Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstg,18.3.2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mache Kurzurlaub
Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag  
Autor Nachricht
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 18:07    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag!
Gerade hab ich auf dem Thermometer unter dem Balkon eine 20,7 gelesen. Das letzt Mal, als ich diese Zahl sah, stand ein dickes " - " davor. Ist schon Wahnsinn wie schnell es jetzt so schön warm wurde. Und wenn morgen etwas Regen kommt, wird bestimmt bald alles saftig grün sein Very Happy

Heute ist meine "Alte" Nähmaschine von der Reparatur zurück gekommen. Am 08. Februar hab ich sie bereits eingeschickt.
Am Montag rief mich dann der Techniker an, und meinte, das bestellte Ersatzteil sei immer noch nicht da. Er habe bei Brother nochmal nachgefragt, und die sagten, dass dieses Teil eigentlich nie kaputt geht, und sie es deshalb nicht auf Lager haben. Sie müssen es in Japan Shocked bestellen. Vor Ende April / Mitte Mai wäre das aber nicht da. Der Techniker meinte dann, dass er mich so lange warten lassen will. Die Nähma sei nach 1,5 Jahren ja noch in einem Top Zustand, deshalb schickt er mir einfach eine Neue. juhu Ist das zu glauben? So was nennt sich dann wohl Service. Ich konnte es jedenfalls nicht glauben, bis ich heute das Paket erhalten habe Very Happy
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 18:07    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 19:22    Titel:

@patch-kröte: Das nenn ich mal Service! Toll!

Mensch war das heute schön. Ich habe es in vollen Zügen genossen und mein Maddin die Arbeit machen lassen. Das war die perfekte Arbeitsteilung. Laughing Laughing Laughing
Einen schönen Abend noch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 20:27    Titel:

Hei, hei!
Kann mich zur Zeit nur abend melden.
Draußen ist Frühling - ja - und ich sitze immernoch bei meinem kranken Kind am Bett Crying or Very sad Es ist zum heulen, dass wir nichts machen können als warten.
Jetzt ist mal mein Mann draußen, gestern war ich völlig mit den Nerven runter.

@ Patchkröte: Super, freu mich echt für Dich!

Gast

BeitragVerfasst am: 18.03.2010, 22:58    Titel:

@Tinka: das ist schon übel wenn man sonst nix machen kann! Lass dich mal ganz lieb drück und tröst !
Und für deinen Sohn jede Menge Gute Besserung
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de