Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24. September 2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: End of Red Nose Day
Nächstes Thema anzeigen: Muß mal mein Herz ausschütten...  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 08:26    Titel: Donnerstag, 24. September 2015

Guten Morgen. Wetter trüb, regnerisch und kühl bei 8°. Na ja, Herbst eben.
Die Wäsche wurde gestern draußen nicht mehr trocken.
Hatte am Nachmittag statt nähen noch einen Besuch in der Notambulanz im KH, weil mein linkes Bein plötzlich 4 cm dicker war als das rechte und ich Schmerzen hatte. Tochter und Schwiegersohn waren da und riefen gleich Feuer wegen Thrombose. Gott sei Dank war nicht viel los und wir waren nach einer Stunde wieder zu Hause. Keine Thrombose! Ich habe mir wohl bei einem "Ausrutscher" in der Badewanne das Knie etwas verdreht und das rächt sich jetzt. Wird auch wieder besser werden, ich bin zuversichtlich.
Jetzt muss ich schnell zum Arzt, die Thrombosespritzen verschreiben lassen, die sind mir mit über 100€ doch etwas zu teuer.
Habt einen schönen Tag.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 08:26    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 09:02    Titel:

GUten Morgen..

urg Amelie, das klingt unlustig.. gute Besserung..

Hier scheint mir übrigens die Sonne auf den tisch..

aber ich fürchte ich werde doch ab nächster Woche zuhause die heizung anschmeißen müssen.. mit 19 Grad im Wohnzimmer ist es sogar mir zu frisch (ich Weichei ich.. Laughing )...

heute muss ich mal richtig hier im Büro "Reinhauen".. hab ja dann 2 Tage frei...

also los gehts..
achja, falls jmd lust hat mir heute abend beim Auto -Beladen zu helfen??? Rolling Eyes aaah
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 09:39    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Hier ist es grau in grau bei nur 11 Grad nicht gerade angenehm. Aber immerhin regnet es nicht.

Hier bei uns sind momentan alle im Wiesn Wahnsinn! Auch wenn ich 30 km von München weg wohne, merkt man die Wiesn trotzdem. Als ob es kein anderes Thema mehr geben würde.

Heute ist bei mir Hausputz und anschließend Packen angesagt.
Morgen um 5 Uhr geht es für drei Wochen in die Sonne und Wärme juhu
Ab nach La Palma urlaub
Meine Nähsachen habe ich schon eingepackt. Obwohl ich so gar kein Handnäher bin. Aber ohne geht nicht. Wink

Ich wünsch allen einen schönen Tag und @Erika: Gute Besserung

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 09:57    Titel:

Wie könnt Ihr nur den Tag ohne Kaffee beginnen?

Hier scheint die Sonne aber alles ist nass von gestern. Kaminofen ist an, ohne wäre es mir hier auch zu frisch. Der ältesten Katze auch, die hat sich gleich davorgelegt.
@ amelie: so von Fuß zu Knie eine Gute Besserung Wink Zieh einen Kompressionsstrumpf an, der hilft auch gegen die Schwellung am Knie.
@ cailin: Ich helf Dir gerne, Autoeinräumen ist meine Spezialität. Nur Du müsstest mir heute alles hintragen...
@ rennschnecke: Mein Töchterlein war am Samstag auch dort - kann's ja nicht so verstehen.

Euch allen einen kreativen Tag!

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 10:05    Titel:

Auch von mir einen fröhlichen guten Morgen, Cool
ja auch hier scheint die Sonne.....

wollte eigentlich länger schlafen, weil ich heute Nacht habe....aber unser kleiner Teufel ist meinem Partner entwischt...und meinte mich föhlich wecken zu müssen.....

Nun ja....dann halt gemütlich auf der Couch frühstücken...Haushalt erledigen....heute mittag ins Sönnchen mit Decke legen und ein wenig dösen, dann noch dies und das und arbeiten gehen....Morgen habe ich frei bin aber bis zum Rufdienst eingeteilt, hoffe ich muss nicht raus.
Euch allen einen schönen Tag....lasst euch nicht ärgern....lächelt und vieles wird leichter.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
bine66

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 10:16    Titel:

Guten Morgen,

die Wohnung ist sauber, geschafft.

Eigentlich wollte ich jetzt noch ein bischen stricken und Hörbuch hören, bevor es zur Arbeit geht. Jetzt ist mir Nachbars Kater auf den Schoß gesprungen und fordert vehement Streicheleinheiten....

