Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

donnerstag,6.12.2012...nikolaus!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtsmarktvideo
Nächstes Thema anzeigen: Für Eure Stiefel  
Autor Nachricht
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 11:21    Titel:

bollewulle hat Folgendes geschrieben:

Gegen Ende des Abends, als er mich wieder mal so ansah, hab ich gaaaanz lieb zurück gekuckt und leise gesagt: "Eins"

Hosianna!
Laughing Laughing Laughing

juhu juhu juhu juhu
Suuuuupiiiii .... DU bist schon genial .... und , Humor ist, wenn man trotzdem lacht Laughing Laughing
Mach weiter so ..... Razz

Und für ALLE:
einen schöööönen Nikolaustag.

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 11:21    Titel: Werbung

Anfängerin

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 12:04    Titel:

Ich hab gestern die Geschichte ausgedruckt und meinem Göga kommentarlos übergeben.
Am Abend, als wir uns gegenseitig ein wenig neckten, musste ich ihn dann nur
einmal kurz scharf angucken. Seine Reaktion: "Ich weiß, ich weiß: "Eins ....." totlach totlach totlach

Genial: ES WIRKT!!!!!!!!

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

bollewulle

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 13:57    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Ich hab gestern die Geschichte ausgedruckt und meinem Göga kommentarlos übergeben.
Am Abend, als wir uns gegenseitig ein wenig neckten, musste ich ihn dann nur
einmal kurz scharf angucken. Seine Reaktion: "Ich weiß, ich weiß: "Eins ....." totlach totlach totlach

Genial: ES WIRKT!!!!!!!!

Oder so rum! Laughing Laughing Laughing
Das ist sowas von perfekt!

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 15:37    Titel:

Tach!
Ja, ja, wer bis 3 zählen kann ist klar im Vorteil! totlach
Und wenn frau nicht bis 3 zählen muss, dann sind die Überlebenschancen von Gögas schon ziemlich gut!

Ach, ich war heute auch in der Weihnachtsbäckerei. Das ist so gar Nichts für mich. Ich backe ja ansonsten wirklich gerne, aber dieses Gematsche hat mich heute sehr genervt.
Und Rudi meinte, er könnte da mal tüchtig mithelfen und im Weg herumliegen. Zig mal habe ich ihn weg geschickt- bis das nächste Mal der Mixer ertönte, dann stand er wieder total lieb neben mir. Der leidet wohl an Demenz! hmm
Nun ist die Küche (und der Rest der Wohnung) wieder sauber und wenn die Mannschaft hier Alles aufgefuttert hat, dann waren das auch genug Kalorien für deses Jahr. Habe ich mal so beschlossen, sie wissen's aber noch nicht. Twisted Evil
In Sachen Accuquilt ist noch keine Lösung in Sicht. Da ist nun der Großhändler involviert. Der hat so einen Fall auch noch nicht gehabt. Wundert mich jetzt nicht... Rolling Eyes
@Zapfen: ist Ramona bei Dir angekommen?

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
baci

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 16:41    Titel:

[quote="bollewulle"]
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
, musste ich ihn dann nur
einmal kurz scharf angucken. Seine Reaktion: "Ich weiß, ich weiß: "Eins ....." totlach totlach

du hast sozusagen eine " 1 " geguckt!!! Very Happy

ich war heute nacht ohne göga arbeiten,da brauchte ich erst gar nicht anfange zu zählen.was mich ein bischen irritiert hat:
ich will die geschichte meinem sohn erzählen, ich bin grad dabei ,wie der esel stolpert und er nur so: ja ja ich weiß - EINS.....

Shocked

liebe grüße von
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 17:13    Titel:

Hallo zusammen,

ho ho ho - die Stiefel hab ich verteilt heute morgen schon als die Kids in die Schule gingen, damit sie die finden wenn sie nach Hause kommen. Kind 1 ist schon zu Hause, Kind 2 unterwegs.

Ich muss mir wohl eine neue Waschmaschine kaufen, die hämmert wie ein Presslufthammer beim Schleudergang - Männe meinte, dass das Lager wohl kaputt ist. Wenn ich umrechne wieviel Stöffchen das geben würde *hüstel

Das war dann mein Nikolaustag *ggggg - jetzt schlägt sie schon wieder boah nicht zu fassen.

Und immer wieder mehr oder weniger heftig fallen weiße Flocken vom Himmel und kalt wirds auch und das ganze kann ja noch bis in den Februar dauern Shocked

LG
Uschi
die jetzt mal nach der Rechnung schaut, wie alt die Waschmaschine eigentlich ist

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 18:45    Titel:

Very Happy Guten Abend!
@ bollewulle: Das ist sowas von genial! Ihr habt Euch bestimmt kringelig gelacht und sie wusste nicht warum...

Hier ist es dunkel, wie immer wenn ich heimkomm und ich werde mich an den Herd stellen. Später noch ein wenig mit Freunden ausgehen.
Noch 6 Arbeitstage, dann hab ich Urlaub!!!!

BeitragVerfasst am: 06.12.2012, 20:28    Titel:

Hallo zusammen, endlich Feierabend. Ich hab heute zwar keinen Nikolausstiefel bekommen sondern nur verteilt. Dafür reichlich Gute Taten: Erst war ich mit Schwiemu auf der Weihnachtsfeier von Ihrem Seniorenheim, wo sie nur einmal die Woche zur Tagespflege hingeht. War ganz nett, ich hab den Pflegern dann beim Tisch auf- und abdecken geholfen. Dann Schwiemu wieder heil zuhause abgeliefert und dann kaum zuhause gleich mit dem Auto weiter und Schwiemus Schwester in KH besucht. Dann zu Hause die Familie verköstigt und jetzt brauch ich hier erstmal ein bisschen Zeit für mich, puh.
Einen schönen Abend wünsche ich euch noch
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de