Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 26.01.2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Nadel-Maus7 hat Geburtstag
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 27.01.2017  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:32    Titel: Donnerstag, 26.01.2017

Guten Morgen ihr Langschläfer!

-5°C und es soll noch wärmer werden! Laughing
Bei uns stand schon Acerola+Honig am Frühstückstisch ... Baby und Eltern sind erkältet! Husten, Schnupfen und Halsweh Fieber So ein Mist! Schwiegertochter hat am WE Saalbach-Hinterglemm zum Skifahren mit Freundinnen gebucht, ich fahr zu meinem Liebsten ... das muß wohl mein Sohn mit Kindlein alleine stemmen Cool

Hab gestern endlich Stöffchen hergerichtet für die Reisedokumentenmappe von Britt Embarassed Sollte ich nun endlich nähen! Aaaber ... wenn frau mit Kindern und Enkelchen unter einem Dach wohnt, hat das alles seine Vor-und Nachteile! keine Ahnung

Einen leichten Tag! winke

Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 26.01.2017, 09:55, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:32    Titel: Werbung

bine66

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:44    Titel:

Guten Morgen,

hier ist es auch sehr kalt, dabei aber wunderbar klar.

Ich hatte gestern einen blöden Tag, der auch heute noch nachwirkt. Gegen Ende meiner Arbeitszeit kam meine Ex-Kollegin und hat mich wüst beschimpft. Ich war hinterher fix und fertig. Eine andere Kollegin ist schließlich dazwischen gegangen. So was braucht frau wirklich nicht.

Heute haben wir einen Bunten Nachmittag in der OGS. Das wird schön und anstrengend.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 09:56    Titel:

Kaffee vergessen ... bitteschön kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 10:37    Titel:

Guten Morgen! Wir haben mittlerweile 0° und Hochnebel. Es wird wieder wärmer!
Vorhin ist Tochterkind nach dem Nachtdienst zum Frühstück hereingeschneit. Da gibt es immer eine Menge zu besprechen. Eben ist sie wieder abgerauscht und der Alltag kann einkehren.
Gestern hatte ich wieder einen vergnüglichen Nachmittag beim Nähen mit Freundin Lisi. Sie hat eine Seidendecke begonnen. Shocked Mal sehen, wie sie damit zurecht kommt.
Wünsch euch einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 12:09    Titel:

Hallo zusammen,

SONNENSCHEIN - bei -3,3°C juhu

Werde mir gleich einen neuen Laptop kaufen, bevor mein jetziger gänzlich "Tschüß" sagt. Er zeigt schon diverse kleinere Macken Nach immerhin 5 Jahren täglichen und viel benutzen darf er das. Wink
Nun heißt es für mich auch umstellen auf das leider so bekloppte 10er Microdoof. Aber - ausspionieren tun sie uns sowieso alle, egal welches Programm noch drauf ist incl. Firefox. Rolling Eyes

Jetzt noch schnell die neueste Datensicherung von meinem alten Lappi machen und dann kann sich ab heute Nachmittag Männe an dem neuen Gerät austoben mit einrichten (Frau hat ja speziell Wünsche, die unbedingt drauf müssen totlach) und ich vergnüge mich derweil mit meinem Strickzeug.
Hab noch 2 Aufträge gestern bekommen: Einen "Pimpinelle-Schal" (grau/rosa/weiß) und einen kleineren Weihnachtsstern häkeln, für ein kleines Beistellschränkchen. Der große Weihnachtsstern war so gut angekommen und jetzt bitte noch einen kleinen dazu. Wink

Bis später mal. winke

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 19:17    Titel:

Guten Abend!
@ Bastelhexe: Mein Sohn hat mir das 10er so eingestellt, dass es sich wie das 7er bedienen lässt. Sehr angenehm.

Ansonsten hatte ich einen langen Arbeitstag und bin entsprechend müde.

bine66: Sowas sollte man ja eigentlich an sich abperlen lassen, aber das ist so einfach gesagt ... mir geht sowas auch immer ewig nach. Gemein.

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 19:18    Titel:

doppelt Question Rolling Eyes

Zuletzt bearbeitet von Tinka am 26.01.2017, 20:27, insgesamt einmal bearbeitet
Schnitte

BeitragVerfasst am: 26.01.2017, 20:19    Titel:

Einen schönen Abend in die Runde.

Wir hatten heute ein Traumwetter mit super Sonnenschein. Jetzt sind es ca. 1 Grad Minus.

Habe 15.00 den Stift fallen lassen und dürfte das erste Mal unseren dreijährigen Nachbar-Ersatz-Enkel aus dem Kindergarten abholen. Mama war mit dem zwei Monate alten Knirps zu Hause und hat sich über die kleine Hilfe gefreut. Na mich erst Laughing und E... hat es Spaß gemacht, dass wir noch einen Abstecher über den Spielplatz gemacht haben und gemeinsam geklettert und gewippt sind. Hey, da fühlt man sich ja noch mal mindestens 20 Jahre jünger.

Ich bin schon bei meinem 4. UFO dieses Jahr. Habe aber gerade erst mal zwei Stunden einen Teil des Quiltings wieder aufgetrennt. Hat mir nicht gefallen. Jetzt kommt Plan "B" dafür dran.

Am Wochenende fahre ich ohne Nähmaschine in mein richtiges zu Hause und werde an zwei Teilen davon das Binding noch mit Hand annähen und dann gibt es Fotos von diesen Teilen.

Habt einen schönen Abend und für alle, denen es nicht so gut geht, bleibt optimistisch und für alle die gesundheitlich angeschlagen sind, gute Besserung.

Laughing
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de