Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 4.09.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 3.09.08
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 5.09.08  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 11:46    Titel:

HUIUIUIUIUI.........in den neuen Aktionen brummt es ja heute wie in einem Bienenschwarm.............. juhu juhu
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 11:46    Titel: Werbung

knopfliebe

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:07    Titel:

Guten Morgen,
uiuiui ich erteile mir absolutes PC bzw. Forumsverbot. Hier wichtelt es ja nur noch Laughing
LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 12:37    Titel:

guten morgen Smile
ah, der weckruf mit der harfe.....da könnte ich mich dran gewöhnen Laughing

heute scheint im walt die sonne, aber es ist kalt geworden *schnatter* nachher fahre ich mit meinem ehemann rüber nach holland. da gibt's immer so schöne perlen Laughing

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 14:52    Titel:

Guten Tag zusammen,
auch bei uns ist es eher frisch,wolkig und sehr windig. Sog. "Schwiegermutter- Wetter": man kann Drachen steigen lassen.
Ich habe Glück, auf meine Schwiegerma trifft das nicht zu. Very Happy
In der Küche sitzt mein Fräulein Tochter und zickt herum, weil sie in Mathe den Dreisatz nicht verstanden hat. hmmm Leider läßt sie sich nicht helfen, weder von ihrem Bruder noch von mir. Dann muss sie halt weiter zicken. Irgendwann merkt sie, dass sie Hilfe benötigt und dann kommt sie kleinlaut um die Ecke.
Das Leben könnte so schön sein, wenn man es sich selbst nicht so schwer machen würde. Wink
Gestern hat unser Sohn meine Einzelteile für das neue Top hingelegt. Immer wieder anders und es hat ihm Alles nicht gefallen. Auf jeden Fall war er mit dem Puzzle gut beschäftigt. Rolling Eyes
Außerdem wollte er es sich schon an Land ziehen bevor überhaupt feststeht, was es wird. So nicht! Laughing Der kann aber auch Alles gebrauchen.
Ups: es geht weiter mit Mathe, da bin ich jetzt aber mal gespannt. Sie hat gerade eine Freundin angerufen. Vielleicht hatte die ja die Erleuchtung und durfte es dann gnädig erklären. beten

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gepee

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 15:42    Titel:

Och, Nini, das tut mir aber leid .... ich wünsche dir natürlich die Möglichkeit für eine Kur, damit es wieder besser geht - aber bitte nicht so terminieren, dass du beim Forumstreffen fehlst, gelle schimpf schimpf schimpf wir sind auch ganz lieb und heben alles für dich auf ...

Hier ist gerade so richtig dauerhafter Herbstregen Twisted Evil Twisted Evil da muss ich mich wohl an die NäMa ------nein, an den Schreibtisch setzen

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:19    Titel:

Naja, Dreisatz ist: Anlauf nehmen und ganz weit springen pfeif totlach totlach
Stimmt doch. oder colli? totlach totlach totlach
Das können jetzt aber nur diejenigen witzig finden, die den Test kennen. Embarassed Gibt's da übrigens nen Link dazu? Das ist sooo genial blöd. totlach totlach totlach Embarassed

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Edith

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 16:48    Titel:

Wieder ein Arbeitstag vorbei, der mich geschafft hat.... Aber das Wochenende naht ja.

Eigentlich darf ich mindestens bis Jahresende nicht mehr ins Forum reinschauen. Weil ich immer das Gefühl habe, hoffnungslos hinterherzuhinken mit meinen Aktionen wollte ich mich nämlich zu keiner neuen Aktion mehr anmelden. Und wie bitte soll man das hier durchhalten? schimpf Verführung pur. Gestern Abend hab ich mich schon bei Gesine für die Literatur-AMC angemeldet (o.K., die MUSSTEN einfach sein) und heute entdecke ich mindestens unendlich viele neue Aktionen. Edith, stark bleiben rrrh

@Nini: hört sich nicht wirklich gut an, was Du da erzähltst. In Deinem eigenen Interesse solltest Du die Kur ernsthaft in Betracht ziehen. Gäbe es vielleicht die Möglichkeit einer Mutter-und-Kind-Kur? Da wird Schulkindern auch Unterricht gegeben. Allerdingst ist das so kurz nach dem Schulbeginn auch wider extrem blöde, sofort aus der Klassengemeinschaft rausgerissen zu werden. Ich drück Dir die Daumen dass es eine Lösung gibt die Euch allen gerecht wird.

never give up!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 17:17    Titel:

Aber Edith - wer wird sich denn sooooo kasteien ..........komm doch auch........so eine winzigkleine Wichtelei kannst du doch noch dazwischenklemmen.........und überhaupt.......ist doch noch sooooooooooo lange hin............*flötflötgutzureddireinenkeksreichtzumlocken*............
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 17:31    Titel:

Ab zur Kur Nini,
ich habe vor Jahren eine Mutter- Kind- Kur gemacht. Unser Großer war gerade eingeschult und ich dachte, das geht niemals gut.
Als wir nach Hause kamen, hatte er bei max. 2 Stunden Unterricht am Tag mehr gelernt als seine Mitschüler zu Hause. Es war nämlich eine kleine Gruppe und ganz individuell. Die Kleine ist in den Kindergarten gegangen, der Große dann in seine Gruppe nach der Schule. Ab mittag waren wir zusammen. Wenn nicht grad irgendein Piratenfest, Schatzsuche etc. wichtiger waren. Very Happy Dann hatte ich tatsächlich Zeit für mich.
Und es hat uns so gut getan.
Überlege nur mal: 3 herrliche Wochen nicht kochen! kochen

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gepee

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 18:09    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Aber Edith - wer wird sich denn sooooo kasteien ..........komm doch auch........so eine winzigkleine Wichtelei kannst du doch noch dazwischenklemmen.........und überhaupt.......ist doch noch sooooooooooo lange hin............*flötflötgutzureddireinenkeksreichtzumlocken*............

Uschi, das ist eine Rose, kein Keks ... brauchste ne Brille? Ansonsten bin ich ganz deiner Meinung

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.09.2008, 18:09    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de