|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfee hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.9.07 |
Autor |
Nachricht |
Dilara
|
Verfasst am: 20.09.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich bin auch mal wieder da Ich schaffe leider zur Zeit nicht mal nen kurzen Abstecher hierher Anscheinend war ich auch bei meinen letzten Besuchen hier blind Erika, ich wußte garnicht, daß Du umziehst. Ist ja klasse. Freust Du Dich?? Ich meine, neben dem Ärger, den man grundsätzlich beim Umziehen hat. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß alles klappt. Wenn ich ein bischen mehr Zeit hätte, dann würde ich Dir gerne helfen. Aber ist ja auch ne Ecke weg
Meine beiden Katzenkinder wirbeln hier alles ganz schön durcheinander Wir waren vor 2 Tagen beim Impfen mit den Beiden, da sagte die Ärztin daß die Beiden die nächsten Tage recht matt sein werden. ich frag mich echt, was sie gemeint hat???? Die rennen hier durch die Wohnung wie von der Tarantel gestochen
Ich wünsch Euch allen noch nen schönen Abend und bis die Tage  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.09.2007, 20:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 20.09.2007, 21:07 Titel: |
|
|
Hallo Susanne jaja, hast ja auch viel um die Ohren. schreibe dir meine neue Adresse in der PN. |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 20.09.2007, 22:39 Titel: |
|
|
Hallo Dilara,
das mit dem Impfen und anschließend müde ect. sein, hat mir die Ärztin auch erzählt. Hab wohl falsch verstanden dachte sie meint die Katzen, dabei war ich müde, von dem ewigen suchen nach unseren beiden Sprintern. Die Zwei haben bestimmt Dopingmittel bekommen und deine dann wohl auch, ist bestimmt ne heimliche Testphase.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.09.2007, 22:57 Titel: |
|
|
zum Thema Katzen hab ich auch einen:
ein unaufmerksamer Augenblick genügte und schon ... war unser Tiger heute Nachmittag auf dem Tisch und schlabberte mit Hochgenuss Tee mit Milch aus der Tasse von meinem Männe. Das sah so süß aus, dass ich ihn einfach nicht runterjagen konnte.
@Colli: Wenn wir unsere Katzen jetzt auch schon mit Tee versorgen müssen nehm ich Dir ein paar Tassen mehr ab  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
|
|