|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 17.2.2010 Nächstes Thema anzeigen: Kindermund |
| Autor |
Nachricht |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 18.02.2010, 10:45 Titel: Ist das nett!!! |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Hab grad noch was Nettes zum Lachen gefunden und möchte es mit euch teilen - klick mich |
Das ist ja nett!! Muß ich glatt mal danach suchen, ich glaube Frau Bremberger hätte ihre helle Freude damit ( und ich wahrscheinlich auch!?).
Danke Patchkatze!  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.02.2010, 10:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 18.02.2010, 11:23 Titel: |
|
|
Ich habe beschlossen, heute fängt der Frühling an. Irgendwie hatte ich einen Anfall und hab mal mit Frühlingsputz angefangen. Das ist meistens das erste Anzeichen, dass der Frühling in der Luft liegt.... _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 18.02.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
so gut is er gar nicht.Hab gestern schön gefeiert und sitzt beim Frühstück als mir meine Kollegin vom Amok in Ludwigshafen schreibt. Ich bin ja gerade krank geschrieben und nicht am arbeiten. Aber meine ganzen Kollegen sind heute da vor Ort und des war schon ein komisches Gefühl..Bin jetzt weiter die Berichte im TV verfolgen...
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 18.02.2010, 13:52 Titel: |
|
|
Ja, das habe ich auch gerade in den Nachrichten gehört. Hört sich nicht gut an!
Bei uns ist auch der Wurm drin, gestern hat eine Katze lustlos rumgelegen und nichts mehr gefressen, heute die nächste!! Irgendwie muss ich zum Tierarzt kommen mit denen, das gefällt mir gar nicht. Wollen nicht auf den Füßen stehen und haben scheinbar Schmerzen. Nur der Kleine ist noch fit!
Jetzt bin ich heftig am Organisieren wie das alles so klappen soll heute mittag, muss ja auch noch arbeiten gehen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 18.02.2010, 14:07 Titel: |
|
|
Kurze Entwarnung, keine Spitze Blattern und keine Gürtelrose, eine spezielle Hautentzündung, die aber die gleichen Symptome machen, Sachen gibt's Ist mir schon recht, wird nun fleissig gesalbt und das wars dann
Allen einen schönen Nachmittag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.02.2010, 14:55 Titel: |
|
|
Meine Sternendecke wächst (das nächste Weihnachten kommt bestimmt). Heute hatte ich mal wieder Lust zum weiternähen. Und ich habe mir ganz fest vorgenommen, erst diese Decke fertig zu machen und dann die nächste anzufangen. Aber jetzt bin ich wieder richtig motiviert.
Draussen tropft es, alles taut, wurde aber auch Zeit. Der Eisregen hat uns zum Glück nicht so erwischt wie es angekündigt war.
Ich wünsche euch einen schönen Restdonnerstag, das Wochenende lauert schon hinter der nächsten Ecke.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
|
|