|
Vorheriges Thema anzeigen: Suechtelchen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 1.12.2006 |
Autor |
Nachricht |
Heike

|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:09 Titel: |
|
|
das hat bestimmt jemand geschrieben der Philosophie studiert im 30 Semester ohne Abschluss, der internettechnisch total hinterm Mond wohnt und von Zeitgeist noch nie was gehört hat  _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:10 Titel: |
|
|
Thomas, sage einmal kann man evtl das Forum nur für Mitglieder zugängig machen? das die besucher nichtmal lesen können was wir schreiben?
Wo ich früher mein Forum hatte (es existiert noch) konnte ich das einstellen, habe es nie gemacht. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:11 Titel: |
|
|
Hamster20 hat Folgendes geschrieben: |
Wo ich früher mein Forum hatte (es existiert noch) . |
Adresse bitte!  _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog |
|
|
|
 |
Hamster20
|
|
|
Winnona hat Folgendes geschrieben: |
das hat bestimmt jemand geschrieben der Philosophie studiert im 30 Semester ohne Abschluss, der internettechnisch total hinterm Mond wohnt und von Zeitgeist noch nie was gehört hat  |
der war gut Winnona _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
|
|
Ganz klares "Nein" _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:12 Titel: |
|
|
So, ich verabschiede mich für heute (muß Bones gucken) und wünsche allen eine gute Nacht! Besonders Suechtelchen
Bis morgen in alter Frische! _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:22 Titel: |
|
|
So Leute, ich hab das verbockt! Aber so richtig! Und es tut mir schrecklich leid deswegen!
Ich habe mit Tanja gesprochen und wollte das klären wegen dem Urheberrecht und auch über Anderes haben wir gesprochen. Während des Gesprächs wollte Tanja, dass ich die Umfrage lösche, was ich dann auch getan habe.
Was ich nicht wußte, war, dass mit einer Umfrage der gesamt Anhang weg ist. Diesen Fall hatten wir bisher noch nie!
Es tut mir furchtbar leid darum, denn es sollen ja auch konträre Meinungen gelten bei uns. Beim nächsten Mal weiß ich das und werd bestimmt nicht mehr löschen sondern nur sperren. Das war echt blöd von mir!
Es ist so, dass es kein Problem ist, Blöcke als Anleitungen einzustellen, die schon uralt sind. Urheberrecht erlischt nach einer gewissen Zeit.
Aber Sachen, die irgendwo veröffentlicht sind, dürfen nicht gewerblich (wozu ein Forum auch zählt) genutzt, das heißt, als Anleitung usw. veröffentlicht werden. diese Frage haben wir geklärt, es wäre keine Verletzung eines Urheberrechts gewesen.
Trotzdem möchte suechtelchen das nicht mehr machen, und darum tut es mir natürlich erst recht leid!
Ich finde es auch überhaupt nicht schön, wenn sie jetzt vielleicht doch verärgerter ist, als ich dachte. Ich entschuldige mich in aller Form, falls es an mir liegt.
Es ist auch keine Frage, dass eigene genähte Sachen veöffentlicht werden dürfen. Natürlich spricht überhaupt nichts dagegen, dieses Thema ist davon nicht berührt. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:26 Titel: |
|
|
Ich denke mal Suechtelchen und alle anderen werden darüber eine nacht schlafen und dann hoffe (denke) ich das es einigermaßen wieder gehen wird. es wird zwar dauern, aber ich denke das sich alles wieder beruhigt. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|