|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 25.10.2017 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.10.2017 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 26.10.2017, 03:51 Titel: Donnerstag, 26.10.2017 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
8°C - 16°C leicht bewölkt und sonnig! Heute wieder Fortbildung und danach Friseur ... bissl "Naturfarbe" überpinseln
Bin gestern Abend nach der Fortbildung um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen. Ganzen Tag sitzen und Schule bin ich nicht mehr gewohnt. Da hab ich echt mit dem Schlaf zu kämpfen! Zum Glück muss ich nichts schreiben und somit erholt sich meine Hand gut.
Die Ersten werden ja schon unterwegs zum Forumstreffen sein!!!
Einen leichten Tag uns allen!
Uiiii, Kaffee vergessen:  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.10.2017, 03:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 26.10.2017, 06:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Danke fleckerl-Oma für den Kaffee und den leichten Tag. Dir noch einen fröhlichen Schultag.
Meiner ist heute voll gepackt - ich packe für unser Wochenende
dann noch hier alles vorbereiten - am Montag kommt Übernachtungsbesuch für mehrere Tage und ich fürchte, dass ich am Sonntag nicht mehr viel Lust dazu haben werde, also lieber heute noch alles fertig machen. Sicher ist sicher
Frohen Tag für alle und der Vorhut beim Treffen eine gute Anreise. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 26.10.2017, 06:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
So langsam wird es hell draußen. Der letzte schöne Tag, dann kommt regen.
Ich steh gerade vor der Entscheidung was ich heute nähe. Entweder mit meinen Restl-Quilt zu Quilten anfangen, oder eine Jeans-Schnabelina ?
Das sind immer so schwere Entscheidungen.
Dann nehm ich mir mal einen dann kommt schon die richtige Eingebung.
Einen schönen Tag.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 26.10.2017, 06:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben..
Danke für den Kaffee, ich sitze noch im Nebelgrau.. da muss man sich jetzt wieder dran gewöhnen..
Gestern war nix mit nähen.. aber gut, dafür hab ich heute mal mein Nähzeug fürs Wochenende schon zusammengepackt, auch wenn ich fürchte, dass ich nicht zu viel komme.. egal.. daran stirbt man nicht.
Allen die schon anreisen, ein schönes Wochenende beim Forumstreff (ab wann kann man sich eigentlich wieder fürs Mega-Näh-Treff anmelden??? Grins..)
ich starte mal los, dann wird es morgen vielleicht entspannter.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 26.10.2017, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ich nehme mir gern einen :kaffe:, vielen Dank Fleckerl. Der bringt mir hoffentlich ein bißchen bessere Stimmung.
Bei uns macht sich momentan eine gewisse Auswegslosigkeit in Punkto Hausarzt breit. Unser Alter ist ja gestorben und seine Frau (die auch Ärztin ist und uns weiterbehandelt hatte während seiner Krankheit) hat jetzt die Praxis verständlicherwweise aufgegeben.
Der neue Arzt, ein ganz junger, hat die Patienten (in der Praxis seines Schwiegervaters) übernommen.
Problem ist nur, der Kerl führt noch nicht mal ein Aufnahmegespräch durch, geschweige denn, daß er mal fragt was für rundprobleme anliegen, und lehnt alles ab zu verordnen, was bislang wichtig war!
Bei der Rücksprache mit der TK-Krankenkasse kommen nur blöde Sprüche wie: Liegt alles im Ermessen des Arztes. Keinerlei Beratung, was es ansonsten für Möglichkeiten gibt. Ich hab mir mal die Bewertungen der TK angeschaut und mir ist richtig schlecht geworden! heute Nachmittag werden wir uns beide hinsetzen und die TK kündigen, zumal wir da von Anfang an Probleme hatten. Die Zusagen, die Eingangs gemacht wurden und weshalb ich meine alte Krankenkasse nach 40 Jahren gekündigt hatte, nichts davon traf zu, im Gegenteil!
Wir werden jetzt mal schauen, ob wir einen anderen Hausarzt hier finden. Das Problem ist, die meisten Ärzte stehen alle vor dem Ruhestand. Im Prinzip fangen wir mit unseren Behandlungen wohl wieder bei 0 an, wenn wir Glück haben oder man macht sich besser als älterer Mensch gleich vom Acker.... _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 26.10.2017, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier versucht sich die Sonne zaghaft durch den Hochnebel durchzukämpfen. Es hat derzeit 8°. Bei uns ist heute Nationalfeiertag und demzufolge alles geschlossen.
Gestern hatten wir einen recht interessanten Nachmittag bei einem modernen Künstler in einer alten, schönen Badener Villa. Aber fragt nicht, wie es drinnen ausgesehen hat. Er macht Installationen - na ja, ist nicht mein Ding, aber ich habe es mir angesehen.
Am späten Nachmittag habe ich noch ein wenig für den Markt genäht, was ich heute fortsetzen möchte. Wenn das Wetter so bleibt muss ein Spaziergang drinnen sein!
@Bastelhexe, gleiche Verhältnisse haben wir hier. Die Hausärzte sterben aus, denn keiner will diesen Job mehr machen. Unsere Tochter ist lieber Notärztin und macht Vertretungen, als sich eine eigene Praxis anzutun. Wo es hinführen wird?
Habt noch einen angenehmen Tag, das Wochenende ist in Sicht.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|