Gestern abend wollten wir mit vier Frauen Muscheln essen. Eine Pizzeria im Ort hatte damit geworben. Die Muscheln, die wir dann bekamen, waren nur ein ganz kleines bischen geöffnet und ließen sich nur mit Gewalt öffnen. Als wir der Bedienung sagten, dass man Muscheln, die sich beim Kochen nicht öffnen, auch nicht essen sollte, meinte sie, das wüsste sie. Sie hätten die Muscheln aber am selben Tag vom Großhandel geholt und selbst auch probiert, sie würden trotzdem gut schmecken. Ich hab dann mit dem Chef gesprochen, der sofort meinte, selbstverständlich könnten wir was anderes bestellen und jeder von uns ein Freigetränk bringen ließ. Was ist das für ein Koch, der sowas rausgehen lässt? Unmöglich! Als ich dann um kurz nach 21 Uhr noch einen Cappu trinken wollte, meinte die Bedienung, das ginge nicht, weil die Maschine schon gesäubert und ausgeschaltet wäre. Was meint ihr, ob ich den Laden wohl weiterempfehle?

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 11:04    Titel:

Ein nettes "Grüß Gott" zu euch allen,
hab heute Morgen schon einen "Aldi-früh-Anstell-Morgen" hinter mir. Laughing
Mit vollem Erfolg - ich hab jetzt auch ein Tablet und werde mir dies in den nächsten Tagen einrichten. Freu, mein Haushaltsspargeld (alle 2-Euro-Stücke in meinem Geldbeutel gehen das ganze Jahr über in eine Frühstücksdose) hat sich diesmal echt gelohnt. Ganze 520 € sind so zusammen gekommen, die ich nur für mein Hobby/Wunsch nehme . verrückt Tolle Stöffchen kommen auch noch dran.

@Tinka: Wie recht Du hast - ohne Kaffe ist das für mich auch nur ein 1/2 Tag. Vielen Dank, ich habe mich gern bedient.

Hab tatsächlich heute Morgen zum ersten mal wieder einen Rolli angezogen, laudige 7°C waren es bei uns nur, jetzt sind's wenigstens 11°C. Schätze, es werden heute auch nicht viel mehr - Heizung läuft auch bei uns. Wink

@ Amelie: Sollte man mit so einer Verletzung nicht ein wenig Ruhe halten? Jaaa, ich weiß, ist bei uns Frauen verdammt schwer .... Knuddel und gute Genesung.

Jetzt wünsche ich euch allen noch einen angenehmen Tag.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 11:15    Titel:

@ bine66: Das mit dem Kaffeeautomat hatten wir neulich auch, da kam aber der Kellner und fragte uns ob noch jemand Kaffee möchte, weil er sonst die Maschine ausmacht, das dauert wohl ewig bis die fertig gereinigt hat. Er sagte was von 40 min.
Aber einfach so abzustellen? Hab so einen Frauenstammtisch, da gehen wir immer ein mal im Monat Mittwochs aus. Da sind wir dann um 22 Uhr oft schon die Letzten im Lokal und manchmal merkt man, dass der Wirt eigentlich gerne schließen möchte.

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 12:59    Titel:

Hallo Zusammen.. winke
So, der Reihe nach...
@ Amelie: Ich wünsche deinem Knie gute Besserung.
(Bin ja schon fast Knie-Experte)
@ Bine: Ich bin ja kein Muschel- Fachmann, aber da hätte ich auch Bedenken gehabt.
Ich würde der Pizzeria eine 2. Chance geben. Wink
@ Bastelhexe: Shocked (hätte ich das gewußt..)
Ich sammle Euro-Münzen. Besonders die 2-Euro-Stücke,
weil es da so viele Sondermünzen gibt...
Amelie

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 13:12    Titel:

Danke für eure lieben Worte. Die Spritzen waren chefarztpflichtig, wurden aber Gott sei Dank bewilligt. Stützstrumpf habe ich an, gegangen wird in den nächsten Tagen auch nicht viel, da ich einen Taschen-Kurs habe.
Deshalb hatte ich Angst wegen Thrombose, da hätte ich ja nicht nähen können! Shocked
Es kann also nur besser werden. Ich hatte noch nie etwas mit den Gelenken, das ist neu für mich.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.09.2015, 13:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de