|
Vorheriges Thema anzeigen: Adventskalender bei Nana Nächstes Thema anzeigen: Sieglindchen hat Geburtstag |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.11.2015, 02:07 Titel: Donnerstag, 26.11.2015 |
|
|
Haaaaaalllllloooooo und guten Morgäääähnnn.,
in diesem Monat beginne ich den Tag ein letztes mal...muss erst wieder am 30.11. in die Nacht und dann ist schon Weihnachtsmonat.
Hier direkt mal wieder Wunschbecherfüllungen  
und ne Kleinigkeit
Wünsche euch einen guten Start in den Tag...für heute soll sich doch tatsächlich die Sonne hinter den Wolken ab und an vorzeigen....bin mal gespannt.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2015, 02:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.11.2015, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Oh, danke, Wunschbecher find ich Klasse! Bitte Milchkaffeeeeeeeeeeeee!
Wir haben hier 0°C und es sieht eher regnerisch aus. Egal, heute ist eh Appli-Tag, dann Spätdienst, dann Stationsessen beim Italiener. Freu mich!
Gestern bei der Urlaubsbesprechung war natürlich das totale Chaos: 8 von 11 Schwestern haben Kinder und natürlich Ehepartner, die berücksichtigt werden sollen. Es dürfen nur 2 Schwestern gleichzeitig gehen und das auf alle Ferien verteilt. Jeder will Pfingst- oder Sommerferien! Wahnsinn! Jetzt startet ein Sozialplan! Das hatten wir noch nie!
Einen ruhigen und leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 26.11.2015, 09:04 Titel: |
|
|
guten morgen ihr lieben!
hier ist es auch noch düster !
ich hoffe ,heute regnet es nicht. ich mach gleich von 10- 14 uhr dienst am unicef-stand auf dem weihnachtsmarkt!
meisstens werden wir eh missachtet, es kommen eher leute ganz gezielt. spontankäufer sind selten und wenn es regnet gibts die leider gar nicht.
und heute nachmittag/abend steht fussball gucken im tv an: da kann es meinetwegen hunde und katzen regnen.
@fleckerl: sozialplan heisst,dass derplan bestimmt wird?
euch allen einen tollen donnerstag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 26.11.2015, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Wir haben -2°C und ca. 20 cm Neuschnee. Meine Hunde finden es Klasse und meine Hühner Sch...
Und mir würde es so reichen. Alles schön weiß und winterlich aber kein Stress mit Schneebergen - naja wünschen kann Frau ja
Hier ist heute angesagt...
Ich wünsche uns einen schönen Donnerstag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.11.2015, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns in Wien gab es heute Nacht den ersten Schnee. Derzeit "flankerlt" es bei 0°.
Vormittag geht es zum letzten Mal mit ein paar Bananenschachteln voller Geschirr zur Volkshilfe, dann ist dieses Kapitel hoffentlich auch Geschichte.
Anschließend muss ich die Herzmedikamente für den Hund besorgen, die sind mir gestern ausgegangen, das war auch noch nie da!
Gudrun, das ist sicher eine sehr schwierige Situation, da fühlt sich wahrscheinlich jeder benachteiligt.
Gestern haben wir gehört, dass die Zielpunkt Supermärkte geschlossen werden. Der einzige Supermarkt, der von uns aus noch halbwegs angenehm zu Fuß zu erreichen war! Die Mitarbeiter kriegen nicht einmal ihr Gehalt für November ausgezahlt. Schlimm so etwas!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.11.2015, 09:37 Titel: |
|
|
Ja, der Sozialplan heißt, dass ganz sozial nach alleinerziehend, mit- oder ohne Partner, mit Ehepartner, mit betreuenden Großeltern, Betriebsurlaub vom Ehepartner usw beschlossen wird, wann wer und wieviel Urlaub haben kann. Jeder muß schieben und rücken! Ganz schrecklich!
Hatte in 25 Dienstjahren noch nie im August Urlaub und würde 2017 gerne 5 Tage Boogie-Tanzen fahren nach Senigallia
http://www.summerjamboree.com/archivio.htm
https://www.youtube.com/watch?v=FwaRTAJoyRI
werde es wohl auf den Winter verschieben!
Ach ja ... draußen schneits jetzt doch! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.11.2015, 10:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben Nadelsüchtigen...
