Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 27.02.2014

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 26. Februar 2014
Nächstes Thema anzeigen: Polen  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 07:03    Titel: Donnerstag, 27.02.2014

Guten Morgen!
Es ist wieder kälter geworden, gestern morgen waren es 8 Grad und heute früh nur läppische 3 Grad.
Heute und morgen früh übernimmt noch Sohnemann die Hunderunden am Morgen und dann ist er erlöst.
Schmerzfrei ist anders, aber immerhin muss ich mir nun mehr ständig Sorgen machen, dem Knie zu schaden.
Ich habe eine große Tube Schmerzgel nachgeordert und damit geht es ganz gut. Besser als das Gift zu schlucken (rede ich mir ein, denn es geht ja trotzdem ins Blut, aber ein wenig Selbstbetrug ist ja bestimmt erlaubt).

Heute ist Wäsche waschen und Staubsaugen dran, aber immer noch langsam mit dazwischen. Um 10 Uhr Physio. Kochen entfällt, habe von gestern noch reichlich.

Sohnemann hat sich gestern eine Billigkrawatte zugelegt, weil er von den Kollegen schon vorgewarnt wurde. Netterweise wird er auch direkt aus seiner Abteilung zurück in den Service versetzt für 2 Tage, weil Monatsende ist und dann wohl der Bär steppt.
Denen, die's mögen viel Spaß

GBPicsOnline - Karneval GB Pics für Jappy

Frühstück brauchen wir aber alle:

GBPicsOnline.com - Guten Morgen Jappy Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 07:03    Titel: Werbung

gerda123

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 07:46    Titel:

hallo

guten morgen, heute gibts großeinkaufstag in france.
ich bin gespannt obs neue hefte für mich gibt.
ansonsten den nötigen kleinkram wie haushalt, machts ja keiner wie ich.
heut abend rennen die narren durchs dorf un morgen auch
bis am montag die kids dran sind. bin ich froh wenn des wieder vorbei ist.
zum nähen komm ich nicht, muß auch noch ne ladung puppenkleider fertigmachen. bestellungen der puppenmütter. aber es wird, dann gibts wieder patchwork.

sodele jetzt wünsch ich euch einen schönen tag
eure gerda
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 07:57    Titel:

Auch von mir einen wunderschönen, guten Morgen!!

Bei mir steht heute der allgemeine Trubel an der sich halt nicht vermeiden lällst. Rolling Eyes
Ich bin aber guter Hoffnung das ich heute vormittag ein bischen Zeit für die Nähmaschine abzwacken kann. Göttergatte muß wieder zur Arbeit und die Jungs sind in der Schule, das heißt erstmal entspannen. Laughing

Ein weiteres Highlight wird sein heute oder morgen meinen Motorroller aus der Werkstatt abholen zu dürfen. klatsch
Das gute Stück hat mir mein ältester Sohn vermacht weil er berufsbedingt wieder aufs Auto umsteigen muß. Jetzt komm ich nach 28 Jahren Autofahren endlich wieder in den Genuß auf 2 Rädern durch die Gegend zu flitzen. Very Happy

Ich freu mich schon so darauf, besonders da das Wetter ja so gut ist!!!

Also nur super Aussichten heute!!!

LG Andrea
wuermlie

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 09:10    Titel:

Guten Morgen zusammen

Eine aufregende Woche. Mein Schatz hatte das ganze Wochenende gebrochen. Weder Tee noch Zwieback sind drin geblieben. Nun hat sich herausgestellt das sie im wahrsten Sinne des Wortes, Steinreich ist. Die Galle enthält lauter Steinchen. Heute geht es wieder ins Krankenhaus zur Besprechung und besser wäre wenn sie gleich drin bleiben müsste. Sie hat eine wahnsinnige Angst vor der Narkose. Sie hat Angst nicht wieder aufzuwachen.

Das Gute ich habe heute Frei und kann mit gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Tagebuch
bine66

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 10:01    Titel:

Guten Morgen,

hier ist herrliches Frühlingswetter. Das macht wenigstens gute Laune. Ich zieh gleich die Betten ab und starte den Hausputz. Ich muss mir nur noch eine Putzmusik raussuchen, die ich dann richtig aufdrehen kann.

Dann werde ich später mal das ruinierte Bügeleisen ausprobieren. Vielleicht bügelt es ja noch. Trotzdem kaufe ich morgen ein neues.

Arbeiten muss ich heute auch, außerdem hab ich noch meine AG, ich hoffe, die Mädels sind gut drauf.

Karneval gibts ja in Bielefeld nicht, außer in den Schulen. Aber gut 10 km von hier entfernt, in Stukenbrock, da tobt der Bär. Gerade an Weiberfastnacht ist mächtig was los. Das Örtchen ist komplett gesperrt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 12:08    Titel:

Liebe Bettina,
Euch alles Gute, eine gelungene OP für Deine Liebste und einfach Kraft und Geduld. Ich drück alle Daumen ...

Euch ALLEN
einen schönen Tag,
viel Freude bei all Eurem Tun,
und den "Närrinnen" (liebevoll gemeint) unter uns eine tolle Weiberfastnacht ....
Ich lache wirklich gerne ... immer und überall .... aber nicht zwingend, wenns im Kalender steht ...
Aber jedem, wie ers mag ....

Habt ne gute Zeit .... Razz Very Happy

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 13:48    Titel:

winke Ich wollte mich mal wieder melden ... heute früh habe ich ein UFO fertig gemacht, morgen schaue ich mal, dass auch UFO#2 ein Ende findet.
Hoffentlich finde ich dann auch wieder etwas mehr Zeit für mich und das Patchworkforum. Mir ist erst in den letzten Wochen, als ich am Sternenquilt weitergemacht habe, aufgefallen, wie sehr mir das Forum und diese Arbeit fehlt.

Bettina: Alles Gute.

--Thea
Balefire

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 17:21    Titel:

https://www.youtube.com/embed/ulP6f9zXtTs?rel=0 mal was lustiges zum Ansehen, viel Spass

BeitragVerfasst am: 27.02.2014, 18:12    Titel:

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:
winke Ich wollte mich mal wieder melden ... heute früh habe ich ein UFO fertig gemacht, morgen schaue ich mal, dass auch UFO#2 ein Ende findet.
Hoffentlich finde ich dann auch wieder etwas mehr Zeit für mich und das Patchworkforum. Mir ist erst in den letzten Wochen, als ich am Sternenquilt weitergemacht habe, aufgefallen, wie sehr mir das Forum und diese Arbeit fehlt.

Bettina: Alles Gute.

--Thea

juhu Schön mal wieder von Dir zu hören, hab grad letztens an Dich gedacht. Wie geht es Dir und Deinen Kleinen?

Ich bin heute so müde, ich könnte im Stehen schlafen. Weiß gar nicht warum.
Genehmige mir jetzt hier mal nen kaffee Will noch jemand?

@ würmli: Alles Gute für Deinen Schatz!

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de