Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag,6.12.2012...nikolaus!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsmarktvideo
Nächstes Thema anzeigen: Für Eure Stiefel  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 06:14    Titel: donnerstag,6.12.2012...nikolaus!

Guten morgen und schoenen nikolaustag!!
Mei, war das ein Sturm heute Nacht!!
Und der erste Schnee ist auch da,es liegt eine kleine Schicht hier an der See Smile
Da gibts strahlende Gesichter nachher bei den kids,die lieben das genau wie ich Wink
Nur Autofahren wird nachher keinen spass machen ...
nun wuensch ich euch einen tollen Tag und viel spass bei allem,was ihr plant Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 06:14    Titel: Werbung

zapfen

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 07:25    Titel:

Guten Morgen Wink
@Jalu; na was hab ich gesagt? Ich schick Dir den Schnee hoch Laughing
Bei uns schneit es seit gestern Abend, eigentlich sehr schön, wenn ich nicht raus müsste Rolling Eyes Heute nochmals volles Tagesprogramm, dann sollte es ruhiger werden Wink
Allen einen schönen Tag!

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
wuermlie

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 07:48    Titel:

Guten Morgen

bei uns ist es auch eisig kalt und es hat geflockt.

Ich singe heute das schöne Lied In der Weihnachtsbäckerei

Euch allen wünsche ich einen schönen Nicolaus.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 08:22    Titel:

Guten Morgen ....

und einen schönen Nikolaustag wünsche ich euch! Hier ist es noch dunkel aber der Tag erwacht schön langsam. Es liegt nur noch ein Hauch Schnee - gestern hat es den ganzen Tag geregnet. Bin ja mal gespannt wie es am WE wird. Lt. Wetterbericht bekommen wir "Höchsttemperaturen" von -5°C der Rest geht bis 2stellig minus waaah Da werd ich mich doch morgen mal gleich wärmstens einpacken müssen sonst gibts bis Montag Eiskatze Embarassed

Aber erst mal gehts noch an die Nähma und die ist ja im schönen warmen Nähzimmer Laughing

Und hier gibts noch ein Nikolausi für euch winke
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 08:57    Titel:

Guten Morgen!

SCHNEE!
Gestern innerhalb von 3 Stunden, nachts vermutlich auch ein bisschen!
Nun haben wir ca. 13 Zentimer, aber das stürzt so manchen hier in die Verzweiflung! Habe mich seeeeeehr gewundert, dass der Bus keine Verspätung hatte!!!

Euch einen schönen Nikolaus!

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 09:29    Titel:

Booooooooohhhhhhhhh.....hätte ich nur nix übers Wetter gesagt....hier kommen grade jede Menge weiße Flocken vom Himmel...
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 09:36    Titel:

Guten Morgen alle zusammen!!

Auch bei uns ist heute Nacht ordentlich Neuschnee gefallen. Bei meinen Kindern hat es Beigeisterungsstürme hervorgerufen, bei meinem Mann eher ein stöhnen. Laughing

Hübsch siehts ja aus, aber für Radfahrer wie mich ist der Schnee eher nervig, weil die Hausbesitzer den ganzen Schnee auf die Radwege schippen. Twisted Evil

Naja, wird schon!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!!

LG Andrea
swisspatch

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 09:58    Titel:

Guten Morgen.
Wir hatten vorgestern Nacht noch ein bisschen Schnee aber zweistellige Minustemperaturen haben wir hier schon mehrere Tage.(-17 Grad).
Heute hatten wir wieder einen wunderschönen Sonnenaufgang über dem Fjord und überall die verschneiten Häuser.Gigantisch!
Wünsche allen einen wunderschönen Tag und fahrt gut bei dem Schnee.

Liebe Grüsse aus Norwegen

Marina Very Happy

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Bienenstich

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 10:42    Titel:

Spitznadel hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen alle zusammen!!

Auch bei uns ist heute Nacht ordentlich Neuschnee gefallen. Bei meinen Kindern hat es Beigeisterungsstürme hervorgerufen, bei meinem Mann eher ein stöhnen. Laughing

Hübsch siehts ja aus, aber für Radfahrer wie mich ist der Schnee eher nervig, weil die Hausbesitzer den ganzen Schnee auf die Radwege schippen. Twisted Evil

Naja, wird schon!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag!!

LG Andrea

genau so gings uns heute auch. Über Nacht ein paar cm Schnee, ich hab eben fast 1 Std Morgengymnastik mit Schippen verbracht. Mein Mann ist-wider erwarten- gut seine lange Tour (fast 40 km) mit dem Auto ins Büro gekommen, aber jetzt muß ich gleich mit dem Fahrrad einkaufen und Besorgungen fahren gehen. Ich bins zwar gewohnt, fahr schon immer mit dem Rad und es sind auch kurze Wege, doch trotzdem ist es bei dem Wetter extrem anstregend. Man muß immer aufpassen, ob sich unter dem Schnee nicht Eis, oder eine Bürgersteinkante oder ähnliches versteckt. Aber immerhin scheint die Sonne und alles leuchtet so schön hell, das gefällt mir immer so am Schnee.
Der Nikolaus ist hier leider nur zu den Kindern und Göga gekommen, danach war er im Stress. Aber dafür habe ich ja hier im Forum den allerschönsten und vielfältigsten Adventskalender und das sogar noch ohne Kalorien!
Wünsche euch noch einen schönen Tag und allen kranken gute besserung.

Ich geh gleich eben noch ein Bildchen machen, mein Weißquilt ist fertig Laughing

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 10:53    Titel:

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Hab auch schon Schnee gefegt. Steh da so zufrieden an der Tür und seh mir mein Werk an. Und? Es fängt wieder an! Das ist doch unverschämt, oder? totlach totlach

Ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich für die "besinnliche" Weihnachtsgeschichte von gestern bedanken! Natürlich hatte ich dem Lotusblütenmann die Geschichte vorgelesen.
Gestern abend sitzen die Lotusblüte und ich nebst lieb Schwiegermütterlein und weiterer Verwandschaft im Restaurant, um zu feiern, dass sie 80 geworden ist.
Nun mag sie die Welt im Allgemeinen und mich im Besonderen ja nicht soooooooo gerne, schließlich hab ich ihr ihren Sohn geklaut und bin auch sonst immer furchtbar aufsässig und albern auch und überhaupt ist eigentlich immer alles doof. So meckert sie also vor sich hin. Zwischendurch schaut die Lotusblüte mich gequält an und sein Blick fragt, ob er eingreifen muss (was dann gerne mal einen lautstarken Tränenausbruch ob dieser Ungerechtigkeit zur Folge hat) oder ob ichs noch ein bisschen aushalte.
Gegen Ende des Abends, als er mich wieder mal so ansah, hab ich gaaaanz lieb zurück gekuckt und leise gesagt: "Eins"

Hosianna!
Laughing Laughing Laughing

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 10:53    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de