Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 31.1.2008 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 2.2.08 |
| Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 01.02.2008, 04:59 Titel: Freitag, den 1.2.2008 |
|
|
So, ich habe das Kalenderblatt umgeschlagen und nun beginnt schon wieder der Monat Februar...
Es ist sehr stürmisch und so erreicht Euch mein Morgengruß um so schneller...
Ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen und allen Karnevalisten einen tollen Tag... (allen anderen natürlich auch)
Nun stelle ich Euch schnell noch ein paar Tassen Glückskaffee hin und der Tag sollte super werden...
 _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2008, 04:59 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.02.2008, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Mein Karnevalist liegt heil im Bett und es stehen jetzt 3 ruhige Tage an. Ich wünsche euch einen schönen Tag!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.02.2008, 07:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist nix mit Fasching (sind lauter Faschingsmuffel ) aber dafür hat meine Maus heute Geburtstag - sie wird 23 Wo ist nur die Zeit hingekommen ?? Einen Kuchen hab ich gestern schon gebacken - Punschtorte - muss ich nachher noch schneiden, Marmelade rein und Guss drüber - und im Ofen bäckt schon der nächste, nämlich Zitronenkuchen - den liebt sie über alles.
Ansonsten wird das heute ein fauler Tag, wir gehen Mittags zum Essen (Running Sushi ) und dann ist mal nur faulenzen dran. |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 01.02.2008, 07:44 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch auch einen schönen Tag! Lasst es Euch gutgehen und
genießt ihn bei allem was Ihr tut, ist ja schon fast Wochenende.
@ Colli: Gibt's heute keine Brötchen? Feiern Deine Mäuse auch Karneval?
@ Uschi: Alles Liebe und Gute für Deine Tochter und feiert schön!
@ allen Kranken: GUTE BESSERUNG! _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.02.2008, 08:09 Titel: |
|
|
Bitte schön! Die Bande hatte doch glatt verschlafen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 01.02.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Guten Morgen und Alaaf!
Ich sitze still leidend im Büro und warte auf Feierabend....
Aber schön war´s gestern!
Jetzt erstmal noch ein und den Tag langsam anrollen lassen!
@patchkatze: Deiner Tochter Herzlichen Glückwunsch und feiert schön!
Allen anderen einen schönen Start ins Wochenende und viele Kammelle!
Lieben Gruß,
Anja |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.02.2008, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen auch von hier unten.
@Uschi: Deiner Tochter Alles gute zum Geburtstag und viel Sonnenschein!
Einen schönen Tag wünsche ich allen, auch wenn es ziemlich stürmisch ist. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.02.2008, 10:58 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen, wünsche euch einen schönen Nachmittag, der Morgen ist ja schon so gut wie rum. Werde es mir heute nochmal gemütlich machen und an die gehen. Vielleicht nähe ich ja doch mal ne Karte ??  |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 01.02.2008, 11:33 Titel: |
|
|
Huch, ich merke gerade erst, dass schon wieder Februar ist. Die Zeit fliegt wirklich. Karneval ist auch nicht so meins, aber bei uns in der Gegend (nahe Köln) hat man wirklich keine Chance, sich dem zu entziehen. Bin froh, wenn das vorbei ist. Irgendwie scheint es so, als würden sich alle Leute nur noch Alkohol in den Kopf schütten - mein Mann ist gestern von der Arbeit nach Hause gelaufen, weil er keinen Nerv hatte, sich zu den ganzen besoffenen (Teenagern) in den Bus zu stellen und sich das Gegröhle anzutun.
Mit Feiern und Spaß aben hat das leider nicht mehr viel zu tun. Jeder kauft sich ein billiges Kaufhauskostüm (d.h. bilig verarbeitet und trotzdem im Preis teuer) und meint, damit den Freifahrtschein für eine Alkoholvergiftung zu haben.
Ihr seht, ich bin nicht gerade ein Fan der jecken Tage ...
Immerhin hat es einen Vorteil, ich habe nämlich seit gestern und bis einschließlich Dienstag frei.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 01.02.2008, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo,
uff endlich Wochenende, war ja trotz krankschreibung heute im Geschäft hatte wichtige Termine, - nicht schimpfen -
Die Kinder haben Ferien und brachten Ihre Zeugnisse mit.
Somit kann das wochende beginnen . Wir hatten zum MIttagessen heute lecker frische Berliner/Faschingskrapfen.
Und nun hoffe ich dass Heidis und meinem Nähkurs morgen mittag nichts mehr Wege steht.
Au das muß ich noch erzählen, hatte diese Woche abends in Ebay bei den PW-Stoffen gestöbert und ja ihr lest richtig 500 Stück Frühligssraps 10 x 10 ersteigert.
uiuiuiui und das für nur 12 Euro ich hoffe nur männe kriegt davon nischt mit..... Davon will ich eine Decke nähen. Mit Quadraten und Dreiecken bin schon gespannt wenn die kommen wie die aussehen. Vorausslicht kombiniere ich die Blütenstoffe mit weißem oder/und mt jeansfarbenen PW-Stoff.
Schönen Tag noch.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2008, 13:06 Titel: Werbung |
|