Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 25.09.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.09.08
Nächstes Thema anzeigen: Gib mir deine Hand  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:12    Titel: Donnerstag, 25.09.08

Guten Morgen!
Auf leisen Pfötchen kommt das Frühstück hereingeschlichen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
flüster Ich wünsche euch einen schönen Tag flüster

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:12    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:17    Titel:

Und nun für die Freunde der lauteren Töne: http://de.youtube.com/watch?v=HRPLINbwBJA
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Guten Morgen Uschilein!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 25.09.2008, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet
mo

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:24    Titel:

Guten Morgen,
dank Collis Link bin ich nun wirklich wach waaah
Das ist ja fast so schlimm wie bei uns in Tirol an kirchlichen Feiertagen. Bei uns gibt es ja die altehrwürdige Einrichtung der Schützen - das sind Anhänger vom alten Andreas Hofer, der sich mit den Franzosen und Bayern 1809 geprügelt hat.
Diese Knaben marschieren mehrmals im Jahr auf und ballern dann um 6 Uhr mit ihren Gewehren in der Gegend herum. Letzten Sonntag war es auch wieder soweit. Grauslich!!!
Da halt ich mich doch lieber an dein leises Frühstück - ist besser für die Nerven.

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:28    Titel:

mo hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
dank Collis Link bin ich nun wirklich wach waaah
Das ist ja fast so schlimm wie bei uns in Tirol an kirchlichen Feiertagen. Bei uns gibt es ja die altehrwürdige Einrichtung der Schützen - das sind Anhänger vom alten Andreas Hofer, der sich mit den Franzosen und Bayern 1809 geprügelt hat.
Diese Knaben marschieren mehrmals im Jahr auf und ballern dann um 6 Uhr mit ihren Gewehren in der Gegend herum. Letzten Sonntag war es auch wieder soweit. Grauslich!!!
Da halt ich mich doch lieber an dein leises Frühstück - ist besser für die Nerven.

Das stell ich mir aber schlimm vor, brrrrrrrrrrrrrrrrrrr! ignore ignore ignore ignore Ich liebe auch die leise Variante.

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:50    Titel:

Guten Morgen! winke

Und wieso geht der Link bei mir nicht keinen plan ???

@ Mo : jaja, Andreas Hofer - ich war da mal vor ewigen Zeiten im Museum in Innsbruck - aber kann nur sagen der Alpenzoo nachher hat mir echt besser gefallen Wink !

Ich wünsche allen einen hoffentlich schönen und ruhigen Donnerstag und ich mach mich mal an meine Nähma (hör sie fast schon nach mir rufen Rolling Eyes )!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:55    Titel:

@Uschi: Versuch es jetzt nochmal!

kesseschere

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 07:57    Titel:

Guten Morgen !!!
@colli danke für das Frühstück ; Laughing nehme mir ein Tässchen Glück Wink Werde den Rest noch wegbügeln gaga heute Nachmittag noch arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. yippiie Sonntag gehts dann zum Wanderurlaub für ein paar Tage.Aber erst ist am Sonntag noch Stoffmarkt angesagt,fahren erst am Nachmittag Männe gesagt du kannst noch Stöffchen gucken. muhahaha Ich liebe meinen Männe drück
So Wetter kann ich nichts schönes melden ........
Allen einen schönen Tag .Den Kranken (hoffe es gibt keine) Gute Besserung
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 08:58    Titel:

Guten Morgen zusammen,

hier bei uns herrst Waschküchenromantik vor. Es ist neblig, grauslich, Nieselregen fällt. Brr, bibber,bibber.

Heute hab ich frei, das sieht dann so aus. Haushalt auf Trab bringen, alles Waschen , Bügeln usw. , groß einkaufen für die nächste Woche,........aber wem erzähl ich das, ihr kennt das sicherlich genauso.

Schmeis mir beim bügeln ein schauriges Hörbuch rein und hoffe, dass ich mir nicht vor Schreck die Finger platt bügele.

Wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar

P.S. @ kesseschere: Marita freu, da steht dem Besuch des Marktes ja nichts mehr im Wege. Wink
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 09:15    Titel:

Guten Morgen,
auch bei uns ist es diesig und sehr feuchte Luft, allerdings ohne Regen bei 10 Grad. Von der Hunderunde habe ich nasse Haare nur durch die Luftfeuchtigkeit.
Irgendwas von besserem Wetter habe ich aber gelesen...
... nur Petrus scheinbar nicht! Very Happy
Auch bei mir geht es in den Endspurt, wobei ich schon los könnte: meine Sachen sind sicher verstaut im WoMo. Der Rest der Mannschaft muss das heute nachmittag erledigen. Dann gibt es nämlich kein Geschrei, von wegen, Mama hat die falschen Sachen eingepackt. Wink
Unser Herr Sohn präsentiert uns in jedem Halbjahr eine 5. Das ist schon eine traurige Tradition. Dieses Halbjahr haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er diese Tradition brechen soll. Und was ist???
Gestern eine 5 in Bio. keine Ahnung
Ich hoffe, damit ist das Thema nun vom Tisch. Morgen schreibt er noch Mathe und dann können die Kids die Ferien genießen. urlaub
So, nun werde ich mal das allernötigste Herumwuseln und mich weiter auf morgen freuen.
Gibt es in Holland in der Nähe von Doesburg einen PW- Laden?Falls es jemand weiß, dann bitte unbedingt schreiben!Bitte, bitte! flüster
Wünsche Euch einen schönen Tag und den Kranken weiterhin gute Besserung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:11    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

hier an der Küste scheint die Sonne, schöööööööönnnn, kalt ist es auch nicht, Gartenwetter.
Der Hühnerstall hat es nötig, meine Hasen und das Meerschweinchen möchtens auch gerna mal wieder frisch.
Also ich bin dann mal draussen.

Allen einen schönen Tag
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de