|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 26. Oktober 2016 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 28.10.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.10.2016, 07:20 Titel: Donnerstag, 27.10.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Kaffeeeeeee Bitte nehmt euch!
Hier ist es noch fast finster, bissl nebelig und 8°C, so "nixig" sagen wir. Egal, heute wird vor dem Spätdienst noch das Bad geputzt, gaaanz genau in jedes Eck, das muss sein! Will auch noch "Landkarte-Stoff" kaufen für eine Mappe, dann wird´s eh schon knapp.
Bestimmt seid ihr schon im Forums-Treffen-Fieber Wir fiebern mit euch mit und freuen uns zwischendrin auf Berichte und Foto´s!!!
Einen ruhigen Donnerstag uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.10.2016, 07:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 27.10.2016, 07:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Danke erst einmal für den Kaffee, Gudrun
Gestern war ich mal wieder kurz im kleinen Stoffparadies. Das ist ein Lagerverkauf für Dirndl und dort werden u.a. auch Stoffe verkauft. Zur Zeit haben sie wieder ein paar schöne Stoffe. Dort werden auch sehr alte Ladenhüter (Dirndl, Kleider oder Hosen) teilweise für 5 oder 10 Euro verkauft. Da lohnt es sich, wenn man ein hässliches, blumiges Kleid für 5 Euro kauft, es zerschneidet und nur den Stoff verwendet. Ich hab dort eine absolut hässliche Hose in einem jeansartigen hellblau-silbrigen Brokatstoff für 5 Euro gefunden. Als Hose unmöglich, aber der Stoff........
So, ich wünsch euch allen einen schönen Tag  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 27.10.2016, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier auch "nixig" bei 7°. Hab noch nicht gehorcht, ob das besser werden soll.
Bin seit 5 h wach, unsere alte Amelie muss jetzt jede Nacht raus, das gibt gestörte Nachtruhe, aber besser so als anders
Gleich geht es auf den Markt bissl frisches Gemüse fürs Wochenende kaufen und in der Geschäftsstraße meiner Kindheit schauen.
Am Nachmittag wird genäht, gestern habe ich Pixibuch-Täschchen zugeschnitten. Die nähe ich auch sehr gerne.
Habt einen angenehmen Tag, das Wochenende naht!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.10.2016, 08:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
Die Sonne blinzelt gerade durch den Nebel.. ein Anblick den ich immer wieder echt schön finde.. vor allem mit den Farben der Wälder gerade..
Gestern hab ich noch weiter am Milliefiori zugeschnitten.. und wollte mit platzierten Teilen arbeiten.. und heute morgen hab ich gemerkt, dass ich doch prompt die Nahtzugabe vergessen hab.. sollte man doch meinen, dass mir so ein Blödsinn nimmer passiert. hihi..
aber gut, die Teile verwende ich woanders. und ich hab noch Stoff..
@Rennschnecke. Das ist die Perfekte Grundlage für Patchwork.. hihi.. viel Spaß beim Zerlegen..
@Fleckerl-Oma: ich hätte da auch noch so ein bad.. hihi.. wenn du magst???
ich such jetzt mal meine Motivation und starte voll durch, damit ich ins Wochenende komme. Eine Freundin von mir hat sich für Sonntag angemeldet zum Kaffee und vielleicht Wohnwagenputzen.. das wäre spaßig..
Wünsche euch einen traumhaften Herbsttag.. |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 27.10.2016, 13:41 Titel: |
|
|
Hallo,
hier kommt die Sonne - der Wald glitzert von gelb bis braun wunderschön.
Habt alle einen schönen Tag.
Cailin - hast du die Motivation gefunden reichts zum teilen oder ist sie knapp bemessen ach nee komm lass ich verzichte.
Es ist gerade so schön ich setzt mich einfach auf den Balkon mit nem schönen Cappuccino.
LG
Ursula _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 27.10.2016, 14:32 Titel: |
|
|
| knopfliebe hat Folgendes geschrieben: |
Cailin - hast du die Motivation gefunden reichts zum teilen oder ist sie knapp bemessen ach nee komm lass ich verzichte.
Es ist gerade so schön ich setzt mich einfach auf den Balkon mit nem schönen Cappuccino.
LG
Ursula |
Boah.. wad kannst duuu fies sein..
Nee Motivation nicht, nur die Einbildung, dass wenn ich fleissig bin, dann geht die Zeit schneller rum.. so ganz klappt es nicht.. gefühlt bin ich schon Bei Freitag 13:08 Uhr.. ..
Die Uhr sagt mir aber was anderes..  |
|
|
|
|
 |
|
|