Vorheriges Thema anzeigen: Abschnitt hat Geburtstag Tralelalala *flöt* Nächstes Thema anzeigen: Kur in Bad Dürrheim |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 03.09.2015, 06:48 Titel: Donnerstag,3.9.2015 |
|
|
Guten morgen,
Nun ist es soweit, die Ferien sind vorbei....
Ich bin nicht amüsiert....war ich schon nicht als der Wecker um fünf geklingelt hat.
Mittlerweile ist es um die Zeit stockdunkel und kalt ist es auch mit nur 11 Grad.
Regen ist angesagt, also eigentlich kann der Tag nur besser werden
Wünsch euch einen schönen Donnerstag!![/quote] _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2015, 06:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.09.2015, 07:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
es sind 12 Grad und bedeckt. Ich finde das jetzt nicht so schlecht.
Heute habe ich Spätdienst und so werde ich jetzt gleich mal einige Hausarbeiten in Angriff nehmen.
@Alfred: Du warst nur leicht angesäuert? Da könnte man ja eigentlich platzen.
@Bine: Mir haben in den Wochen unsere Damen aus dem Küchenbereich sehr leid getan. Und die sind nicht im Innerbereich und haben keine Kinder zu bekochen.
@Jalu: Jetzt hast du doch dein Reich wieder zeitweise für dich. Hat doch auch was.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 03.09.2015, 07:30 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Abkühlung und etwas, aber zu wenig Regen auch in Ostösterreich. Wir schafften es gestern mit dem Besuch bis zur Hauptspeise auf der Terrasse, das Dessert mussten wir dann drinnen essen, das wurde doch zu feucht.
Jetzt habe ich gleich Fußpflege und erwarte einen temperaturmäßig angenehmen Tag. Im Haus sind bereits alle Fenster und Türen offen, damit die stickige Luft verschwindet.
Das Wochenende ist nicht weit!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.09.2015, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mir macht es überhaupt nichts aus, dass es kühler ist, endlich durchatmen.
Colli, manchmal tue ich mir auch selber leid. Ne, geht schon. Aber bei etwas kühleren Temperaturen ist die Arbeit wesentlich angenehmer.
Ich räume zur Zeit im Näh- und Bastelzimmer. Gestern habe ich meine Weihnachtsbücher aussortiert. Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich die nie weggeben wollte. Mittlerweile bin ich aber anderer Meinung und habe bis auf ganz wenige alle aussortiert. Heute gehts weiter aber gleich muss ich erst putzen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 03.09.2015, 07:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Kann mit 13°C und immer noch leichten Regen dienen - taugt mir momentan super und wird ja wieder anders!
@Alfred: eine riesen Sauerei!
Heute gehts weiter mit meiner "Mama-Rallye". Gestern haben wir abends 3 Stunden lang nur einen Teil Unterlagen sortiert (von ihrem Lebensgefefährten) das sie selber nicht mehr schafft. Heute geht es zu 3erlei Banken und 3erlei Versicherungen
Hoffentlich schaff ich es zum Nähtreff!
Schönen Donnerstag wünsche ich uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 03.09.2015, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
heute ist es grau in grau bei 15 Grad. Macht nix tut richtig gut die Abkühlung.
Ich werd vormittags etwas Hausarbeit erledigen und dann geht es eh schon wieder zur Spätschicht.
Ich hab gerade im Kalender gesehen, übernächsten Samstag ist schon die Messe in Erding
Da freu ich mich schon darauf.
Allen einen schönen und entspannten Tag. _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.09.2015, 18:57 Titel: Re: Donnerstag,3.9.2015 |
|
|
Jalu hat Folgendes geschrieben: |
Guten morgen,
Nun ist es soweit, die Ferien sind vorbei....
Ich bin nicht amüsiert....war ich schon nicht als der Wecker um fünf geklingelt hat.
Mittlerweile ist es um die Zeit stockdunkel und kalt ist es auch mit nur 11 Grad.
Regen ist angesagt, also eigentlich kann der Tag nur besser werden
Wünsch euch einen schönen Donnerstag!! |
[/quote]
Musst Du auch in die Schule???? Oder ist es nur die frühe Uhrzeit? Wann müssen denn die Kinder bei Dir aus dem Haus? Hier ist es auch angenehm kühl nachts und T-Shirt-warm über Tag. So lieb ich das. Ein wenig Wind geht auch. Musste lange arbeiten, jetzt bin ich arg müde...ob ich noch was anderes schaffe außer ? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 03.09.2015, 19:40 Titel: |
|
|
ich möchte biiiite einen schönen goldenen Herbst - die haben uns doch glatt soeben für kommenden Sonntag die ersten weißen Bergspitzen versprochen oder soll ich angedroht sagen?  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.09.2015, 19:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Hattingen ist auch vom Wetter betroffen!
Wir können es ohnehin nicht ändern, also besser entsprechend damit umgehen.
Mein Tag beginnt um 4.30 Uhr und da ist es stockfinster.
Im Dunklen und bei Regen Autofahren macht mir aber auch keine Freude, die Sache mit den Augen... oder ist es doch das Alter???
Zum Nähen komme ich gerade nicht, beherberge seit fast 6 Wochen Sohnemann im Nähzimmer. Ist aber gar nicht schlimm, im Moment habe ich ohnehin kaum Zeit und Lust dazu. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 03.09.2015, 20:41 Titel: |
|
|
@ tinka: nee nur die.kinder, aber ich muss um fünf raus, erstmal kaffee, dann bad, Frühstück fertig machen und dann kinder wecken....biis dann hier alles im bad war, gegessen hat und gepackt hat~weil irgendwas fehlt ja immer~ ist es 7.20...zeit zu gehen.
Dabei hab ich so gerne Ferien.....  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2015, 20:41 Titel: Werbung |
|
|
|