|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Loreena McKennit-Konzert Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 11.07.2008 |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 10.07.2008, 12:09 Titel: |
|
|
Hallo Zusammen,
bei uns ist es schwül-warm, manchmal sonnig, manchmal bedeckt. Ich nehm´ es wie es kommt, was anderes kann man ja eh´ nicht machen.
Ich komme eben vom Zahnarzt (nur nachschauen und der übliche Zahnstein, sonst alles o.K.) und finde ein Päckchen vor. Brauchte etwa 10 Sekunden bis es mir dämmerte - Tiere auf Reisen, Gesines RR ist da. *freufreufreu*
Euch allen einen schönen Tag, ich gönne mir jetzt erstmal eine Tasse Tee und überleg mir, was ich dann machen werde. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2008, 12:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 10.07.2008, 15:18 Titel: |
|
|
Hallöchen,
seit den frühen Morgenstunden regnet es mal mehr, mal weniger.
Dadurch hatte ich im Auto schon einen nassen Beifahrersitz und im Fußraum eine kleine Pfütze, wahrscheinlich schließt das Schiebefenster seit dem Hagelunwetter nicht mehr richtig . Mit Zeitungspapier und Handtüchern habe ich einen Trocknungsversuch gestartet. Gleich mal nachschauen, ob es etwas abtrocknet ist.
Beim Verladen der gerade eingekauften Lebensmittel beim Discounter hat mich doch glatt ein gestreiftes Flugobjekt in den Nacken gestochen. Wofür TK-Produkte doch alles gut sind. Der Stich schmerzt jetzt noch richtig und mir ist etwas schwummerich. Daher werde ich jetzt die Füße etwas hochlegen und etwas abwarten. Wird es nicht besser, gehe ich noch zum Hausarzt zum Nachschauen....
Es kann nur besser werden . Schönen Tag noch. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 10.07.2008, 15:28 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ihr sucht die Sonne? Sie ist bei uns ! Haben 27 Grad und wolkenlos. Wunderschön, aber mir fast zu heiss während dem Nachtdienst.
Liebe Grüsse und ein paar Sonnenstrahlen schickt euch Gudrun. _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.07.2008, 15:38 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Ich kann nur flüstern, denn wenn das Internet bemerkt, dass ich online bin, legt es mich wieder flach!
Es ist zum Mäusemelken. Hatte heute nen Termin mit meinem Anbieter! Vorher selber ausprobiert, einfach so, und es klappte. Anruf kommt, ich sag es funst wieder. und lege auf. 2, in Worten z w e i, Minuten später: alles wieder weg! Morgen neuer Termin. Neuer Versuch meinerseits, jetzt geht es. Frage: wie lange!
So nun noch ein paar
für heute nachmittag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|