|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 24.04.2019 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 26.04.2019 |
Autor |
Nachricht |
Tinchen34

|
Verfasst am: 25.04.2019, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vielen Dank für den Kaffee!
Krankheitsbedingt muss ich meine Haus- und Gartenarbeiten immer noch in sehr kleine Portionen packen. Es strengt alles so an.
Aber ich habe eben mal im oberen Stockwerk den Staubsauger geschwungen und bin nun zufrieden, dass es vollbracht ist.
Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen! Sonne satt, blauer Himmel. Heute wird mit Freundin Lisi auf der Terrasse genäht. Sie braucht eine großen Beutel für eine Freundin in der Provence.
Gestern habe ich mal versucht, aus zwei Federkissen die Federn heraus zu nehmen und ein weiteres Kissen zu machen. Ist gründlich schief gegangen! Unser Rasen ist mit weißen Federn überzogen und ich hoffe sehr, dass die Vögel sich diese für ihre Nester holen, wenn nicht, muss ich sie einsammeln. Der Wind hilft mir auch nicht dabei!
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika. |
Ja, dieses Erlebnis hatte ich auch schon. An einem windstillen Tag ..... huch ....es ist gar nicht windstill ..... wehten mehr weiße Federn über die Terrasse, als von dem einen Kissen in das andere wanderten.
Dabei hatte ich mir das so schön vorgestellt, aus einem 40x40 Kissen einfach ein 20x50 Kissen zu machen.
Alles war weiß, irgendwie alles! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.04.2019, 09:56 Titel: Werbung |
|
|
|