Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 28.09.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.09.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.09.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 06:30    Titel: Donnerstag, 28.09.2017

Guten Morgen zusammen!
7°C und wieder sonnig bis 20°C ... da ist er ja unser "Altweiber-Sommer"!
Heut will ich unbedingt eine Tanz-Freundin im KH besuchen. Sie liegt seit einer Woche mit starken ISG-Problemen. Mal sehen, wie es bei ihr weiter geht. Danach soll ich jetzt noch 2 rund Kissen nähen, weil nun natürlich alle das Kisserl für die Krippe von Josefinchen alle soooo süß finden Rolling Eyes War ja klar!
Gleich noch Kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Frühstück mit den Kindern, dann kann der Tag beginnen!
Einen leichten Tag uns allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 06:30    Titel: Werbung

Amelie

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 07:33    Titel:

Guten Morgen! Nach einem herrlichen Herbsttag gestern mit Ausflug in die Weinberge und die Kurstadt Baden scheint es heute wieder so schön und warm zu werden.
Allerdings ist heute nix mit Ausflug, höchstens ein Hundespaziergang geht sich aus. Tochterkind kommt schon zu Mittag und hat am Nachmittag eine Fortbildung, also sind die Wauzis bei uns. Wieder einmal 8beiniges Leben bei uns.
Gestern am späten Nachmittag habe ich noch Smartphone-Täschchen genäht. Muss aber erst in Erfahrung bringen, wie unterschiedlich in der Größe Smartphones eigentlich sind. Hab da keine Ahnung! Embarassed
Habt einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 08:25    Titel:

Guten Morgen..

Hier ist auch noch nettes Wetter.. noch.. Am WE soll es garstig werden.. ist mir aber Schnuppe.

ich hab entschieden mit dem Hintern zuhause zu bleiben und meine Adventskalenderteile zu nähen.. ist ja wichtig.

Fürs Büro hab ich allerdings heute irgendwie keinen Nerv.. muss aber...

wird schon..

@Amelie: mit den Handy größen ist schwierig.. da gibt es von- bis.. so ziemlich alles..

viele Spaß damit.

Hole mir noch mal nen Kaffee.. danke..
Cokö

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 10:49    Titel:

Schnell noch ein Kaffee und dann geht es zur Arbeit.

Nur heute und morgen. Das Wochenende und die nächste Woche ist wieder frei. Das ist überschaubar. Hoffentlich ist das Wetter die nächste Woche auch so schön, mein Garten schreit nach mir.

Shocked

Liebe Grüße Conny
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 13:36    Titel:

Schönen Mittag in die Runde,
Nachdem ich jetzt etwas länger auf Termine und Untersuchungen warten musste, hat sich heute endlich alles geklärt - es geht mir prima Laughing auch die Pumpe ist ok Laughing ich kann einfach weiter flitzen. Hat mir echt Sorgen bereitet und alles wegen einem Zufallsfund auf einer Röntgen Aufnahme. Frau sollte sich nicht unnötig erschrecken lassen.

Jetzt werde ich erst mal den Garten in Angriff nehmen und dann darf die Nähmaschine wieder verstärkt rattern - Schluss mit Nix tun.

Wünsche Euch einen schönen Tag und bin dann mal draussen

Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Maaia

BeitragVerfasst am: 28.09.2017, 18:29    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
- es geht mir prima Laughing auch die Pumpe ist ok Laughing ich kann einfach weiter flitzen.

Schön, Brigitte, das freut mich für Dich. Gründlich durchgecheckt und für gut befunden fühlt man sich doch gleich viel besser Smile.

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de