Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, den 20.9.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkfee hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 21.9.07  
Autor Nachricht
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:26    Titel:

Susan, vielen Dank für den Zuwachs... ist schon eingetragen...
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 11:26    Titel: Werbung

gepee

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:09    Titel:

Huiuiui, seid ihr heute schon aktiv. Ich wusste gar nicht, dass dieses Gedicht sooo viele Strophen hat, kannte nur den Anfang. Und dein Grashüpferbild ist auch toll, Helga.

Ansonsten scheint hier die Sonne!!!!! jippiiie.

Katarina, weiter gute Besserung.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
DoubleT

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:45    Titel:

So, jetzt kann es nur aufwärts gehen. Nachdem ich mich in der Apotheke noch mit guten Sachen eingedeckt habe, habe ich mich zu meinem ersten Patchwork-Kurs angemeldet. klatsch Wir machen irgendwas mit 60°-Dreiecken in Verschneidetechnik. Ich bin schon sehr gespannt. Doch jetzt mache ich mir erst einen Becher heißen Holunder und dann heia

LG,
Katarina krank

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 13:54    Titel:

Hallo zusammen,
nachdem es seit gestern private Turbulenzen gab, bin ich heute wieder online. Naja, turbulent ist es immer noch, aber es wird wieder aufwärts gehen. Meine Erkältung ist immer noch da und zu allem überfluß geht das ganze jetzt auf die Bronchien.
Trotz alledem euch allen einen schönen sonnigen Tag
Gruß crazy chicken
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 14:26    Titel:

@ Crazy, ich wünsche Dir viel Kraft und starke Nerven zur Bewältigung Deiner privaten Turbulenzen und das bald wieder Ruhe einkehrt und gute Besserung...
Edith

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 17:15    Titel:

Was seid Ihr heute wieder kreativ: wenn ich das Gedicht durchlese kommt mir ziemlich viel bekannt vor, nur von selber einfallen tut es mir nicht...

Ich lese mich erstmal wieder durchs Forum, dann gehe ich an den Herd und dann endlich an die Näma.

Schönen ruhigen Abend zusammen, gute Besserung den Kranken und warten wir mal was uns Erika von Ihrer ersten Umzugswelle erzählt.

never give up!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:04    Titel:

Hallo bin wieder zurück und hab mich erstmal gestärkt mit und .

Kann so wie es aussieht nicht pünktlich zum 1.10. in die Wohnung, Montag kommen erst die Fliesenleger, es muss noch alles tapeziert werden, der Fußboden in allen Räumen gelegt usw.Wenn jemand helfen möchte ist er gern dazu eingeladen. Mr. Green Mr. Green
Habe heute ja schon 2 Schränke mitgenommen, aber die anderen kann ich wenn überhaupt erst zum nächsten WE hinbringen. Denke das das nicht klappen wird vorher, das erste was fertig werden könnte ist das Wohnzimmer. Ist zum Evil or Very Mad Evil or Very Mad rrrh rrrh
Patchgrandma

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:19    Titel:

Hallo Erika, schön, daß Du wohlbehalten wieder zurück bist.
Das ist ja ärgerlich, daß Du noch nicht zum Termin einziehen kannst. Schade, daß ich so weit weg wohne, ich hätte Dir glatt beim Tapezieren geholfen.
Quilter2005

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:19    Titel:

Kenn ich Erika! Hab mal bei nem Umzug im Regen gestanden, samt meinen Möbeln. Ich wollte in die Wohnung(war mir zugesagt und bevor ich losgefahren bin war alles in Ornung-meinte der Vermieter) So ich komm an und die Spedition mit den Kleintransporter nörgelt. Zeitdruck. So ich komm an, die fangen gleich an auszuladen, kommt der Vermieter (halbe stunde zu sät) und gibt mir den Schlüssel. ich geh rein in die Wohnung und mich trifft der Schlag. Alles noch nicht fertig. Und ich stand da. Und dann hatte es angefangen zu regnen und meine Möbel wurden nass. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Da könnte man ja ausrasten. also wenn du denkst, es kann nicht schlimmer kommen, passierts doch. Also Kopf hoch und mach den n bisschen Feuer unterm Hintern!!!! sch... tag

MSN Messenger ICQ-Nummer
ninepatch

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:20    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo bin wieder zurück und hab mich erstmal gestärkt mit und .

Kann so wie es aussieht nicht pünktlich zum 1.10. in die Wohnung, Montag kommen erst die Fliesenleger, es muss noch alles tapeziert werden, der Fußboden in allen Räumen gelegt usw.Wenn jemand helfen möchte ist er gern dazu eingeladen. Mr. Green Mr. Green
Habe heute ja schon 2 Schränke mitgenommen, aber die anderen kann ich wenn überhaupt erst zum nächsten WE hinbringen. Denke das das nicht klappen wird vorher, das erste was fertig werden könnte ist das Wohnzimmer. Ist zum Evil or Very Mad Evil or Very Mad rrrh rrrh

Hallo liebe Erika, da liegt noch viel Arbeit vor Dir. Mach Dich nicht verrückt. Ich drück Dir fest die Daumen, dass alles gut klappt.
Und ich wünsche Dir viele fleißige *Hände*.
LG Helga
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.09.2007, 18:20    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de