Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 25.09.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.09.08
Nächstes Thema anzeigen: Gib mir deine Hand  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:41    Titel:

Hallo ihr Lieben!
@Patchkatze: das war die Rache für dein penetrantes Gebimmel. Haha Haha
Ich hab ja seit dem "Umzug" noch keinen Lautsprecher am PC stehn und jetzt überleg ich doch glatt, ob ich den überhaupt jemals wieder brauche. pfeif pfeif Bei soooo netten Mitgliedern. nix wie weg
Da bin ich ja froh, dass ich so gütig war, mein Headset zu verschenken (in weiser Voraussicht wohl) totlach totlach

@Tanzmaus: dann einen schönen WoMo-Urlaub!
Und lass Deinem Jungen die 5, dann ist das auch erledigt. Very Happy

Euch allen einen schönen (luftfeuchten) Herbsttag und seid nicht traurig, aber es steht schon wieder ein Wochenende vor der Tür. Very Happy daumen hoch

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 10:41    Titel: Werbung

Valo

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 13:54    Titel:

in karlsruhe ist es heute bedeckt, aber nicht sehr kalt (wie es sich gehört, jawoll, immerhin steht karlsruhe auf platz 1 der städte mit den meisten sonnentagen im vergleich mit 39 anderen bundesdeutschen städten...).

bei uns bricht heute vermutlich ein bißchen hochzeitspanik aus Laughing amala hat vergessen, zwei tischdecken einzupacken, und muß heute noch zwei in der stadt finden. und heute abend um 19 uhr müßt ihr mal an mich denken: da lerne ich meine zweite schwiegermutter kennen *bammel*

ich blogge hier

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 14:40    Titel:

Eine kleine Geschichte für alle Katzenfreunde:

Cat Heaven!

One day a cat dies of natural causes and goes to Heaven. There he meets the Lord himself. The Lord says to the cat, "You've lived a good life and if there is any way I can make your stay in Heaven more comfortable, please let Me know."

The cat thinks for a moment and says, "Lord, all my life I have lived with a poor family and had to sleep on a hard wooden floor." The Lord stops the cat and says, "Say no more," and a wonderful fluffy pillow appears.

A few days later six mice are killed in a tragic farming accident and go to Heaven. Again the Lord is there to greet them with the same offer. The mice answer, "All of our lives we have been chased. We have had to run from cats, dogs, and even women with brooms. Running, running, running; we're tired of running. Do you think we could have roller skates so we don't have to run anymore?" The Lord says, "Say no more," and fits each mouse with beautiful new roller skates.

About a week later the Lord stops by to see the cat and finds him in a deep sleep on the pillow. The Lord gently wakes the cat and asks him, "How are things since you arrived?"

The cat stretches and yawns and replies, "It's wonderful here! Better than I could have ever expected. And those little Meals on Wheels you've been sending by are the best!!!"

Author Unknown

Gegen nähen hilft nur nähen.
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 15:01    Titel:

Daher kommt also das "Essen auf Rädern"............. Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha Haha
Benni

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 15:31    Titel: Beifall

Wow das mit der Katze ist klasse. Muss jetzt noch lachen wenn ich dran denke. juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu juhu
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 25.09.2008, 15:55    Titel:

Hihihihihihi! Cool! Da möchte man doch lieber Katze als Maus sein!

Wir haben hier übrigens strahlend blauen Himmel mit Sonnenschein bei 13 Grad. Die dunkle Wolke, die da gerade im Anmarsch ist, die sehe ich gar nicht! (los, hau schon ab!)
Inzwischen bin ich richtig in Reisestimmung, obwohl ich morgen mit dem PKW hinter dem WoMo herzuckeln muss. Aber dann ist Tempo 80 angesagt. Mein Mann will auf jeden Fall das Auto dabei haben, falls mal schlechtes Wetter ist und wir weder Boot noch Fahrrad fahren können.
Ich habe schon in der Nähe einen PW- Laden ausfindig gemacht und meiner Familie gleich den Besuch dort verkündet. Laughing
Schließlich haben wir ja das Auto mit...

An der 5 in Bio kann ich ohnehin nix mehr ändern. Es gab nur eine kleine, ruhige Aussprache und ich hoffe, es fluppt nun wieder. Morgen ist noch Mathe dran.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de