|
Vorheriges Thema anzeigen: Suechtelchen hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 1.12.2006 |
Autor |
Nachricht |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:54 Titel: |
|
|
 _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:58 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
wenn das nicht wirklich aufhört, bin ich soweit, das ich mich löschen lasse hier im forum |
Ach nöööööö .
Jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazu loswerden. Ich weiß ja nicht genau was abgegangen ist...aber ich hab heute Nachmittag kurz reingelesen und hab das eigentlich nur so verstanden, daß man mal zeigt, wie "Ecke an Ecke" genäht wird, ohne, daß es Pfusch wird, oder Damit verletzt man doch kein Urheberrecht. Daß ich das Brautkleid vom Herrn Dior nicht einstelle ist doch wohl logisch... _________________ Liebe Grüße
Heike
https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog
Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
FroilainElse

|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:58 Titel: |
|
|
suechtelchen hat Folgendes geschrieben: |
wenn das nicht wirklich aufhört, bin ich soweit, das ich mich löschen lasse hier im forum |
Warum das denn? Nur weil dir jemand eine Mail geschrieben hat, den du zwar kennst (vielleicht auch noch ein paar andere mehr), der sich selber aber nicht offenzu Wort meldet (weil er hier nicht registriert ist?), der damit ein Problem hat wegen dem Urheberrecht? Oder geht es mehr um die Sache das nur Mitglieder dieses Forum die Anleitungen hätten einsehen sollen/dürfen/können eventuell vielleicht?
Ich finde diese kleine Unstimmigkeit zwar auch nicht so gut, aber wo viele Meinungen aufeinandertreffen kann es halt mal zu Kollisionen kommen. Ich denke auch das das mit steigender Mitgliederzahl vielleich, eventuell, (hoffentlich nicht) öfters passiert.
Lass dich doch dadurch nicht entmutigen, es lässt sich bestimmt ein Weg finden der auch aus rechtlicher Sicht in Ordnung ist. _________________ Viele Grüße
Daniela
Mein Blog
Zuletzt bearbeitet von FroilainElse am 30.11.2006, 23:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Heike

|
|
|
|
 |
Thomas Mädchen für alles

|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Es war ja ne Email von ausserhalb, ich kann ja keine fremden Mail-accounts sperren!!! _________________ Wenn der Klügere immer nachgibt, führt das zwangsläufig dazu, dass die Welt von Idioten regiert wird! |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:01 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Es war ja ne Email von ausserhalb, ich kann ja keine fremden Mail-accounts sperren!!! |
Ach so Na denn...Versuch wars wert _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:03 Titel: |
|
|
na ganz toll das es auch noch eine email war. man sollte denjenigen echt mal fragen was der mist soll
Suechtelchen, soll nicht gehen  _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:06 Titel: |
|
|
Thomas hat Folgendes geschrieben: |
Es war ja ne Email von ausserhalb, ich kann ja keine fremden Mail-accounts sperren!!! |
das wäre ja noch schöner...aber das kann ich selber machen, denn es geht nichts schneller wie einen mail account zu löschen und vor allem bei mir _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Heike

|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Ich hab noch nen Aufeger...aber nur einen gaaanz kleinen....
Hab gestern so ziellos durchs Internet gesurft und bin auf einen Artikel gestoßen (weiß allerdings nicht mehr wo), daß Smilies in Foren und Emails out sind und nicht der Etikette entsprechen! Weil man den Gefühlen verbal Ausdruck verschaffen soll. Na was für ein Schwachsinn!!!
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Heike´s Baby Jane |
|
|
|
 |
Hamster20
|
Verfasst am: 30.11.2006, 23:08 Titel: |