Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 28.03.2019

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 27.03.2019
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 29.03.2019  
Autor Nachricht
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 05:28    Titel: Donnerstag, 28.03.2019

Guten Morgen ihr Lieben.

wenn ich schon auf bin, kann ich auch gleich den Kaffee für alle zubereiten kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee ... Wink ich nehme natürlich gleich die erste Tasse.

Heute Morgen ist es tatsächlich schon 5,1°C bei uns bin gespannt wieviel noch dazukommen wird.
Heute noch einen Termin bewältigen und dann steht nur noch der Termin für den virtuellen Round Robin an .... wird echt Zeit mich nun langsam zu entscheiden. Embarassed . So richtig frei ist mein Kopf leider immer noch nicht aber es wird schon irgendwie gehen.

Das Frühjahrs-Mug-Rug ist auch schon eingetütet und wartet auf den Startschuß, somit kann der April dann kommen.

Habt alle einen schönen Tag, heute kommt ja die Sonne wieder, zumindest im Süden ... winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 05:28    Titel: Werbung

Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 06:23    Titel:

Guten Morgen zusammen!

3°C bis 12°C, meist bewölkt - egal, ab morgen gehts so richtig mit Frühling weiter!
Danke für den Kaffe Hexchen! Der tut sehr gut!
Muß gleich los - Sohn hat vergessen seinen E-Smarti anzustecken Rolling Eyes

Einen schönen Tag! winke

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 07:23    Titel:

Guten Morgen!Hier ist es stark bewölkt, wie es weiter geht mit dem Wetter kann ich noch nicht erahnen.
Fahre gleich zur Apotheke des Vertrauens, ein paar Medikamente sind ausgegangen.
Am Nachmittag kommt Freundin Trude zum Nähen. Mittagessen kochen fällt aus, da der Hausherr unterwegs ist, freu freu!
Habt noch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 07:47    Titel:

Ich schnapp mir auch noch schnell einen Kaffee, Danke.

Mein Frühlingsmugrug ist immer noch am entstehen Shocked
Es wird, aber geht einfach langsam voran. Ich hab ja zum Glück das Wochenende.
Zuvor muss ich aber noch zwei Arbeitstage bewältigen.

Ich freu mich auf Ende April. Meganähwochenende und anschließend zwei Wochen Urlaub Very Happy

Liebe Grüße Conny
Torey

BeitragVerfasst am: 28.03.2019, 13:42    Titel:

Danke für den Kaffee - kann ich gut gebrauchen: die letzte Nacht war ich mal wieder vor allem mit Husten und Naseputzen beschäftigt.
Erst gegen 5:00 ist endlich etwas Ruhe eingekehrt - und um 7:00 hat mich der Wecker schon wieder rausgejagt...

(Manchmal wäre ich gern Dornröschen - aber haltet den Prinz fern, ich will einfach nur schlafen!!!)

Der Vormittag ist in einer Art Dämmerzustand vergangen, zum Glück nur Routinearbeiten und nichts wo man den Kopf benutzen muss! Ich lebe hier gerade von Fritz-Cola (die hat erhöhten Koffeingehalt) und freue mich auf den Feierabend, wenn ich mich wieder auf mein Schlafsofa versammeln kann...

Zwischendurch war noch Zeit, um meinen reparierten Ring vom Juwelier abzuholen: statt dem verlorenen Granat hat er jetzt einen Opal eingesetzt bekommen - passend zu der Anhängerkette und dem Armband, die meine Mutter mir zum 18. Geburtstag geschenkt hatte. Very Happy

Zum Mittagessen habe ich mir eine kleine Portion Würstchen mit Kartoffelsalat geholt, das gibt's gleich...

lecker
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de