Hier ist es Grau, zu warm und Matschig.. grr. genau das richtige Wetter für den "Abteilungsausflug" zum Stuttgarter Weihnachtsmarkt heute abend.
@fleckerl-Oma: das ist echt ätzend für alle, aber manchmal geht es nicht anders. ich gehöre übrigens zu denen, die immer völlig hintenan stehen bei solchen Sachen.. Single, keine Kinder.. da darf ich mich nach allen anderen richten.. wobei es hier echt geht.. wir wollen selten Alle zur Gleichen zeit und wenn es sich mal 2 Tage überschneidet ist das zum Glück kein Problem.
Aber wir sind hier ja auch keine so Menschen-Wichtige Sache wie die Pflege.
Da muss das ja anders geregelt sein.
ich hab seit viel zu langer Zeit grad nimmer genäht, aber ich komm auch im Moment nicht dazu.. freu mich schon total auf Samstag..
Morgen abend will ich aber erst mal Weihnachten bei mir einziehen lassen.
Wünsche euch einen schönen Tag.
P.S: ich nehm dann mal Tee in meinen Wunschbecher.. |
|
|
|
 |
Kiki
|
Verfasst am: 26.11.2015, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen meine Lieben,
bei uns ist es kalt und grau. Aber wurscht denn ich hab heute so viel vor.
Gleich fahr ich mit meiner Hündin zur Tierärztin.
Da gebe ich dann gleich meine Sachen für den Christkindlmarkt ab.
Hab eben noch schnell die letzten Nähte an meinen Tannenbäumchen gemacht.
Dann geht es nach Hause Hundi abladen.
Anschl. muss ich ins Möbelhaus, denn ich brauche unbedingt ein kleines feines Glasregal.
Dann wird es hart, denn ich mach einen Krankenbesuch bei einer sehr, sehr
lieben Bekannten die leider nicht mehr viel Zeit hat hier auf Erden.
Sie wird im Dezember erst 63 Jahre. Es ist eine Tragödie!
Wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag. _________________ Bussi von da Karin |
|
|
|
 |
FrankH

Anmeldungsdatum: 25.09.2015 Beiträge: 364 Wohnort: Zülpich-Nemmenich
|
Verfasst am: 26.11.2015, 12:21 Titel: Re: Donnerstag, 26.11.2015 |
|
|
Moin, zusammen!
knubbelskatze hat Folgendes geschrieben: |
...für heute soll sich doch tatsächlich die Sonne hinter den Wolken ab und an vorzeigen....bin mal gespannt.  |
Da hat sich das spannende Warten von Knubbelskatze ja gelohnt!
Hier bei uns ist strahlender Sonnenschein. Komme gerade von einem Kunden aus der "tiefen" Eifel. Ein Dorf, das schon ziemlich hoch liegt und als ich heute Morgen gegen 8 dort ankam lag so eine leichte Puderzucker-Schneedecke auf der großen Wiese vor seinem Haus. S
Seine Frau hatte schon leuchtende Adventsdeko mit echten (!) Kerzen im Fenster. Da habe ich zum ersten Mal in diesem Jahr so ein bisschen Advents-/Weihnachtsstimmung gehabt.
Werde mich wohl heute Nachmittag dann mal um einen Adventskranz kümmern.
So. Jetzt erstmal an den Schreibtisch. Ein bisschen Geld verdienen. Dummerweise wollen die in den Stoffgeschäften ja Geld für Ihre Ware haben...
LG
Frank _________________ Meine Webseite: http://www.frahas.de
Mein Blog: http://thequilternextdoor.blogspot.de |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 26.11.2015, 15:15 Titel: |
|
|
Hallo ich noch mal....
mit Sönnchen geweckt worden...sehr schön
Gudrun, das ist echt ätzend so ne Urlaubsplanung und macht oft ziemliche Unstimmung im Team.
Da hatte ich Glück wir waren zu viert und meistens ging es gut....das schlimmste war für mich dann noch die zusäzliche Absprache mit den beiden EX....denn die müssen sich ja auch einfügen....das war immer ein Wackeltanz....in der Nacht sind wir zwei die in den ferien haben müssen...Urlaubsplanung steht schon und der Dienstplanung bis April....hach ist das herrlich im Nachtdienst.
So heute ist todoo Tag und morgen nur Näma tag..
Adventsdeko habe ich hier noch nicht gemacht....wird wohl erst am Samstag erledigt. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.11.2015, 15:15 Titel: Werbung |
|
|
|