Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 27.3.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.03.08
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.03.08  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 13:48    Titel:

Hi, Gabi, vielleicht war das ja ein kosmisches "ruh dich auch mals aus und arbeite nicht zu viel"? Wink Aber es ist natürlich viel schöner, wenn du da bist, wünsch dir, dass nix mehr schiefgeht.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 13:48    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 13:53    Titel:

JUHUUUUUUUUUUUU.............Gabi ist wieder da........... yippiie yippiie yippiie yippiie
kesseschere

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 14:35    Titel:

Hallo zusammen ich glaube bin im Frühlingsputzwahnsinn verrückt Überall sehe ich Dreck . Ist nicht gut wenn man frei hat ,man sieht zu viel. gaga Aber wenn das Wetter keinen Frühling hergibt mache ich mir zu Hause alles schön wenn ,denn dann mal die Sonne lacht auch alles blitzt.
totlach Euch einen schönen Tag noch .Ach ja hier hat es geregnet, aber es wird wärmer.
Hallo Gabi ist ganz schön blöd ohne die Technik , man hat das Gefühl von der Außenwelt abgeschnitten zu sein . winke

Lg. Marita winke

Kesseschere
Cupcake

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 14:55    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen ich glaube bin im Frühlingsputzwahnsinn verrückt Überall sehe ich Dreck .

Huhu, geht mir ähnlich, aber bei mir hat das zusätzlich zum "normalen Frühjahrsputzwahnsinn" auch noch einen anderen Grund. Kennt ihr das, wenn man was total doofes vor sich hat (ich muss im MOment superviel lernen lernen) und stattdessen viiiieel lieber andere Sachen macht, da werden sogar sonst höchst ungeliebte Tätigkeiten plötzlich interessant... Wink Wie bügeln, Schrank ausräumen, Gardinen waschen... Very Happy Very Happy Very Happy

Aber meist ist es ja so, wenn man sich an blöde Aufgabe erstmal dran gibt, dann ist es eigenltich halb so schlimm. Und wenn man dann damit fertig ist, ist man superstolz und erleichtert!!!

Viele liebe Grüße,
Juliane

Mein Blog:

Website dieses Benutzers besuchen
sue

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 16:28    Titel:

ein liebes hallo an alle,

schön das gabi wieder online ist.
gabbawitch schön von dir zu hören: "was macht der hochzeitsquilt??"
hoffe alle hatten einen schönen tag bis jetzt!!!

ich hab nun endlich meine mega -10tage-hintereinander- dienstphase um und freu mich jetzt riesig auf drei tage frei!! juhu

endlich kann ich ein bisschen kreativ sein und mich mal an die amc-karten machen.

lieben gruß sue winke winke winke

worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 16:33    Titel:

Huhu vermelde das ich heute schon meine 2 Schränke in die neue Wohnung gefahren habe und die Stoffe schon fast alle drüben sind. Meine Nachbarin hat mir mit geholfen und ist mit Fahrrad hin und her gefahren und hat die Schränke ein und ausladen geholfen. Der Sohn von ihr geht mit meinem Enkel in die Schule. Laughing
Habe noch den kleinen Schreibtisch auseinander gebaut und werde den nachher auch noch rüber fahren mit anderen Kleinkram. Muss nur gleich erst mit Männe zum Doc. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Hechicera

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 17:25    Titel:

auf der suche nach ablenkung habe ich das hier gefunden
gefällt euch bestimmt auch Very Happy

Katzenlexikon: Der Mensch

--------------------------------------------------------------------------------

Mensch, der; (-en) unter Fellphenie (-mangel) leidende Zweibeiner. Viele eignen sich verhältnismäßig gut zum Zusammenleben. Können lernen, Dosen öffnen, Klos zu säubern, zu streicheln und zu spielen.

Lernfähig ansonsten begrenzt. Wirre Artikulation. Menschen sind ausnahmslose Freigänger. Zur reinen Wohnungshaltung absolut nicht geeignet, da unangenehme Verhaltensauffälligkeiten enstehen können.

Menschen leiden allesamt unter fehlerhafter Realitätswahrnehmung. Sie denken, die Wohnung sei ihre und sie hätten uns zu sich geholt. Menschen unbedingt in diesem Glauben lassen, ansonsten unangenehme Verhaltensauffälligkeiten und gesteigerte geistige Verwirrung.

Kastration nicht unbedingt notwendig, da Nachkommenzahl gering. Nachkommen sind in den ersten Jahren nicht zu gebrauchen (Achtung: unkoordinierte Bewegungen). Nach ein paar Jahren eingeschränkt einsatzfähig.

Menschen insgesamt zur Unterhaltung geeignet.

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
mapro
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 17:31    Titel:

nachdem ich nun seit Tagen meiner NäMa den Rücken kehre -

sitze nämlich am PC und bastele an meiner HP rum, die ich vor ca 1,5 Jahren eingerichtet habe. Musste erst alles wieder neu anlesen. Habe noch nicht alles fertig, aber das wird noch

- will ich mich jetzt mal wieder umdrehen, es juckt in den Nähfingern. Es wird sich bestimmt etwas finden, das ich nähen könnte.
totlach totlach totlach

@taschenbiene
bist du nicht erst neulich umgezogen ???
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 19:05    Titel:

@gepee: Ist gut möglich, aber ehrlich: muss das unbedingt über die Telekomiker laufen?
Ich hätte es anders vielleicht auch kapiert. Embarassed
Aber danke, ich freu mich auch, dass ich wieder on sein darf. Wink Very Happy Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 20:03    Titel:

mapro hat Folgendes geschrieben:

@taschenbiene
bist du nicht erst neulich umgezogen ???

Nein das war im vergangenen Jahr Oktober, ist schon ne Weile her. Wink
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.03.2008, 20:03    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de