiner Nerven. Mal sehen ob sie das in den Ferien vielleicht lassen können*lach*, so als nettes Geschenk für die Mama
@Vera: Hoffe es ist kein tinitus*daumenhalt*
@Rita: Segelfliegen da hätt ich auch bammel  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.03.2010, 13:18 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.
Eigentlich wollte ich gestern Nachmittag nähen, aber bei dem herrlichen Wetter bin ich dann doch lieber zum Gärtner gefahren und habe ein paar Frühlingsblumen gekauft, die ich dann auch gleich eingepflanzt habe.
Putzen und Einkaufen habe ich erledigt, also werde ich mich gleich an meine Häkelarbeit setzen und dabei ein Hörbuch hören. Zum Mittagessen gibt es was schnelles Chinesisches.
Heute abend ist wieder Schreibkurs angesagt, darauf freue ich mich schon sehr. Irgendwie werden meine Geschichten immer mörderisch, ich weiß auch nicht, woran es liegt. Mal schauen, was es heute für Vorgaben gibt.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.03.2010, 13:23 Titel: |
|
|
Guten Mittag allerseits!
Danke für das Frühstück!
Ich kann 13 Grad (im Schatten) bei strahlendem Sonnenschein vermelden. In der Sonne ist es herrlich.
Die Winterjacken sind endlich in der Waschmaschine.
Ich selbst bin leicht lädiert, habe heftige Schmerzen in der Kniekehle. Doc sagte was von Bakerzyste und andere unerfreuliche Sachen in Sachen Therapie. Ich warte erst mal tüchtig ab, ob es von alleine besser wird. Die wetzen mir zu schnell das Skalpell.
Ist GsD nicht mein Gasfuß für das Näma- Pedal. Damit brauche ich also nicht kürzer zu treten.
Bei uns ist noch 1 Woche Schule, aber ich bin froh, wenn endlich Ferien sind. Dann fahren wir nämlich nach Holland und die Mannschaft geht mehr mit dem Hund raus. Dann kann sich mein Bein bestimmt erholen.
Genießt das tolle Wetter solange es hält.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2010, 13:23 Titel: Werbung |