Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag vor Sylvester




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 29.12.21
Nächstes Thema anzeigen: Silvester  
Autor Nachricht
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 07:29    Titel: Donnerstag vor Sylvester

Guten Morgen, hier bring ich Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute schon 10 Grad und TROCKEN. Endlich mal kein Regen. Heute werde ich zum Einkauf gehen und anschließend meinen Männe eine rote Unterhose nähen. Das bringt Glück, wenn
Man in der letzten Nacht des Jahres rote Unterwäsche trägt( jedenfalls in Italien, und mein Mann ist von da) habe jetzt lange genug an günstigen Stoff geübt, heute kommt der Teure dran
Wünsche einen schönen erholsamen Tag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 07:29    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 08:15    Titel:

dann nehm' ich mir auch nochmal ein Tässchen, danke!

was für eine wundervolle Geschichte mit der Unterhose!

ich hab' heut leider Haushaltstag. Staubsaugen

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 08:51    Titel:

Oh Mist Kiki Mum..

ich hab die Rote Unterwäsche heute schon an... hätteste das nicht mal früher sagen können Laughing

ich bin noch einen halben Tag im Büro und dann gehe ich auch ins Lange Wochenende..

Freue mich auch drauf..

Wünsche allen einen Guten Rutsch
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 09:39    Titel:

Guten Morgen zusammen.

Barbara, muß das richtig rot sein oder gehen auch Nuancen gen rot? Very Happy

Ich hatte von Roswitha/Dilldappen zum Namenstag etliche Zweige von Forsythie bekommen und wißt ihr was, die sind auch alle bis Heiligabend aufgeblüht. Very Happy Drei Zweige haben sogar grüne Blätter inzwischen bekommen. Soll ja auch Glück für das kommende Jahr bringen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 10:10    Titel:

Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen.

Barbara, muß das richtig rot sein oder gehen auch Nuancen gen rot? Very Happy

Ich hatte von Roswitha/Dilldappen zum Namenstag etliche Zweige von Forsythie bekommen und wißt ihr was, die sind auch alle bis Heiligabend aufgeblüht. Very Happy Drei Zweige haben sogar grüne Blätter inzwischen bekommen. Soll ja auch Glück für das kommende Jahr bringen.


Es geht jede Rotnuance. Mit Barbarazweigen habe ich jetzt kein Glück mehr, wir haben jetzt ja 2 Katzen. Eine davon hat die Zweige zum fressen gerne🐈🌿

@ cailin: das gilt bestimmt heute auch schon 😂
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 761

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 14:21    Titel:

Huhu zusammen!

Mir bleiben leider nur noch 2 Tage hier im Forum. Meine Gründe nicht mit auf die neue Plattform umzuziehen habe ich ja schon im anderen Treat geschildert.
Ich bin ganz traurig.

So bleibt mir nur mich bei euch für viele gemeinsame Jahre zu bedanken und euch viel Freude auf der neuen Plattform zu wünschen.

Ich bin noch unter meinem Spitznamen bei den Quiltfriends zu finden und auf Anraten von "E" zu den Sternequiltern gewechselt, denn das sind noch "alte" Foren, wo die Email-Adresse und mein Spitzname reichen.

Vielleicht treffe ich ja einige von euch dort wieder.

Grüßle Birgit
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 30.12.2021, 14:41    Titel:

Kiki Mum hat Folgendes geschrieben:
Bastelhexe hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen zusammen.

Barbara, muß das richtig rot sein oder gehen auch Nuancen gen rot? Very Happy

Ich hatte von Roswitha/Dilldappen zum Namenstag etliche Zweige von Forsythie bekommen und wißt ihr was, die sind auch alle bis Heiligabend aufgeblüht. Very Happy Drei Zweige haben sogar grüne Blätter inzwischen bekommen. Soll ja auch Glück für das kommende Jahr bringen.


Es geht jede Rotnuance. Mit Barbarazweigen habe ich jetzt kein Glück mehr, wir haben jetzt ja 2 Katzen. Eine davon hat die Zweige zum fressen gerne🐈🌿

@ cailin: das gilt bestimmt heute auch schon 😂


Das war auch der Grund, weshalb ich meine Zweige in mein Nähzimmer gestellt habe. Da benimmt sich "Herr Speedy" nämlich. Laughing

Was das "rot an Silvester" betrifft, ok, da kann ja dann nichts mehr schief gehen. totlach
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de