Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.3.2014 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 28.03.2014 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2014, 09:25 Titel: Donnerstag 27.3.14 |
|
|
So, dann eröffne ich mal den Tag.
HIer scheint die Sonne, aber kalt ist es ganz arg. Brrrrrrrrr.
Starte gleich Richtung Arbeit, aber heute als Kurs, deshalb darf ich auch noch ein wenig hier sein.
Wünsch Euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2014, 09:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 27.03.2014, 10:05 Titel: |
|
|
Guten morgen! Auch im Hessenland ist es frisch, aber nicht mehr so frostig wie die letzten Tage....
Bin am Kuchen backen für den Seniorentreff heut nachmittag, dort bin ich in Vertretung für eine erkrankte Dame eingesprungen. Mal sehen, ob ich das ebenso gut kann, zum Glück bin ich nicht alleine
Aaaber, das heißt, ich kann nicht an die Nähma, hatte ich mir eigentlich für heute vorgenommen
Ansonsten allen einen schönen Tag, allen Kranken gute Besserung!
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.03.2014, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Ich habe heute früh jetzt einfach mal gemacht, wie vor der op auch, daß sitzen geht mir nämlich auf den Keks und siehe da, klappt
Viel geplant ist heute nicht, das Wetter ist sau kalt aber sonnig
Mal schauen was ich noch so ausprobiere
Schönen tag euch _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 27.03.2014, 12:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
frisch gestylt komme ich gerade vom Frisör und hab ein paar Minütchen Zeit, bis ich zu Arbeit muss.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.03.2014, 12:35 Titel: |
|
|
Jalu mach langsam, jeden Tag nur ein klein wenig! Sonst bereust du
es womöglich.
Bei uns wird es ein prachtvoller Tag mit blauem Himmel, Sonne und
Vogelgezwitscher. Scheint auch warm zu werden.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
nähundsing

|
Verfasst am: 27.03.2014, 13:16 Titel: |
|
|
Hab Stoff fürs Binding gekauft und schnell mal an den Quilt angenäht. Das Gezammel am Rand mit Vlies und Rückseitenstoff ging mir nämlich auf den Keks. Vielleicht näh ich dir Rückseite nachmittags im Sonnenschein dran (wenn ich Lust hab). Supi Wetter, aber n bisschen frisch ist es noch. Ich liebe es, wenn es anfängt, grün draussen zu werden. Dann guck ich ganz oft im Garten: Schnittlauch kann schon für kleine Salate geschnitten werden  _________________ Gruß von Elke
If you look the right way you can see that the whole world is a garden |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.03.2014, 15:26 Titel: |
|
|
| nähundsing hat Folgendes geschrieben: |
| Hab Stoff fürs Binding gekauft und schnell mal an den Quilt angenäht. Das Gezammel am Rand mit Vlies und Rückseitenstoff ging mir nämlich auf den Keks. Vielleicht näh ich dir Rückseite nachmittags im Sonnenschein dran (wenn ich Lust hab). |
Wie meinst du das jetzt bitte mit dem Vlies und Rückseitenstoff? IOch hab das jetzt technisch nicht verstanden.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.03.2014, 16:09 Titel: |
|
|
Hallihallo!
Bei uns ist Prachtwetter bei ca 13 Grad!!!! Hatte Frühdienst, sitze jetzt auf der Terrasse, lese und schaue das Kinderbuch: "Entschuldigung, wer wohnt denn hier!" an. Ich liebe Kinderbücher! Mein Favorit ist eigentlich Reinhard Michl. Der "Findefuchs" hatte es mir damals angetan! "Patchwork Cat" finde ich auch sehr sehr nett! Jetzt dieses Buch ist sogar auf deutsch/englisch! Bin begeistert!
Später kommt Sarah noch rüber und wir lesen eure lieben Kommentare. Sie wird sich freuen!
Einen schönen Tag noch wünscht euch sFleckerl Gudrun  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.03.2014, 17:14 Titel: |
|
|
Schönen Nachmittag aus Passau !
Ich warte immer noch auf meinen erlösenden Anruf aus Tokyo - dauert nur weil Amelie den Anschluß in Peking nicht erreicht hat. Der Flieger hatte schon in München 2 Std. Verspätung.
Jetzt werd ich mich mal mit Nähen ablenken und hoffe das wirkt.
Draussen scheint die Sonne und es ist richtig Frühlingswetter, allerdings noch reichlich kalt.
Wünsch euch allen einen schönen Nachmittag und geb mal eine Runde grünen Tee aus  |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.03.2014, 18:16 Titel: |
|
|
Da bin ich wieder!
Hoffentlich ist Amelie gut angekommen! Die Warterei ist zermürbend, das kenn ich gut.
Ab morgen ist wieder ganz normal Arbeit angesagt...Eigntlich hat mir das mit den Kursen und frei diese Woche gut gefallen Die Eintagewoche werden die aber für mich wohl eher nicht ein führen...
Hier scheint noch immer die Sonne! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.03.2014, 18:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|