|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.09.08 Nächstes Thema anzeigen: Gib mir deine Hand |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:12 Titel: Donnerstag, 25.09.08 |
|
|
Guten Morgen!
Auf leisen Pfötchen kommt das Frühstück hereingeschlichen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:17 Titel: |
|
|
Und nun für die Freunde der lauteren Töne: http://de.youtube.com/watch?v=HRPLINbwBJA
Guten Morgen Uschilein! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)

Zuletzt bearbeitet von colli am 25.09.2008, 07:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
dank Collis Link bin ich nun wirklich wach
Das ist ja fast so schlimm wie bei uns in Tirol an kirchlichen Feiertagen. Bei uns gibt es ja die altehrwürdige Einrichtung der Schützen - das sind Anhänger vom alten Andreas Hofer, der sich mit den Franzosen und Bayern 1809 geprügelt hat.
Diese Knaben marschieren mehrmals im Jahr auf und ballern dann um 6 Uhr mit ihren Gewehren in der Gegend herum. Letzten Sonntag war es auch wieder soweit. Grauslich!!!
Da halt ich mich doch lieber an dein leises Frühstück - ist besser für die Nerven. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:28 Titel: |
|
|
| mo hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen,
dank Collis Link bin ich nun wirklich wach
Das ist ja fast so schlimm wie bei uns in Tirol an kirchlichen Feiertagen. Bei uns gibt es ja die altehrwürdige Einrichtung der Schützen - das sind Anhänger vom alten Andreas Hofer, der sich mit den Franzosen und Bayern 1809 geprügelt hat.
Diese Knaben marschieren mehrmals im Jahr auf und ballern dann um 6 Uhr mit ihren Gewehren in der Gegend herum. Letzten Sonntag war es auch wieder soweit. Grauslich!!!
Da halt ich mich doch lieber an dein leises Frühstück - ist besser für die Nerven. |
Das stell ich mir aber schlimm vor, brrrrrrrrrrrrrrrrrrr! Ich liebe auch die leise Variante. _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Und wieso geht der Link bei mir nicht ???
@ Mo : jaja, Andreas Hofer - ich war da mal vor ewigen Zeiten im Museum in Innsbruck - aber kann nur sagen der Alpenzoo nachher hat mir echt besser gefallen !
Ich wünsche allen einen hoffentlich schönen und ruhigen Donnerstag und ich mach mich mal an meine Nähma (hör sie fast schon nach mir rufen )! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:55 Titel: |
|
|
@Uschi: Versuch es jetzt nochmal! _________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 25.09.2008, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen !!!
@colli danke für das Frühstück ; nehme mir ein Tässchen Glück Werde den Rest noch wegbügeln heute Nachmittag noch arbeiten und dann 2 Wochen Urlaub. Sonntag gehts dann zum Wanderurlaub für ein paar Tage.Aber erst ist am Sonntag noch Stoffmarkt angesagt,fahren erst am Nachmittag Männe gesagt du kannst noch Stöffchen gucken. Ich liebe meinen Männe
So Wetter kann ich nichts schönes melden ........
Allen einen schönen Tag .Den Kranken (hoffe es gibt keine)  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 25.09.2008, 08:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
hier bei uns herrst Waschküchenromantik vor. Es ist neblig, grauslich, Nieselregen fällt. Brr, bibber,bibber.
Heute hab ich frei, das sieht dann so aus. Haushalt auf Trab bringen, alles Waschen , Bügeln usw. , groß einkaufen für die nächste Woche,........aber wem erzähl ich das, ihr kennt das sicherlich genauso.
Schmeis mir beim bügeln ein schauriges Hörbuch rein und hoffe, dass ich mir nicht vor Schreck die Finger platt bügele.
Wünsch Euch einen schönen Tag und liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
P.S. @ kesseschere: Marita freu, da steht dem Besuch des Marktes ja nichts mehr im Wege.  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 25.09.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns ist es diesig und sehr feuchte Luft, allerdings ohne Regen bei 10 Grad. Von der Hunderunde habe ich nasse Haare nur durch die Luftfeuchtigkeit.
Irgendwas von besserem Wetter habe ich aber gelesen...
... nur Petrus scheinbar nicht!
Auch bei mir geht es in den Endspurt, wobei ich schon los könnte: meine Sachen sind sicher verstaut im WoMo. Der Rest der Mannschaft muss das heute nachmittag erledigen. Dann gibt es nämlich kein Geschrei, von wegen, Mama hat die falschen Sachen eingepackt.
Unser Herr Sohn präsentiert uns in jedem Halbjahr eine 5. Das ist schon eine traurige Tradition. Dieses Halbjahr haben wir ausdrücklich darauf hingewiesen, dass er diese Tradition brechen soll. Und was ist???
Gestern eine 5 in Bio.
Ich hoffe, damit ist das Thema nun vom Tisch. Morgen schreibt er noch Mathe und dann können die Kids die Ferien genießen.
So, nun werde ich mal das allernötigste Herumwuseln und mich weiter auf morgen freuen.
Gibt es in Holland in der Nähe von Doesburg einen PW- Laden?Falls es jemand weiß, dann bitte unbedingt schreiben!Bitte, bitte!
Wünsche Euch einen schönen Tag und den Kranken weiterhin gute Besserung _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 25.09.2008, 10:11 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
hier an der Küste scheint die Sonne, schöööööööönnnn, kalt ist es auch nicht, Gartenwetter.
Der Hühnerstall hat es nötig, meine Hasen und das Meerschweinchen möchtens auch gerna mal wieder frisch.
Also ich bin dann mal draussen.
Allen einen schönen Tag
Anette _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|