|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mache Kurzurlaub Nächstes Thema anzeigen: Quilthexe hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 18.03.2010, 18:07 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Nachmittag!
Gerade hab ich auf dem Thermometer unter dem Balkon eine 20,7 gelesen. Das letzt Mal, als ich diese Zahl sah, stand ein dickes " - " davor. Ist schon Wahnsinn wie schnell es jetzt so schön warm wurde. Und wenn morgen etwas Regen kommt, wird bestimmt bald alles saftig grün sein
Heute ist meine "Alte" Nähmaschine von der Reparatur zurück gekommen. Am 08. Februar hab ich sie bereits eingeschickt.
Am Montag rief mich dann der Techniker an, und meinte, das bestellte Ersatzteil sei immer noch nicht da. Er habe bei Brother nochmal nachgefragt, und die sagten, dass dieses Teil eigentlich nie kaputt geht, und sie es deshalb nicht auf Lager haben. Sie müssen es in Japan bestellen. Vor Ende April / Mitte Mai wäre das aber nicht da. Der Techniker meinte dann, dass er mich so lange warten lassen will. Die Nähma sei nach 1,5 Jahren ja noch in einem Top Zustand, deshalb schickt er mir einfach eine Neue. Ist das zu glauben? So was nennt sich dann wohl Service. Ich konnte es jedenfalls nicht glauben, bis ich heute das Paket erhalten habe  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.03.2010, 18:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.03.2010, 19:22 Titel: |
|
|
@patch-kröte: Das nenn ich mal Service! Toll!
Mensch war das heute schön. Ich habe es in vollen Zügen genossen und mein Maddin die Arbeit machen lassen. Das war die perfekte Arbeitsteilung.
Einen schönen Abend noch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.03.2010, 20:27 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Kann mich zur Zeit nur abend melden.
Draußen ist Frühling - ja - und ich sitze immernoch bei meinem kranken Kind am Bett Es ist zum heulen, dass wir nichts machen können als warten.
Jetzt ist mal mein Mann draußen, gestern war ich völlig mit den Nerven runter.
@ Patchkröte: Super, freu mich echt für Dich! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 18.03.2010, 22:58 Titel: |
|
|
@Tinka: das ist schon übel wenn man sonst nix machen kann! Lass dich mal ganz lieb und !
Und für deinen Sohn jede Menge  |
|
|
|
|
 |
|
|