|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 30.01.08 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 1.2.2008 |
| Autor |
Nachricht |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.01.2008, 11:08 Titel: |
|
|
Hallo, Hellau, Allaav und Ahoi
hab mich mal aus dem bett geschleppt, kann schon nicht mehr liegen , aber fieber scheint weg zu sein, nur der husten ... der ist hartnäckig und echt anstrengend.
Wusste gar nicht, das man davon sogar muskelkater bekommen kann
Alles in allem bin ich auf dem weg der besserung würd ich sagen
danke für die lieben genesungswünsche
ich wünsche allen einen schönen tag und den fasnachtern eine schöne weiberfasnet  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2008, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 31.01.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo Hechi,
das mit Muskelkater und husten mach ich auch gerade durch. Liegen ist nicht, sitzen ist nicht und irgendwie löst sich dieser Husten nicht Werde jetzt mal zusätzlich Omas Hausmittel einsetzen - Schmalzwickel, Rettichsaft und Co.
Gute Besserung!
LG
Uschi
PS: 1,30 Minute wartezeit beim Arzt hatte ich heute!!!  _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 31.01.2008, 11:56 Titel: |
|
|
Hallo Martina wünsche dir weiterhin , übertreib es nicht und bleib lieber noch ein bisschen im Bett.
Allen anderen Kranken wünsche ich auch
Für alle die heute Weiberfastnacht feiern, viel Spaß.
Gehen denn von euch auch welche zu diesen Veranstaltungen ?? |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 31.01.2008, 12:02 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Gehen denn von euch auch welche zu diesen Veranstaltungen ?? |
Um Gottes Willen, nein. Ich nutze die freien Tage zum Nähen. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 31.01.2008, 15:49 Titel: |
|
|
Huhu Mädels,
an alle Kranken sende ich
Die Grippewelle scheint ja richtig rum zu gehen
Faschin, Karneval oder was auch immer, nix für mich. Mit ein Grund, warum ich hier in den äussersten Norden gezogen bin
Ihr werdet es nicht glauben, aber meine Anleitung ist immer noch nicht da. Also, ich bin echt Frau Schertz schickt mir jetzt noch eine raus, bin mal gespannt ob die vor dem nächsten PW-Magazin ankommt naja, noch kann ich lachen.
So, werd nun weiterwickeln (hab mir Garnkärtchen gekauft und wickel nun alle meine Stickgarne auf ) .........
 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 31.01.2008, 16:05 Titel: |
|
|
Huhu, ich mal in die *Anti-Weiberfastnachts-Runde*....... da bin ich ja nicht der einzige Karnevalsmuffel. GsD. Ich bin froh, mal was früher zu Hause zu sein. Genieße gerade Tee + PW-Forum.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Resttag. Solltet Ihr noch losziehen............... Viel Spaß!
LG Helga |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 31.01.2008, 17:15 Titel: |
|
|
Hallo Alaaf und Helau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstmal allen Kranken
Mir geht es langsam auch wieder besser, der Husten ist nicht mehr so stark und Stimme hab ich auch wieder *freu*. Dafür geht es Montag wieder zur Arbeit. Ausgerechnet an Rosenmontag. Naja da muß ich wohl durch. dafür läuft heute schon seit ich vom Arzt zurück bin Karneval. Ach an Alle die es interesiert, am Sonntag überträgt der NDR den viertgrößten Umzug Deutschlands wieder live!!!!!!!
So werd mir jetzt Stoff zuschneiden und ab aufs Sofa.
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend.
Grüße aus der Löwestadt
Oliver |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 31.01.2008, 17:41 Titel: |
|
|
Nachdem sich meine Kinder vorhin ins Altweiber-Getümmel gestürzt haben (von wem sie das haben ) und draußen so ein kaltes Schweinewetter ist, habe ich mir den Frühling ins Haus genäht und meine Frühlings-AMCs hergestellt. Jetzt kann ich mich noch ganz laaaaaaange dran erfreuen. Aber jetzt kann ich mich vor dem Wetter nicht mehr drücken, es hilft alles nix: der Hund muss raus, und somit ich auch, brrrrrr
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 31.01.2008, 17:54 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Hechi,
das mit Muskelkater und husten mach ich auch gerade durch. Liegen ist nicht, sitzen ist nicht und irgendwie löst sich dieser Husten nicht Werde jetzt mal zusätzlich Omas Hausmittel einsetzen - Schmalzwickel, Rettichsaft und Co.
Gute Besserung!
LG
Uschi
PS: 1,30 Minute wartezeit beim Arzt hatte ich heute!!!  |
da hatte ich ja gestern mit 1 std wartezeit richtig glück
Naja, meiner ist auch hartnäckig, aber soweit bin ich noch nicht - rettichsaft ich versuchs immer noch mit acc  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.01.2008, 19:06 Titel: |
|
|
Hier dann mal die ganze Gruppe: Pretty's in Pink
Und das ist ein Blick über die heute leere Rathausstraße. Montag dürfte es, wenn das Wetter mitspielt, dreimal so viel!
@Hechicera: 1. Schon dich mal und werd bald wieder gesund!
2. Die Stuardess wollte sich nicht nicht fotographieren lassen
@all: Allen die es brauchen: Gute Besserung! Allen Narren, viel Spass beim feiern! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.01.2008, 19:06 Titel: Werbung |
|
|
|