|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.09.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.09.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 28.09.2017, 06:30 Titel: Donnerstag, 28.09.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
7°C und wieder sonnig bis 20°C ... da ist er ja unser "Altweiber-Sommer"!
Heut will ich unbedingt eine Tanz-Freundin im KH besuchen. Sie liegt seit einer Woche mit starken ISG-Problemen. Mal sehen, wie es bei ihr weiter geht. Danach soll ich jetzt noch 2 rund Kissen nähen, weil nun natürlich alle das Kisserl für die Krippe von Josefinchen alle soooo süß finden War ja klar!
Gleich noch Kaffee
Frühstück mit den Kindern, dann kann der Tag beginnen!
Einen leichten Tag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.09.2017, 06:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 28.09.2017, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem herrlichen Herbsttag gestern mit Ausflug in die Weinberge und die Kurstadt Baden scheint es heute wieder so schön und warm zu werden.
Allerdings ist heute nix mit Ausflug, höchstens ein Hundespaziergang geht sich aus. Tochterkind kommt schon zu Mittag und hat am Nachmittag eine Fortbildung, also sind die Wauzis bei uns. Wieder einmal 8beiniges Leben bei uns.
Gestern am späten Nachmittag habe ich noch Smartphone-Täschchen genäht. Muss aber erst in Erfahrung bringen, wie unterschiedlich in der Größe Smartphones eigentlich sind. Hab da keine Ahnung!
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 28.09.2017, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Hier ist auch noch nettes Wetter.. noch.. Am WE soll es garstig werden.. ist mir aber Schnuppe.
ich hab entschieden mit dem Hintern zuhause zu bleiben und meine Adventskalenderteile zu nähen.. ist ja wichtig.
Fürs Büro hab ich allerdings heute irgendwie keinen Nerv.. muss aber...
wird schon..
@Amelie: mit den Handy größen ist schwierig.. da gibt es von- bis.. so ziemlich alles..
viele Spaß damit.
Hole mir noch mal nen Kaffee.. danke.. |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 28.09.2017, 10:49 Titel: |
|
|
Schnell noch ein Kaffee und dann geht es zur Arbeit.
Nur heute und morgen. Das Wochenende und die nächste Woche ist wieder frei. Das ist überschaubar. Hoffentlich ist das Wetter die nächste Woche auch so schön, mein Garten schreit nach mir.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 28.09.2017, 13:36 Titel: |
|
|
Schönen Mittag in die Runde,
Nachdem ich jetzt etwas länger auf Termine und Untersuchungen warten musste, hat sich heute endlich alles geklärt - es geht mir prima auch die Pumpe ist ok ich kann einfach weiter flitzen. Hat mir echt Sorgen bereitet und alles wegen einem Zufallsfund auf einer Röntgen Aufnahme. Frau sollte sich nicht unnötig erschrecken lassen.
Jetzt werde ich erst mal den Garten in Angriff nehmen und dann darf die Nähmaschine wieder verstärkt rattern - Schluss mit Nix tun.
Wünsche Euch einen schönen Tag und bin dann mal draussen
 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Maaia

|
Verfasst am: 28.09.2017, 18:29 Titel: |
|
|
| Quiltfrau hat Folgendes geschrieben: |
- es geht mir prima auch die Pumpe ist ok ich kann einfach weiter flitzen. |
Schön, Brigitte, das freut mich für Dich. Gründlich durchgecheckt und für gut befunden fühlt man sich doch gleich viel besser . _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
|
|
 |
|
|