|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 28.11.07 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 30.11.07 |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.11.2007, 11:49 Titel: |
|
|
@colli: das willst nicht wirklich wissen! Ich nämlich auch nicht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2007, 11:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.11.2007, 12:19 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
@colli: das willst nicht wirklich wissen! Ich nämlich auch nicht.  |
Ich habe jetzt ein neues Vorbild:  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 29.11.2007, 13:56 Titel: |
|
|
Huhu guten Morgen an alle ...
was ist denn DAS für ein Tag heute?
Erst haben wir verschlafen und dann habe ich heute vor dem Kindergarten beim Wenden das Auto einer anderen Mutter angeschrammt.
Gerade erst letzte Woche ist doch unser Auto repariert worden, weil MIR eine andere Mutter dort das Auto angeschrammt hatte. Ist das jetzt so eine Kettenreaktion? Man muss dazu sagen, dass für den ganzen Kindergarten da nur 4 Parkplätze sind und man da immer etwas improvisieren muss ... mein Mann sagt natürlich, das liegt daran, dass da hauptsächlich Frauen unterwegs sind, die ihren Nachwuchs bringen oder abholen ... tse, der olle Macho.
Also an unserm Auto ist nichts dran - ICH habe trotz intensiven Betrachtens nichts gefunden, aber ich bin sicher, mein Mann findet ganz sicher irgendwas...- ich bin nur ganz knapp mit dem Plastik von der Stoßstange an das andere Auto gekommen (neuer Minicooper, leider). An dem Mini sind zwei schwarze Streifen von meiner Stoßstange dran und zum Teil konnte man die einfach abwischen - wenn ich Glück habe, sieht man davon nach dem Waschen nichts mehr, also drückt mal die Daumen. So eine höhere Rechnung kurz vor Weihnachten kann ich natürlich nicht gebrauchen.
So, jetzt muss ich wieder zurück zum Ort des Geschehens, mein Töchterchen abholen.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.11.2007, 14:28 Titel: |
|
|
Hallo Juliane da drück ich dir die Daumen das nix weiter ist. Dicke Rechnungen braucht von uns keiner und Männer glauben eh das sie die besseren Autofahrer sind.
Ich war heute Morgen schon bei meiner Tochter bügeln und einkaufen.  |
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 29.11.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Hallöle,
Wetter, jetzt Regen, aber nicht deutlich heller als heute morgen.
Auweia, Autos vor Kiga oder Schulen, das ist immer so eine Sache. Hoffentlich lässt es sich rauspolieren.
Da Junior ziemlich erkältet ist, fällt der Sport heute aus. Wir kochen feinen Tee und essen lecker Stollen. Mit anderen Worten, wir machen es uns gemütlich.
Und das selbe wünsche ich auch allen anderen. Vielleicht habt ihr die Zeit es euch mal gemütlich zu machen.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 29.11.2007, 16:17 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
Juliane, ich drück Dir Daumen und die Zehen dazu, das sich alles rauspolieren lässt. Rechnungen vor Weihnachten sind bös.
Allen Erkälteten oder anderweitig Erkrankten gute Besserung!
Ich hab heute schon den Wäschekorb leergewaschen und zwischendurch ein Kissenpanel gequiltet. Für Mama zu Weihnachten. Nu muß ich noch Rechnungen überweisen
Ich wünsch Euch noch einen schönen Nachmittag, gönnt Euch zwischendurch mal ne Kaffeepause!
Ich schmeiß mal ne Runde frischen
 |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Hui, hier sind ja wirklich alle schwer im Stress
Juliane, das mit dem Auto ist ja blöd gelaufen, ich wünsch dir, dass es wirkloch kein bleibender Schaden ist.
Ich war heute auch schwer fleißig, aber ganz un-weihnachtlich, hatte nämlich nach der Schule Zeit und hab nochmal meiner Reitlehrerin beim Bauen des neuen Reitplatzes geholfen. Jetzt hab ich den ganzen Nachmittag Kies und Schotter geschippt und Baumstämme für die Umrandung gehievt, ich bin ja sowas von k.o. … wollte eigentlich noch backen, aber das fällt flach, noch ein bisschen Schreibtisch und dann ab ins Bett
Macht euch nicht zuviel Weihnachtsstress (aber mein Weihnachtswichtelgeschenk will ich natürlich schon genäht haben ) _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.11.2007, 19:52 Titel: |
|
|
Hallo,
also immer diese Unkerei, was ist schon Weihnachten, der 24.12. nicht mal Ende des Monats und der 1.1. kommt bestimmt und dann geht es wieder von vorne los..... und am 23.12. eines jedes Jahres werden Nachtschichten eingelegt.....
Juliane das mit dem Auto ist Sch.... ich hatte heute auch sone blöde Strecke zum Orthopäden zu fahren, ging aber dann doch recht gut, bin zwar fast nur 60-70 gefahren. Eine kurvige, hoch gelegene Strecke echt ätzend, durch schattigen Wald und Co. war teilweise ganz schön glatt.
ABer der weite Weg zum Orthopäden hat sich mal wieder gelohnt, der versteht halt sein Handwerk auch gegenüber Kassenpatienten.
War heute auch dazwischen noch fleißig hab meinen Postsammler fertiggemacht, noch ein Weihnachtskissen und Tobias hat mitgetnäht, Anja Hausaufgaben gemcht, irgendwie alles friedlich und als ich vorhin abendessen machte, hui die Kekse da war die Hälfte weg
Ich hatte da so eine böse Ahnung. Die Kids hatten sich darüber hergemacht....
Auch gut bleibt zu Ostern nichts mehr über.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 29.11.2007, 21:57 Titel: |
|
|
mein inet geht wieder
hat doch das arcor gesteikt als ich rein wollte
auch nach allen tricks und auspobieren wollte es nicht also hab ich dann als letzte rettung das arcor vom rechner getilgt und neu aufgespielt
kam da nicht mein junior rein und hat dann, nachdem er gefragt hat was und warum ich das da mache, gesagt, das er sich ein kabel zu seinem rechner gelegt hat, damit er ins internet kann.
ich böse mama hab im ja verboten meinen nochmal zu benutzen
Und dabei hat er die zugangsdaten bzw. das passwort geändert
darauf muß man ja erstmal kommen
naja, aber so kann man auch seine zeit verbringen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:09 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
mein inet geht wieder
hat doch das arcor gesteikt als ich rein wollte
auch nach allen tricks und auspobieren wollte es nicht also hab ich dann als letzte rettung das arcor vom rechner getilgt und neu aufgespielt
kam da nicht mein junior rein und hat dann, nachdem er gefragt hat was und warum ich das da mache, gesagt, das er sich ein kabel zu seinem rechner gelegt hat, damit er ins internet kann.
ich böse mama hab im ja verboten meinen nochmal zu benutzen
Und dabei hat er die zugangsdaten bzw. das passwort geändert
darauf muß man ja erstmal kommen
naja, aber so kann man auch seine zeit verbringen  |
Jaja die lieben Kinderchens hättest du ihm man deins nicht verraten dann konnte er deins nicht ändern. Gsd läuft es jetzt ja wieder.  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.11.2007, 22:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|