Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Donnerstag, den 27.7.2006

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.07.2006
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 28.07.2006  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:56    Titel:

Hallo Ihr Lieben danke das tut ja richtig gut u lesen das man sooooooooooo liebe Patchfreundinnen hat. Nur ausruhen kann ich mich nicht, morgen muß ich zum Verband wechseln zum Hausarzt. Dann kommt noch jemand wegen der Waschmaschine und von dem kaß ich dann nochmal den Backofen nachgucken, der ist ja nun auch schon etwas mehr wie 2 Mon. kaputt. Die Firma gibt es wohl nicht mehr, aber es muß ne Lösung her wie wir den noch reparieren können.Ich laß es aber langsam angehen und überstürze nichts. Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:56    Titel: Werbung



Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 20:59    Titel:

Sag mal, bist Du schon senkrecht????
Also, wenn ich Narkosse hatte, konntest mich für 2-3 Tag voll vergessen, da schlaf ich nur noch.
Bist ja'ne harte Nuß! Aber mach langsam, Narkose und die Hitze ist nicht lustig! Schlaf gut und fest, bis morgen.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 21:00    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Ich laß es aber langsam angehen und überstürze nichts. Laughing


Da haste recht Erika, alles nach und nach.

ich habe einen wunderschönen Spruch für dich, den hat mir früher mein Neffe gegeben, als er - ich glaube vier war - mal sehen, ob ich ihn noch zusammen kriege,

Erika, ich schenke dir einen Sonnenstrahl, damit du an mich denkst, und wenn ich mal einen brauch´ du mir einen schenkst.

Dir ganz liebe Gedanken.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 27.07.2006, 21:12    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Sag mal, bist Du schon senkrecht????
Also, wenn ich Narkosse hatte, konntest mich für 2-3 Tag voll vergessen, da schlaf ich nur noch.
Bist ja'ne harte Nuß! Aber mach langsam, Narkose und die Hitze ist nicht lustig! Schlaf gut und fest, bis morgen.


Hallo Gabi hatte nur lokale Betäubung,aber ich war am schlafen dabei. Habe mir was zum Schlafen geben lassen, die mußten die Dosis sogar erhöhen weil ich nicht einschlafen wollte. Das schönste war ja noch, ich sollte die erste sein und wurde 2 x wieder raus geschoben weil es "nur" ne kleine Sache war. Die haben dann 3 vor mir reingeschoben, ich dann so trocken denke ich sollte die erste sein. Bin um 7.30 Uhr rein und fertig gemacht worden um 8.45 Uhr war ich dann schon wieder aus dem OP und um 9.45 Uhr bin ich zum Schwesternziimmer marschiert und habe meinen Mann angerufen das er sich keine Gedanken muß. Mittags hatten die mich tatsächlich gefragt ob ich was essen möchte.
Um 17.15 Uhr habe ich dann meinen Sohn angerufen das er mich abholen kann. Bin ihm sogar noch ein Stück entgegen gegangen.
Bin halt ein Stehaufmännchen und ein Nachtmensch dazu. Bis Morgen Schlaft gut
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de