|
Vorheriges Thema anzeigen: Prost Neujahr! Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 4.1.2008 |
| Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:23 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen zusammen,
hier ist es knackig kalt und die Sonne scheint ein bißchen.
Gestern hab ich nicht viel auf die Reihe bekommen, ausser das meine Freundinnen und ich es endlich geschafft haben uns zu treffen und vier Stunden zu klönen. ( Wobei meine Stimme, dadurch nicht wirklich besser wurde).War mal wieder schön.
Also, muss ich heute endlich die ungeliebte Arbeit erledigen, denn morgen hab ich gar keine Lust dazu, dass weiss ich jetzt schon.
@ colli, ihr habt doch Stoffvorrat für Zwei und Hanna fängt doch auch schon an zu nähen, also sogesehen, müsst ihr durch Drei teilen und dann sieht´s doch bestimmt nicht mehr so schlimm aus, oder
Allen einen schönen Tag, bin froh wenn die Ferien vorbei sind, damit wieder ein etwas geregelter Ablauf stattfindet.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:43 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
@Colli
Ikea ist bei mir seeeeehr gefährlich nah  |
Gds nicht, sonst wär es böse für uns!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:50 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
Hallo guten Morgen zusammen,
hier ist es knackig kalt und die Sonne scheint ein bißchen.
Gestern hab ich nicht viel auf die Reihe bekommen, ausser das meine Freundinnen und ich es endlich geschafft haben uns zu treffen und vier Stunden zu klönen. ( Wobei meine Stimme, dadurch nicht wirklich besser wurde).War mal wieder schön.
Also, muss ich heute endlich die ungeliebte Arbeit erledigen, denn morgen hab ich gar keine Lust dazu, dass weiss ich jetzt schon.
@ colli, ihr habt doch Stoffvorrat für Zwei und Hanna fängt doch auch schon an zu nähen, also sogesehen, müsst ihr durch Drei teilen und dann sieht´s doch bestimmt nicht mehr so schlimm aus, oder
Allen einen schönen Tag, bin froh wenn die Ferien vorbei sind, damit wieder ein etwas geregelter Ablauf stattfindet.
LG
knubbelskatze |
Die Rechnung hab ich Maddin auch schon mal aufgemacht, aber er behauptet steif und fest, unsere Stoffvorräte würden für 6 Näherinnen reichen Männer!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:56 Titel: |
|
|
@ colli,
Männer haben doch keine Ahnung.
Ich erkläre meinem immer, in mir wohnen zwei Seelen, die eine mag die warmen Töne und die andere eher die kühlen und dunklen Töne. Ja und dann braucht Frau dazu jeweils noch Ergänzungstoffe und auch solche die sich abheben. Also erklären sich die Stapel ganz von selbst. Und da ihr ja zu dritt seid, habt ihr mal kurz rechnen, eine offizielle Berechtigung für 12 Stapel und die Höhe richtet sich nach der jeweiligen Größe der Näherin.
Da habt ihr doch bestimmt noch Platz für neue Stöffchen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 03.01.2008, 10:58 Titel: |
|
|
| knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
@ colli,
Männer haben doch keine Ahnung.
Ich erkläre meinem immer, in mir wohnen zwei Seelen, die eine mag die warmen Töne und die andere eher die kühlen und dunklen Töne. Ja und dann braucht Frau dazu jeweils noch Ergänzungstoffe und auch solche die sich abheben. Also erklären sich die Stapel ganz von selbst. Und da ihr ja zu dritt seid, habt ihr mal kurz rechnen, eine offizielle Berechtigung für 12 Stapel und die Höhe richtet sich nach der jeweiligen Größe der Näherin.
Da habt ihr doch bestimmt noch Platz für neue Stöffchen.
LG
knubbelskatze |
ich bin zwar nicht colli, aber die rechnung gefällt mir auch
Werd ich mir merken, evtl. brauch ich die ja auch mal  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.01.2008, 11:25 Titel: |
|
|
@Knubbelskatze: Ich laufe sofort los und kaufe Dünger für meine Töchter. Stickstoff sollte da klappen und das Längenwachstum steigern. Vielleicht krieg ich dann ein wenig Stapelhöhe ab. Die Idee ist genial!!  _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.01.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Die rechnung ist genial! Vor allem, weil ich 1,85m groß bin *lach _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 03.01.2008, 13:04 Titel: |
|
|
| Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
| Die rechnung ist genial! Vor allem, weil ich 1,85m groß bin *lach |
Und was mache ich, wenn ich 1,58 groß bin? Schnief Aber dann sind die Decken ja auch etwas kürzer  _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 03.01.2008, 13:26 Titel: |
|
|
Hallo wollte euch noch einen schönen Nachmittag wünschen Hier ist es auch s..kalt, und nun kommt, ihr werdet es nicht glauben, die raus. |
|
|
|
|
 |
Heididi
|
Verfasst am: 03.01.2008, 13:30 Titel: |
|
|
Hallo,
bei uns ist es bitterkalt und der Eisregen fällt auf das Dachfenster.
Gewackelt hat es heute morgen auch schon,es hängen wieder sämtliche Bilder schief.
Macht es Euch gemütlich,wenn Ihr könnt ! _________________ LG Heidi
http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2008, 13:30 Titel: Werbung |