Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 26.7.07

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27.7.07
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 28.7.07  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 20:34    Titel:

Hallo Dilara,
das glaube ich dir gerne, Tiere sind die besseren Verwandte. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und lasst den Kopf nicht so hängen.
Gruß crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 20:34    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 20:40    Titel:

Oh je, dass ist schlimm Dilara!
Es war bestimmt für den Hund das Beste, aber für euch dasSchlimmste. So ein Tier gehört zur Familie und fehlt so sehr.
Aber hinterm Regenbogen geht es ihm jetzt besser! tröst

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 21:22    Titel:

tröst tröst Du Ärmste! Ich fühle mit Dir, weil ich schon weiß, wie das ist. Crying or Very sad tröst

Für euren Hund wird es wahrscheinlich wirklich das Beste gewesen sein. Aber für euch.... Da fehlt schon ein Teil, der zur Familie gehört. drück tröst

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Hjördis

BeitragVerfasst am: 26.07.2007, 21:59    Titel:

Hallo Dilara!
Ich wünsch euch auch ganz viel Kraft in eurer Trauer tröst . Es war ganz bestimmt richtig, eurem Hund einen würdevollen Übergang in die andere Welt zu ermöglichen, aber der Abschied tut trotzdem sehr weh. Das weiss ich aus eigener Erfahrung.
Eurem Hund wünsche ich eine gute Reise zum großen Knochen in der Anderswelt.
Alles Liebe. Hjördis

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 05:52    Titel:

Hi Dilara!

Da fühle ich von ganzem Herzen mit dir Crying or Very sad drück . Es ist furchtbar schwer ein solches Familienmitglied gehen zu lassen und eigentlich hilft nur der Gedanke ein bischen dass man alles was möglich war für ihn getan hat und ihm nun wenigstens Schmerzen und Leiden ersparen konnte. Wünsche dir die Kraft das jetzt gut zu verarbeiten drück drück drück
Dilara

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 18:02    Titel:

Vielen lieben Danke für Euren Trost.
Es war echt unendlich schwer, vor allem, als sie die Narkose bekommen hat und man genau wußte, daß es das letzte mal ist, daß man sie lebend sieht. Echt schrecklich, aber für sie war es das Beste. Sie war ein Leben lang ein treuer Begleiter, deswegen hat sie es nicht verdient, so lange zu leiden. Sie liegt jetzt bei uns im Garten.
ninepatch

BeitragVerfasst am: 27.07.2007, 23:51    Titel:

Liebe Susanne, ich fühle mit Dir/Euch und kann Eure Traurigkeit sehr gut verstehn. Ich hab das leider auch hinter mir. Auch wenn es schwer zu begreifen ist, für das Tier ist es das Beste. Gsd ist es möglich, dass wir sie von ihren Leiden befreien, denn das haben sie nicht verdient. Kennst Du die *Regenbogenbrücke*. Schau doch mal im Netz, vielleicht gibt es Dir/Euch in der schweren Zeit ein wenig Trost. Ich finde es schön, dass Ihr Euren Hund zu Hause begraben konntet. Leider musste ich Timmy beim Tierarzt zurücklassen.
Fühl Dich mal ganz fest in den Arm genommen.

LG Helga
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de