Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 27.04.2017

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26.04.2017
Nächstes Thema anzeigen: Freitag 28.4.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 06:37    Titel: Donnerstag, 27.04.2017

Guten Morgen zusammen!

Schnee ...juhe Confused Kann es nicht glauben! -1°C
Kaffeeeeee für alle kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee und 2x für Bianca kaffee kaffee

Hoffe, ihr seid´s alle gsund! Einen schönen Tag! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 06:37    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 07:35    Titel:

Guten Morgen!

Jetzt bin ich endlich auch wieder im Forum und muß mich noch durchlesen was los war in der letzten Woche. Bei mir sah die in etwas so aus - erst Absage
MegaNähwochenende weil krank. dann auh noch PC kaputt. Ach ja die Stimme ist auch weg - so "Jammermodusaus"

Ich bedien mich erstmal am Kaffee und wünsche einen angenehmen Tag und den Kranken Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Amelie

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 08:14    Titel:

Guten Morgen! Anstatt, dass es hell wird, wird es immer dunkler und es regnet bereits. Es hat wieder einmal nur 3°. Bitte, wann kommt denn endlich ein Frühling?
Trotzdem stört mich das Wetter heute gar nicht, denn ich bin eingeladen, mich an einer Longarm-Maschine zu versuchen. Extra dafür habe ich einen Kinderquilt genäht, an dem ich das probieren möchte. Bin gespannt, ob ich mich recht blöd dabei anstelle.
Dafür ist heute der ganze Tag reserviert und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich darauf freue! Aufgeregt bin ich auch.
Habt auch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Schnitte

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 08:15    Titel:

Guten Morgen,

6 Uhr - Minus 2 Grad Mad

Was soll das. Kein Wunder, dass sich alle erkälten, bei dem Temperaturwechsel innerhalb eines Tages. Man weiß ja ar nicht mehr, was man anziehen soll. Zwiebellook ist angesagt, da hab ich mich gestern früh, als ich zur Apotheke bin, gefühlt, wie ein Tanzbär...

Heute warte ich mit dem vor die Tür gehen ein wenig länger...

Gute Besserung allen Kranken und einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 08:25    Titel:

Guten Morgen zusammen,

aaaaaah ... Kaffee gibt's - dankeschön liebes Fleckerl. drück

Oh Nina, da hast Du ja einen richtigen "Rund-um-Schlag" gemacht, laß Dich mal tröst

Mich hatte gestern, zum Glück nur 24 Std. mein Bauch genervt. Keine Ahnung, was ich verkehrtes gegessen habe. Aber heute geht`s mir wieder gut Very Happy . Das weiterquilten habe ich smit auf heute verschoben.

Wettertechnisch sieht's bei uns sonnig mit ein paar weißen Wolken aus bei derzeit 2,7° C.

Kommt alle gut durch den Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Nikkihund

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 08:38    Titel:

Guten Morgen,

ich schau nur mal schnell vorbei.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung.

winke

Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS.
cailin

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 09:14    Titel:

Guten Morgen..

Danke Fleckerl.. den kann ich brauchen.. langsam entwickel ich ne leichte Paranoia.. hab den Schalter für die Herdsicherung heute erst mal ausgemacht.. und 3x kontrolliert, ob das Bügeleisen nach gestern wirklich ausgesteckt ist (ja, Paranoid, da ich es sogar auf den Zuschneide-Tisch gestellt hab, der ca. 1 1/2 M vom Bügelbrett entfernt ist.. Laughing )
Der Schreck sitzt noch tief..

Hier ist es nass, kalt und Grau.. eigentlich ein Wetter um daheim zu bleiben.. und wo bin ich??? im Büro.. klar.. aber gut, dann mach ich halt mal wofür ich bezahlt werde..

Genießt den Tag..

@Nina weiterhin gute Besserung..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 09:45    Titel:

Guten Morgen
Hier scheint die Sonne draussen und bei uns tief im Herz.
Nachdem beim Nachhausekommen vom WE durch Arztanruf alle Alarmglocken los gingen und sofortiges Klinikaufsuchen gefordert wurde, kam soeben die Entwarnung. Ich fühlte mich drei Jahre zurück katapultiert.
Jetzt muss ich mich erst mal erholen, jetzt flattern Knie und Hände.

Wünsche Euch einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Schnitte

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 14:27    Titel:

cailin hat Folgendes geschrieben:
... langsam entwickel ich ne leichte Paranoia.. hab den Schalter für die Herdsicherung heute erst mal ausgemacht.. und 3x kontrolliert, ob das Bügeleisen nach gestern wirklich ausgesteckt ist (ja, Paranoid, da ich es sogar auf den Zuschneide-Tisch gestellt hab, der ca. 1 1/2 M vom Bügelbrett entfernt ist.. Laughing )
Der Schreck sitzt noch tief..

Cailin, ich beichte mal---> am Dienstag musste ich ein paar Teile desinfizieren. Lt. Anleitung 10 min in reichlich Wasser auf höchster Stufe kochen. Soweit alles gut.
Dann bin ich - immer noch nicht fit - auf der Couch eingeschlafen. Nach ca. 2 Stunden wollte ich mir etwas aus der Küche zu trinken holen.
Als ich die Tür öffnete, dachte ich, ich wäre in einem Dampfbad. Laughing Die Krönung: Ich brauchte ein paar Sekunden, um mich an die Ursache für die Dampfbildung zu erinnern arrgh arrgh arrgh
Resultat: Das Zeugs war sicher unterdessen sicher völlig keimfrei. Meine Türen von den Küchenschränken ließen sich danach super einfach reinigen, es war gut vorgeweicht. Shocked Zum Glück war echt ausreichend Wasser im Topf, so dass auch ich meinen Schutzengel gut beansprucht habe.
Cailin, heute lache ich schon wieder darüber.
Schnitte

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 14:30    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen
Hier scheint die Sonne draussen und bei uns tief im Herz.
Nachdem beim Nachhausekommen vom WE durch Arztanruf alle Alarmglocken los gingen und sofortiges Klinikaufsuchen gefordert wurde, kam soeben die Entwarnung. Ich fühlte mich drei Jahre zurück katapultiert.
Jetzt muss ich mich erst mal erholen, jetzt flattern Knie und Hände.

Das sind ja gute Nachrichten. Ich wünsche dir, dass es so bleibt!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2017, 14:30    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de