|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Nähen im Garten ... Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 31.05.2019 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 30.05.2019, 05:16 Titel: Donnerstag, 30.05.2019, Christi Himmelfahrt - Vatertag! |
|
|
... und Regentag!
Guten Morgen zusammen!
9°C bis 17°C, bewölkt. Bei uns hat es bis jetzt grad noch geregnet - hoffe, es bleibt jetzt trocken! Hab 4 Tage frei und dachte eigentlich, wir können raus!!!
Kaffee tut trotzdem gut
Hoffe, wir haben alle ein wenig Zeit zum Nähen!
Einen friedvollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2019, 05:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
SandraMo754

|
Verfasst am: 30.05.2019, 08:22 Titel: |
|
|
Ja, Kaffee und ne Nähmaschine, das brauch ich heute auch. Hoffentlich komm ich heute zum nähen.
Unser Wetter ist auch noch ziemlich bewölkt, eigentlich wollen wir heute Grillen. Naja, die Sonne kommt bestimmt später noch
Euch allen einen schönen Feiertaf _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 30.05.2019, 08:36 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich vermelde blauen Himmel mit Sonnenschein - in Canterbury, UK -.
Wir fahren heute nach Greewich auf einen Campingplatz, von dort aus werden wir per Boot oder Bahn London erkunden. Montag gehts dann wieder auf den Kontinent.
it 's teatime  _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 30.05.2019, 09:32 Titel: |
|
|
Ich genieße gerade etwas das schöne Wetter auf der Terrasse.
Die Nähmaschine aufzustellen lohnt sich heute leider nicht. Aber ich werde mal Stoffe zusammenstellen damit ich bei meinem Passaglia weiter komme.
Einen schönen Feiertag wünsche ich euch allen.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 30.05.2019, 09:43 Titel: |
|
|
Noch schnell guten Morgen! Wir sind von unserem Kurzurlaub in Berlin wieder zurück. Leider bekam mein Mann am dritten Tag eine heftige Erkältung mit hohem Fieber. Ich habe im Hotelzimmer um 6 Uhr morgens Wadenwickel gemacht!
Wir haben aber trotzdem eine Menge gesehen, ich musste dann mit unseren Freunden alleine los ziehen.
Nun geht alles wieder seinen gewohnten Gang. Die Hunde wurden auch wieder herein geschoben wegen Einspringen in Nachtdiensten.
Da wir in zwei Wochen wieder zu einem runden Geburtstag eingeladen sind, bin ich am Nähen einer Tasche für das Geburtstagskind. Einen Teil habe ich schon fertig.
Da es hier noch sehr feucht ist - der Regen hat endlich aufgehört - werde ich den Nachmittag zum Nähen nutzen.
Habt einen schönen Vatertag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|