|
Vorheriges Thema anzeigen: Patchworkkrimi Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 7.09.07 |
Autor |
Nachricht |
Kapra
|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:39 Titel: |
|
|
@ Sternflocke:
Du bist trotzdem herzilch eingeladen, das Chaos läuft Dir nicht davon, leider, weiß ich aus eigener Erfahrung
Ich wohn in Marbach. Nein, nicht das mit dem Dichter und auch nicht das mit den Pferden. Das schöne, kleine Dorft Marbacht direkt 3km südlich von Villingen. In der Durchgangsstrasse kommst Du zur kath. Kirche. Genau daneben in dem alten, schön renovierten Bauernhaus mit dem hellblauen Fachwerk mit den Blumen am Eingang und den vielen Garagen daneben Falls niemand aufmachen sollte kannst einfach hinter in den großen Garten gehn, der den ganzen Platz zwischen Haus und Talbach ausfüllt. Aber vorsicht, da laufen Meerschweinchen frei rum
Also, ich wart auf Dich  _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2007, 08:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.09.2007, 10:03 Titel: |
|
|
hallo guten Morgen zum Wetter sag ich nichts, . Ich gehe dann mal an die .Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 06.09.2007, 11:56 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch auch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem
was Ihr so vorhabt.
Im Moment arbeite ich mich gerade durchs Net, weil ich mir eine
Stickmaschine zulegen möchte. Ich wollte eigentlich noch bis nächstes
Jahr warten. Aber mein Mann meinte, wenn ich sie brauche, soll ich
sie jetzt kaufen, da man ja nie weiß, ob man es dann noch erlebt.
Also nehme ich ihn beim Wort.  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 06.09.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Hallo
heute geht es hier drunter und drüber... Der KLeine ist gefallen und mußte genäht werden... Überm Auge.. schon wieder... vor nem halben Jahr auch schon mal, gleiche Stelle etwa...
Unsere Steinbe sind gekommen und nun muß ichwieder raus in den Garten. Dort arbetien wir gerade aneinem neuen Beet mit Bachlauf und kleinem Wasserfall/-spiel...
genäht habe ich die letzten Tage leider nichs... der DEkoswap lief bis November oder???  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:17 Titel: |
|
|
@ Lottchen: Mensch, dann mal für Deinen Kleinen!!! Da habt Ihr jetzt aber beide was zu tun, er mit gesund werden und Du mit ertragen. Viel Kraft also auch Dir!!!
Und so Gartenarbeiten mit Steinen sind ja auch nicht ohne, weiß es aus neuester Erfahrung: die Natursteinmauern für das Nagergehege. Gutes Gelingen und vergesst bei der Arbeit nicht, wie schön das dann am Ende aussieht und wie lange Ihr Freude dran haben werdet! _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:21 Titel: |
|
|
   Hurra habe meine Stricknadelbox wieder, Bevor ihr fragt wo die war, sags ich gleich lieber Hat die ganze Zet nehmen mir an der Couch gelegen, wo meine große Wollkiste steht. Hatte eben vorgehabt, die Wolle die ich nicht verstricke im Moment in die Tasche zu packen und da kam die Kiste zum Vorschein. |
|
|
|
 |
Kapra
|
Verfasst am: 06.09.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo taschenbiene,
vielleicht sollte ich auch mal wieder aufräumen, wer weiß, was ich dann alles finde Könnte ne ganze Menge sein. _________________ Grüßle ausm Schwarzwald, Kapra |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.09.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Also meine Lieben - so wie es im Moment ausschaut kann ich meine Herbst AMC's wohl als Flaschenpost schicken !
Falls jemand Interesse hat - die aktuellen Hochwassermeldungen gibts auf www.hnd.bayern.de
Unter der Detailkarte untere Donau ist Passau zu finden. |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 06.09.2007, 22:26 Titel: |
|
|
Hallöchen
bin auch wieder zurück.
Und wieder mal sooo sattt
es ist unglaublich wie groß männes verwandschaft ist,
dauernd hat einer geburtstag und ich muß essen
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Also meine Lieben - so wie es im Moment ausschaut kann ich meine Herbst AMC's wohl als Flaschenpost schicken !
Falls jemand Interesse hat - die aktuellen Hochwassermeldungen gibts auf www.hnd.bayern.de
Unter der Detailkarte untere Donau ist Passau zu finden. |
ach du sche.... ääähhh schande  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.09.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Die muss aber wertvoll sein, wenn Du da gleich in Freudentänze aufführst.
Aber siehste: ein gutes Haus verliert nix.
@Patchkatze: das lass mal lieber, bis die rundrum kommen, das kann dauern. Müssen ja erst mal in Urlaub schwimmen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2007, 23:02 Titel: Werbung |
|
|