|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 27.7.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 28.7.07 |
Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 26.07.2007, 09:56 Titel: |
|
|
uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen -
Uschi ich muß heute auch putzen - bäääääääääääääääääääääääääääh.
wer putzen muß AUGEN ZU UND DURCH!!
LG
Uschi |
Jaaa, erster Ferientag, und was ist mein Plan heute? Putzen! Es beruhigt mich ja, dass nicht nur ich das so hasse. Schafft es gut!
Ich wohne hier in Ellwangen ja fast in der Fußgängerzone, und da hat sich seit letzter Woche ein Akkordeonspieler eingenistet, der spielt den ganzen Tag, allmählich nervts. Davon bin ich heute morgen aufgewacht. Wundert mich, dass sich die Geschäfte, die noch viel näher dran sind, noch nicht beschwert haben.
Einen schönen Tag euch allen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2007, 09:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 26.07.2007, 10:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen euch allen und viel Spaß in den Ferien.
Bei uns ist morgen nochmal Zeugnis, dann ebenfalls Ferien.
Arbeiten müssen wir trotzdem.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hexmillenia
|
Verfasst am: 26.07.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen Guten Morgen,
Ferien haben die Kids hier schon seit Juni. Ich freu mich schon auf den September, dann gehen meine endlich in den KiGa und hier herrscht Ruhe.
Werd jetzt auch erstmal Tabula rasa machen, der neue Dreck braucht Platz!
LG Angie _________________ Lebe Deinen Traum und träume nicht Dein Leben |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:25 Titel: |
|
|
@ gepee: Stell dir vor: Eine Warteschlange vor der Himmelstür. Die Wartenden werden mit den Worten empfangen"Willkommen im Himmel. Hier ist deine Harfe".
Eine Warteschlange vor der Hölle. Die Wartenden werden mit den Worten empfangen"Willkommen in der Hölle. Hier ist dein Akkordeon!".
Ansonsten allen einen schönen Tag. Ich werde jetzt gleich meiner grünen Hölle mit dem Rasenmäher einen Hauch Zivilisation bescheren....
Ein wenig gequiltet hab ich auch schon... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 26.07.2007, 11:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
das mit dem Akkordean kann ich gut nachvollziehen, ich hab mal innem Büro in der Fußgängerzone gearbeitet und da war auch so einer ... da gab es nur sone Vorschrift, dass der alle halbe Stunde wonders hingehen muss, aber was nützt es, dann hockt der einen Laden weiter und man hört das natürlich trotzdem in gleicher Lautstärke!
Ansonsten: Hier ist super Wetter, und mein Töchterchen fängt gerade ihren Mittagsschlaf an, danach fahren wir in die Stadt, weil es mir hier auf dem Kaff nicht gelungen ist Packpapier zu kaufen, selbst in der Post war es ausverkauft und im Schreibwarenladen sind prompt Betriebsferien ... wenn man mal was braucht!
Übrigens gemein, dass bei uns die Sommerferien bald um sind, wo jetzt gerade mal das ferientaugliche Wetter so langsam anfängt. Aber ich persönlich hab ja noch Schonfrist bis nach den Herbstferien.
Viele liebe Grüße,
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 26.07.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo,
crazy: Globulis helfen leider nicht, die Stelle hat sich entzündet ist 2 Ct.groß also doch AB
gepee: Boa da tät ich aber trotzdem mal am Ordnungsamt anrufen, ob der überhaupt ne Lizenz hat das kann ja ganz schön nerven und wenn er es dannnoch nicht mal gut kann erst recht
Putzen - also mit dem groben bin ich durch, abstauben und saugen noch.
So dass ich dann vielleicht am spätennachmittag wenn ich mit Tobi von der Ergo zurück bin nähen kann. Die Kids haben auch Nähwünsche - Frosch aus dem Tildabuch, die Blume, ne Schnecke, ein Säckchen für Kleinteile, eine Decke für den Stoffhund,....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 26.07.2007, 13:06 Titel: |
|
|
Hallo,
soeben hat mein ergotherapeutischer Urlaub angefangen. Kaum zu glauben ich gönne mir mal 2 Wochen Urlaub von meinen Patienten. Aber nächste Woche ist Küchenrenovierung angesagt und bis dahin will ich mich noch ein bischen um Junior kümmern.
Und außerdem sitzen mir ein paar Abgabetermine im Nacken.
Bis heute Abend mal
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 26.07.2007, 18:48 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
@ gepee: Stell dir vor: Eine Warteschlange vor der Himmelstür. Die Wartenden werden mit den Worten empfangen"Willkommen im Himmel. Hier ist deine Harfe".
Eine Warteschlange vor der Hölle. Die Wartenden werden mit den Worten empfangen"Willkommen in der Hölle. Hier ist dein Akkordeon!".
|
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 26.07.2007, 19:42 Titel: |
|
|
Pioneer Girl hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
das mit dem Akkordean kann ich gut nachvollziehen, ich hab mal innem Büro in der Fußgängerzone gearbeitet und da war auch so einer ... da gab es nur sone Vorschrift, dass der alle halbe Stunde wonders hingehen muss, aber was nützt es, dann hockt der einen Laden weiter und man hört das natürlich trotzdem in gleicher Lautstärke!
Ansonsten: Hier ist super Wetter, und mein Töchterchen fängt gerade ihren Mittagsschlaf an, danach fahren wir in die Stadt, weil es mir hier auf dem Kaff nicht gelungen ist Packpapier zu kaufen, selbst in der Post war es ausverkauft und im Schreibwarenladen sind prompt Betriebsferien ... wenn man mal was braucht!
Übrigens gemein, dass bei uns die Sommerferien bald um sind, wo jetzt gerade mal das ferientaugliche Wetter so langsam anfängt. Aber ich persönlich hab ja noch Schonfrist bis nach den Herbstferien.
Viele liebe Grüße,
Juliane |
Hi liebe Juliane,
.... aber es ist doch wohl nicht Dein Ernst, dass Du das schöne Städtchen SU als Kaff bezeichnest. *nene* *zwinker*..... oder wohnst Du außerhalb????
LG, hoffe, Du hast alles bekommen
Helga
P.S. Grüße aus dem Mini-Kaff EITORF !!!! |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 26.07.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich bin total fertig. Wir mußten heute unseren Hund einschläfern. Das war so schlimm, ich hab Rotz und Wasser geheult. Und jetzt haben wir ihn begraben Das war echt furchtbar. Mein Männe ist fix und fertig, das war sein großer Liebling. Oh Mann, was für ein schrecklicher Tag  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2007, 20:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|